Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 07.08.2014, 17:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich frage mich übrigens gerade, warum man seitens Ginger nicht geschäftstüchtiger an das Buch-Projekt heran gegangen ist. Wäre folgende Variante nicht die lohnenswertere gewesen?

Die Alden-Schwestern packen aus:
1. Buch: Rosemary Alden - Ich kannte Elvis
2. Buch: Terry Alden - Ich spielte für Elvis
3. Buch: Ginger Alden - Ich fand Elvis (und nicht der Joe)

Alle drei Bücher mit bisher unveröffentlichten Fotos und einem gemeinsamen Lied der Drei in einem dekorativen Schmuck-Schuber - na, was haltet Ihr davon?
Alt Alt 07.08.2014, 17:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 08.08.2014, 13:25
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn sie richtig Reibach hätten machen wollen hätten sie das Ding sofort nach seinem Tod rauskloppen müssen.

Kann mir nicht so recht vorstellen das da heute noch viel rauszuholen ist.
  #153  
Alt 08.08.2014, 13:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Stimmt schon, was Du sagst, aber ich hatte das ja auch nicht so wirklich ernst gemeint.

Ob durch Gingers Buch die Elvis-Historie in großen Kapiteln umgeschrieben werden muss, bleibt abzuwarten...
  #154  
Alt 08.08.2014, 14:11
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Das war mir schon klar das du hier nicht mit allergrößter Seriösität bei der Sache warst.

Ich denke die Elvis Historie ist geschrieben. Da kommt nichts wichtiges mehr. Ich denke sogar das man die Essenz seiner Person recht schnell erfasst wenn man z.B. Guralnick aufmerksam liest.

Wenn man dagegen all diese aus Halbwahrheiten, Erinnerungsfetzen und Anekdoten zusammengesetzten Bücher liest wird man Elvis auch nicht näher kommen. Das ist zumindest mein Eindruck.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #155  
Alt 08.08.2014, 14:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Ich denke die Elvis Historie ist geschrieben. Da kommt nichts wichtiges mehr.
Warte nur ab, bis der Stern die bisher geheimen Elvis-Tagebücher enthüllt.
Alle denken, Elvis hat den ganzen Tag im Bett verbracht oder im Badezimmer spirituelle Literatur gelesen. Von wegen - Tagebuch hat er geschrieben, ganz klar...
  #156  
Alt 08.08.2014, 15:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Ich denke die Elvis Historie ist geschrieben. Da kommt nichts wichtiges mehr. Ich denke sogar das man die Essenz seiner Person recht schnell erfasst wenn man z.B. Guralnick aufmerksam liest.
Wenn man dagegen all diese aus Halbwahrheiten, Erinnerungsfetzen und Anekdoten zusammengesetzten Bücher liest wird man Elvis auch nicht näher kommen.
du wiederholst dich
oder willst du das jetzt JEDEM eintrichtern, der irgendwie mit dem Thema anfängt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #157  
Alt 17.08.2014, 19:43
Benutzerbild von galadriel
galadriel galadriel ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 25
galadriel Renommee-Level 0,4%
Blinzeln

Ich wundere mich echt über die giftigen Kommentare, die hier 'raus gekloppt werden. Warum sollte Ginger nicht ihre Erinnerungen publik machen, wenn sie doch eine Weile mit Elvis zusammen war? Bei den 72 Trilliarden Veröffentlichungen dürfte das kaum ins Gewicht fallen und an sich finde ich die Perspektive von jemandem, der für eine gewisse Zeit das Leben mit Elvis geteilt schon interessant.
__________________
In the place of a Dark Lord you would have a Queen! Not dark but beautiful and terrible as the Morn! Treacherous as the Seas! Stronger than the foundations of the Earth! All shall love me and despair!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei galadriel für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 17.08.2014, 19:46
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von galadriel Beitrag anzeigen
... Ich wundere mich echt über die giftigen Kommentare, die hier 'raus gekloppt werden ...
Das gibt sich bald!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #159  
Alt 18.08.2014, 15:00
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4396.bild.html

Na super
  #160  
Alt 18.08.2014, 15:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
tolle quelle
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben