Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 31.07.2007, 13:39
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das macht der stussi in doch praktisch jeder diskussion, wenn er nicht mehr weiter weiß.
soll er argumentieren wie er will, aber mir platzt die hutschnur, wenn er angebliche aussagen von mir in seinen postings bringt, die weder ich, noch jemand anderes jemals in diesem forum von sich gegeben haben!

über die milliardenzahlen diskutiere ich ja eh nicht mehr mit ihm, das hab ich dir ja schon gestern gesagt, aber das hier geht echt zu weit.
könnte man schon als eine art verleumdung ansehen...

Zitat:
Die Verleumdung ist in § 187 StGB folgendermaßen definiert:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
und das schlimme: er wiederholt es auch noch mehrfach. nicht das er mir die postings zeigt wo ich diese angeblichen aussagen gemacht habe, nein, er schreibt immer weiter so wirres zeug!
Alt Alt 31.07.2007, 13:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 31.07.2007, 13:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
[B]

Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige von euch ihm seine Erfolge überhaupt nicht gönnen. Da muss direkt was negatives eingebracht werden. Wo kommen wir denn dahin, wenn dem Mann endlich mal Ehre zuteil wird.
Schön gesagt Frau Happy

So kommt es leider sehr oft rüber.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #163  
Alt 31.07.2007, 13:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Und wenn die Beatles bereits 1970 die 500 Mio. grenze überschritten haben sollen, und Elvis auch vor ihnen liegen soll, dann ist 1 Mrd. noch weniger unrealistisch als du es hier immer behauptest!

Wer erzählt so einen Schwachsinn?
Dann müßten die Beatles ja in der kurzen Zeit von 6-7 Jahren so jedes Jahr ca: 70 Millionen.... 70 ...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #164  
Alt 31.07.2007, 13:54
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
soll er argumentieren wie er will, aber mir platzt die hutschnur, wenn er angebliche aussagen von mir in seinen postings bringt, die weder ich, noch jemand anderes jemals in diesem forum von sich gegeben haben!

über die milliardenzahlen diskutiere ich ja eh nicht mehr mit ihm, das hab ich dir ja schon gestern gesagt, aber das hier geht echt zu weit.
könnte man schon als eine art verleumdung ansehen...



und das schlimme: er wiederholt es auch noch mehrfach. nicht das er mir die postings zeigt wo ich diese angeblichen aussagen gemacht habe, nein, er schreibt immer weiter so wirres zeug!
##



WIE BITTE ??? ich habe oben alles zitiert!

Du hast gesagt, dass NIEMAND BEHAUPTET HAT, ELVIS HABE NICHT AM MEISTEN PLATTEN VERKAUFT!

Gleichzeitig bewertest du Aussagen von mehreren Usern hier, die (mit Quellenangaben) schreiben, dass Elvis mit hoher wahrscheinlichkeit über 1 Mrd. Platten oder mehr verkauft hat, als Schwachsinn und rosarotes Wunschdenken!

Ich habe sogar noch Quellen angeführt, die belegen, dass die Beatles bereits 1970 die 500 Mio. Grenze geknackt haben.

Wenn du also Elvis keine Verkaufszahlen jenseits der 1 Mrd. zugestehst, muss das logischerweise bedeuten, dass die Beatles in den letzten 37 Jahren weltweit kaum Verkäufe nachzuweisen haben, denn sonst lägen sie ja bereits weit VOR Elvis!

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Deine niedrig angesetzten Verkaufszahlen für Elvis stimmen (dann liegt er heute weit abgeschlagen hinter den Beatles und deine letzten aussagen, Elvis' Spitzenplatz würde niemand anzweifeln, ist widerlegt!)

oder

2. Elvis ist Verkaufsspitzenreiter, dann müssen seine Verkaufszahlen aber jenseits 1 Mrd. Einheiten liegen

entscheide dich!

Du müsstest Dir allerdings in beiden Fällen selbst widersprechen

Und wenn du mich wegen Verleumdung verklagen willst, mach doch, mein Anwalt und ich freuen uns schon jetzt darüber

Geändert von gast-20080405 (31.07.2007 um 13:58 Uhr)
  #165  
Alt 31.07.2007, 13:56
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wer erzählt so einen Schwachsinn?
Dann müßten die Beatles ja in der kurzen Zeit von 6-7 Jahren so jedes Jahr ca: 70 Millionen.... 70 ...
Den Link habe ich oben angegeben. Habe keine Lust, alles 10x zu posten.

Aber weil du es bist ... Sie stehen im Guinnessbuch:


Statistics:
•By the end of 1970 the Beatles had sold more than 500 million records.
•Guinness reported sales of 545 million records from 1963-74.

Geändert von gast-20080405 (31.07.2007 um 14:02 Uhr)
  #166  
Alt 31.07.2007, 14:16
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Schön gesagt Frau Happy

So kommt es leider sehr oft rüber.

Danke, lieber Schorni

Nun verabschiede ich mich hier aus dem Thread. Ist ja lächerlich, was hier abgeht.
  #167  
Alt 31.07.2007, 18:11
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich glaube nur nicht an phantasiezahlen.
Ich doch auch nicht. Die Summe von mehr als 1 milliarde verkaufter Platten halte ich allerdings für sehr realistisch.

Zitat:
UND: ich mache die bedeutung von elvis generell nicht an verkaufszahlen fest, sondern an seiner musik. aber gut, wenn man davon nix versteht, muss man sich halt auf "elvis war der größte & stärkste"-niveau absichern.
Gut, auf der anderen Seite ist Elvis nunmal der "Größte und Stärkste", was kulturellen Status in Verbindung mit kommerziellen Erfolg angeht. Da kann kein Künstler mithalten - kein Frank Sinatra, kein Michael Jackson, keine Madonna.
  #168  
Alt 31.07.2007, 18:17
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich doch auch nicht. Die Summe von mehr als 1 milliarde verkaufter Platten halte ich allerdings für sehr realistisch.


Gut, auf der anderen Seite ist Elvis nunmal der "Größte und Stärkste", was kulturellen Status in Verbindung mit kommerziellen Erfolg angeht. Da kann kein Künstler mithalten - kein Frank Sinatra, kein Michael Jackson, keine Madonna.
So ist es Und nichts anderes wollte ich in diesem Thread sagen. Dass sich da manche derart verbohren müssen, dass si eeinen sogar verklagen wollen
Off-Topic:

ist doch lachhaft
  #169  
Alt 31.07.2007, 21:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Lies dir diesen Thread durch und sieh dir an, wer hier seine Argumente belegt und wer nicht! Aussagen wie "glaube ich nicht", "stimmt nicht", "unseriöse Quelle" (aber nicht begründet warum), ist sehr einfach hinzuschreiben, nur bringen sie die Diskussion um keinen Millimeter weiter!
so ist es.
  #170  
Alt 31.07.2007, 21:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wer hier etwas runtereden möchte, kann es natürlich gern tun. Solange aber keine Fakten dargelegt werden, halte ich mich an die Aussage des Chefs von RCA. Wenn er es nicht weiß...
dem kann ich nur zustimmen
Antwort

Stichworte
erbe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben