Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 31.07.2007, 10:11
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Rede in einem normalen Ton (Schriftgröße) mit mir, oder du wirst keine Antwort mehr bekommen! Ich habe alles belegt was es zu belegen gibt!
du dichtest hier einem also diverse aussagen an, die derjenige nicht mal ANSATZWEISE von sich gegeben hat und dann weigerst du dich auch noch das ganze zuzugeben (oder wenigstens zu belegen, was natürlich nicht geht)? das ist wirklich das allerletzte! pfui! menschlich unterste schublade! :nee:
Alt Alt 31.07.2007, 10:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 31.07.2007, 10:21
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
du dichtest hier einem also diverse aussagen an, die derjenige nicht mal ANSATZWEISE von sich gegeben hat und dann weigerst du dich auch noch das ganze zuzugeben (oder wenigstens zu belegen, was natürlich nicht geht)? das ist wirklich das allerletzte! pfui! menschlich unterste schublade! :nee:
Der einzige, der hier jemanden der Lüge bezichtigt und Beleidigungen ablässt, bist du!
DU hat oben geschrieben, dass NIEMAND behauptet hätte, Elvis hätte nicht am meisten Platten verkauft!

Die Beatles hatten 1970 (!!!) bereits 500 Mio. ! Entweder die Beatles haben von 1970 bis heute nicht viele Platten verkauft, oder Elvis muss doch jenseits der 1 Mrd. liegen. Liegt er aber laut deinen Aussagen NICHT!

Was nun ?
  #153  
Alt 31.07.2007, 10:24
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
ok, ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass du diese erfundenen angeblichen aussagen von mir jemals wieder richtig stellen wirst und dich stattdessen um irgendwelche nebenschauplätze windest.

wie schon oben gesagt: menschlich unterste schublade! :nee:


ich gehe jetzt geld verdienen, schönen tag noch.
  #154  
Alt 31.07.2007, 10:38
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr.

Und er hat doch die meisten Tonträger verkauft. Basta.
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
hat hier je einer das gegenteil behauptet?
JA! hier:

Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
tja, da lassen sich epe und bmg/rca ja was gefallen....

und noch mal gaaaaanz laaaaangsaaaaam für DICH zum mitdenken: laut meiner rechnung bin ich auf ca. 350 millionen verkaufter platten gekommen.
da wir ja jetzt unzertifizierte platten nicht mit in der rechnung hatten und auch sonst einige vergessen haben könnten, habe ich einfach noch mal 350 millionen dazu addiert (also das doppelte des berechneten). einfach so, nur für euch geschenkt. macht 700 millionen insgesamt.
Entweder, die Beatles haben in 37 Jahren nicht mehr als 200 Mio. Platten verkauft (weltweit!) oder du kannst dich an deine eigenen Aussagen nicht mehr erinnern!
  #155  
Alt 31.07.2007, 12:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
du dichtest hier einem also diverse aussagen an, die derjenige nicht mal ANSATZWEISE von sich gegeben hat und dann weigerst du dich auch noch das ganze zuzugeben (oder wenigstens zu belegen, was natürlich nicht geht)?
das macht der stussi in doch praktisch jeder diskussion, wenn er nicht mehr weiter weiß. offensichtlich hält er uns alle für deppen, die diesen schmäh nicht durchschauen...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #156  
Alt 31.07.2007, 12:42
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
eben dann lasst ihn doch mit sich alleine diskutieren, er hat immer egal in welchem Thread nicht vorhandene Gegenargumente, wundert sich, das sich jeder dann gegen ihn stellt.
  #157  
Alt 31.07.2007, 12:43
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen

Was denn? Ist es der Künstler des Jahrhunderts? Ach nein, das stimmt ja auch nicht, das steht ja auch irgendwo schwarz auf weiß. Da wird Herr Grasberger aber mächtig Einspruch erheben.
nicht wirklich. du hast anscheinend die lesebrille nicht aufgesetzt, sonst hättest du bemerkt, dass ich den rang von elvis als nummer 1 nie bestritten sondern vielmehr bestätigt habe. ich glaube nur nicht an phantasiezahlen.
UND: ich mache die bedeutung von elvis generell nicht an verkaufszahlen fest, sondern an seiner musik. aber gut, wenn man davon nix versteht, muss man sich halt auf "elvis war der größte & stärkste"-niveau absichern.
diese infantile und jegliche kritik als verrat empfindende anbetungshaltung ist ein hauptgrund, warum elvisfans in der öffentlichen wahrnehmung nach wie vor (und oft zurecht) als schrullige spinner dastehen.
also werd glücklich mit deinen 2 milliarden, aber wundere dich nicht, wenn dich keiner ernstnimmt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #158  
Alt 31.07.2007, 12:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Und nun werden wir bitte wieder sachlich, und versuchen ohne persönliche Angriffe zu diskutieren.

Danke!
__________________

  #159  
Alt 31.07.2007, 13:10
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
eben dann lasst ihn doch mit sich alleine diskutieren, er hat immer egal in welchem Thread nicht vorhandene Gegenargumente, wundert sich, das sich jeder dann gegen ihn stellt.
Lies dir diesen Thread durch und sieh dir an, wer hier seine Argumente belegt und wer nicht! Aussagen wie "glaube ich nicht", "stimmt nicht", "unseriöse Quelle" (aber nicht begründet warum), ist sehr einfach hinzuschreiben, nur bringen sie die Diskussion um keinen Millimeter weiter!
  #160  
Alt 31.07.2007, 13:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Vor einigen Jahren (ca: 10) sah ich einen Bericht, wo sich der Boss von RCA über Elvis Plattenverkäufe äußerte. Er gab da 1,3 Milliarden weltweit verkaufter Elvis-Tonträger an. Diese Angabe stimme absolut, gab er unterstreichend hinterher.

Wer hier etwas runtereden möchte, kann es natürlich gern tun. Solange aber keine Fakten dargelegt werden, halte ich mich an die Aussage des Chefs von RCA. Wenn er es nicht weiß...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
erbe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben