Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 11.10.2007, 11:34
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Schade das Goblin nicht mehr ihre Bilder sehen kann, da macht es wenig Sinn hier noch welche zu posten ....ich hatte wieder viele Bilder vorbereitet........................................

(Der Trend hieß mal Bilder für Goblin )
Also hast Du die schönen Bilder nur für Goblin gepostet? Hm........... ich hab sie mir auch angesehen.....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 11.10.2007, 11:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 11.10.2007, 11:39
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
da mein kleiner leider einen unfall hatte und zwei tage im krankenhaus war (und ich somit auch) habe ich nicht mitbekommen, was hier mit goblin gelaufen ist, aber auch ich fände es sehr schade, wenn jetzt keine dieser super vergleichsbilder mehr kommen würden ... die sind einfach nur toll!
  #163  
Alt 11.10.2007, 11:44
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
da mein kleiner leider einen unfall hatte und zwei tage im krankenhaus war (und ich somit auch)
Ich hoffe, es geht ihnen wieder gut und es war alles nicht so schlimm!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #164  
Alt 11.10.2007, 12:01
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Super und vielen Dank, Rüdiger!
Nach Idstein hab ich´s irgendwie noch nicht geschafft. Aber in dem Ort hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht viel verändert. Dank an den Denkmalschutz.
Es ist wurde die Straße zur Fußgängerzone umgebaut, also viel schöner
Bei den rechten Haus ist der Balkon nicht mehr da, sonst ist alles wie im Film
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #165  
Alt 11.10.2007, 12:03
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Schade das Goblin nicht mehr ihre Bilder sehen kann, da macht es wenig Sinn hier noch welche zu posten ....ich hatte wieder viele Bilder vorbereitet........................................

(Der Trend hieß mal Bilder für Goblin )
sag das doch nicht Rüdiger ... viele andere User (mich natürlich eingeschlossen) erfreuen sich auch sehr an Deinen einmaligen Bildvergleichen
  #166  
Alt 11.10.2007, 13:17
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von gast-20070920 Beitrag anzeigen
wenn die Bilder nur für Goblin ,Marla Marlene sind ,warum schickst Du sie ihr dann nicht per Mail
hast Du so geschrieben ,sind nur für Goblin.
warum versteh ich allerdings nicht ,aber Du wirst es schon wissen Rüdiger ,aber ich finde sie trotz allem auch schön.
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Also hast Du die schönen Bilder nur für Goblin gepostet? Hm........... ich hab sie mir auch angesehen.....

Jesse

Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ja, er weiss warum. Ich hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass ich die Damals-Heute-Vergleiche sehr mag, deswegen hat er es hier nochmal zusammengefasst.
Also was soll die Zickerei? So haben doch alle was davon.

Nochmals vielen lieben Dank Rüdiger, Deine Bilder sind toll!
So war das....................
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #167  
Alt 11.10.2007, 15:12
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Hm bitte das Foto löschen ist 2 mal drin!

Geändert von Reinhold (11.10.2007 um 15:28 Uhr) Grund: Foto gehört zu PHS!Während der Drehpause mit Jerry Schilling!
  #168  
Alt 11.10.2007, 15:14
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Chinaman's Hat ist eine kleine Insel am Kualoa Regional Park von Oahu auf Hawaii, bekannt aus den Film Südsee Paradies
Ich würde sagen, wie man auch auf den Bild sieht, hier kommen keine Touristen mehr hin. Ich habe auch erst 1995 die Insel gefunden


  #169  
Alt 11.10.2007, 16:15
let us pray let us pray ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 383
let us pray Renommee-Level 2%
let us pray eine Nachricht über MSN schicken
sehr schöne fotos, danke
  #170  
Alt 12.10.2007, 08:29
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich könnte stundenlang ständig diese Bilder angucken....
Antwort

Stichworte
elvisplätze, heutevergleiche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben