Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1591  
Alt 15.04.2010, 20:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[wobei das erste foto von dir aus einem anderen winkel geknipst wurde. ]
Off-Topic:


Stimmt, jetzt wo Du es sagst...... Nur nochmal als Anmerkung: das kleine blinde Mädchen hat ein blauweiss kariertes Kleidchen an und keine Pünktchen darauf. Von Weitem könnte es aber durchaus wie Pünktchen wirken. Trotzdem finde ich es beachtenswert, dass Du Dir diese Details merktest.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 15.04.2010, 20:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1592  
Alt 15.04.2010, 20:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

stümmt.. das´n karo aber gerade am ärmel siehts fast wie pünktchen aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1593  
Alt 16.04.2010, 14:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Seht Euch hier mal um, da krieg ich ne Latte! http://gallery.me.com/worldwideelvis
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1594  
Alt 16.04.2010, 14:36
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
The First Year eine Japan Promo

naja, wenn man die infos so vom verkäufer abschreibt und eigentlich nicht weiss worauf man grad bietet nur weil es aus japan kommtok, geht für mich auch erstmal als promo durch bis man die zeichen deuten kann

__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #1595  
Alt 16.04.2010, 14:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und.. was sagt uns das japanische gekrakel
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1596  
Alt 16.04.2010, 14:46
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ja, der rote sticker sagt schon "promo sample"
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #1597  
Alt 16.04.2010, 14:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ok, und die schriftzeichen auf dem label
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1598  
Alt 16.04.2010, 15:53
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
bis man die zeichen deuten kann...
Dann deute sie doch mal!

Del, wo du hier gelegentlich auch nur Sachen zeigst, die andere bzw. man schon Jahrzehnte im Regal haben/hat, scheint mir das ewige Herabwürdigen der Neuanschaffungen anderer User mehr als unnötig!

Wenn du nicht imstande bist, dich einfach mit ihnen zu freuen, geh dein Japanisch aufbessern und lasse doch mal das ein oder andere Posting weg.

Auf dem Cover steht übrigens -ebenso wie auf dem Plattenlabel- PROMO.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1599  
Alt 16.04.2010, 16:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
du musst mich falsch verstehenich freu mich wie schmitz katze

jahrzehnte schon im regal haben, AHADU z.b. oder WER !!??
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (16.04.2010 um 16:10 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #1600  
Alt 16.04.2010, 16:41
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Sollte es interessieren:

> PROMO

> NOT FOR SALE



Del,

dass der Verkäufer dies evtl. als PROMO deklarierte, war doch wichtig wie richtig! Ob er es vielleicht -wie so viele andere- nur tat, weil das Etikett weiß ist, ist doch unerheblich. Richtig war es allein schon deshalb, weil es sowohl auf Cover wie Etikett als PROMO ausgegeben ist!
Und dieser rote Sticker ist deshalb nicht grad unerheblich, weil sich nämlich Cover wie Obi ansonsten nicht von der orangen LP-Version unterscheiden!

Der Käuferin hier oberflächlichles Einsammeln von ELVIS-Vinyl zu unterstellen, war ebenso unnötig, da sie (wie so viele andere auch) nur Bilder zeigte, ohne diese bzw. die Platten selbst explizit bewertet zu haben!

Unabhängig davon könnte man anmerken, dass die Japaner wohl sehr auf WEISS stehen, es unheimlich viele Vinylausgaben -ob LPs oder Singles- mit weißem Label z.B. gibt. Diese anzutreffen, stellt sich nicht so "schwierig" dar, wie die entsprechenden Vertreter -sofern überhaupt vorhanden- anderer Länder. Somit sind diese "Promo"-Ausgaben, welche auch anders als weiß daher kommen können, nicht so rar oder gar teuer einzustufen, wie man das vielleicht meinen mag.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben