Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 28.02.2017, 16:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
So bildhübsch, wie die Ginger anno '77 aussah (von Elvis wurde sie ja nicht grundlos Pfefferkuchen genannt )..
nun ja.. ich kenn genug Leute, die diese Pfefferküchlen so gar nicht mögen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 28.02.2017, 16:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 28.02.2017, 16:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Elvis mochte seines aus Fleisch und Blut außerordentlich, wie man so liest.

Zumindest so lange, bis die (mutmaßlich) nervtötenden Streitereien losgegangen sind.
  #153  
Alt 28.02.2017, 17:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
...doch man hört immer wieder solche Geschichten, wo äußerst attraktive Frauen sich in einen minder attraktiven Partner verlieben (bzw. in einen doppelt so jungen ) - folglich kann da schon was dran sein.
Es passiert doch eigentlich recht häufig, dass man solche Oberflächlichkeiten hört. Der Satz: " Meine Güte, die ist so hübsch - hat die nichts besseres gefunden?"
  #154  
Alt 28.02.2017, 17:18
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, in diese Richtung dachte ich.

Und man kann sich vorstellen, dass jene "minder attraktiven" Partner von außerordentlich attraktiven Frauen vermutlich stets mit sich im Zwiespalt sind, ob sie wirklich geliebt werden, oder ob es andere Gründe hat, dass sich eine so schöne Frau vermeintlich an einen "verschwendet" (ja, das klingt sehr hart, trifft das, was ich meine, aber wohl recht gut).

Da ist guter Rat teuer...
  #155  
Alt 28.02.2017, 17:52
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Ich glaube die Streitereien mit Ginger kamen auch daher, weil sie halt nicht immer nach seiner Pfeife tanzen wollte und ihren eigenen Kopf hatte. Das war dann für Elvis' Leute nervig, weil sie dann einen launischen Elvis aushalten mussten. Deshalb war sie sicher auch nicht sonderlich beliebt bei ihnen.
  #156  
Alt 28.02.2017, 17:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
einen launischen Boss mussten sie so oder so aushalten.. ob nun mit sturer Freundin oder ohne
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #157  
Alt 28.02.2017, 19:57
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich fand die Ginger klasse. Irgendwie hat man ihrem selbstbewussten Verhalten angemerkt, dass inzwischen die Jahre 76/77 angebrochen waren. Die verstaubten 50er und 60er -

höre gerade die Lachversion...!! Sing it, Baby!!-

so, jetzt weiter: .. waren rum und die Frauenrolle hatte sich gewandelt. Sie wollte sich nicht einengen lassen - auch nicht von einem Elvis Presley. Vielleicht hat auch er gemerkt, dass das Modell "Schöne Frau, die zu Hause auf ihn wartet" allmählich ausgedient hatte. Ich glaube nicht, dass er ihr Verhalten in früheren Zeiten akzeptiert hätte. Aber er musste ja auch mit der Zeit gehen. Ginger hat auch kein Geheimnis darum gemacht, dass sie keine Jungfrau mehr war zu Beginn der Beziehung.
  #158  
Alt 28.02.2017, 21:09
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Wie erwähnt, sehe ich in Elvis Frauenbeziehungen keine große Liebe, auch nicht zu Ginger, dass er sie "angeblich" heiraten wollte, sagt sie, Cilla sagte auch, er wollte sie wieder ehelichen und auch Linda muss so was ähnliches losgelassen haben, wie, anfangs wollte sie und er nicht, später umgekehrt.

Wow - wen Elvis alles heiraten wollte und dann doch nicht, füllt Bücher, ehm will sagen Biographien. Und dann gab es noch die unerfüllte Sehnsucht zu Ann-Margret, welch ein Durcheinander -

Der King und sein Gefühlsharem.

Elvis hatte genug Männeckens um sich und so fehlte halt in seiner Gang der weibliche Gegenpart und das waren nunmal "unterschiedliche" Frauen, angeblich soll die Frau nach Ginger eine gewisse Alice Kervin oder ähnlich auch schon am Start gewesen sein, also große Liebe Ginger ist ein Ding, was sich die Romantiker unter den Fans gerne glauben lassen, ähnlich andere Fans Cilla als einizig wahre Liebe des King herbeiillusionieren oder Ann-Margret etc. und wer bietet mehr??? hüstel.

Ich bleibe da sehr real, was die Gefühlswelt des King angeht. Liebe ja, zu seiner Mutter und seinem Job bis zur Selbstaufgabe. Frauen nein, die wechselte er zu oft, hatte Affären, küsste mehr oder weniger innig seine weiblichen Fans und war schlichtweg kein Mann für "eine" Frau, auch Ginger wäre da keine Ausnahme gewesen.

Und ich bleibe dabei, Ginger als 19-jährige mag für Elvis Vater- aber niemals erotisch-leidenschaftliche Gefühle für ihn gehabt haben .....naja, es sei denn sie hatte einen Vaterkomplex. Elvis mochte sie wegen ihres Äußeren, wie seine anderen Ehemaligen auch, so what und Ende.

Den wirklich seelischen Rückhalt den er nötig hatte fand er leider nicht bei "hübschen Äußeren", sein Fehler. Er hätte eine Frau mit Tiefgang und charakterlicher Reife gebraucht, evtl. wäre er dann wesentlich älter als 42 geworden, eventuell.
  #159  
Alt 28.02.2017, 21:48
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich glaube auch nicht, dass Elvis irgendeine seiner Frauen geliebt hat. Zu Beginn war er immer Feuer und Flamme, was dann aber sehr schnell nachgelassen hat. Ich denke, bei keiner Frau waren seine Gefühle tief genug um eine Ehe einzugehen. Wahrscheinlich erging es denen, die nur eine platonische Beziehung zu ihm hatten, wesentlich besser.
  #160  
Alt 28.02.2017, 22:14
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich fand die Ginger klasse. Irgendwie hat man ihrem selbstbewussten Verhalten angemerkt.
...findest du, dass sie selbstbewusst war?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben