Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 20.12.2005, 20:57
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jenny
es ist schwierig, die grenze zu finden. und was der eine harmlos findet, geht für den anderen zu weit. für mich ist die rausflieg-frage schon ein bisschen eine beleidigung. aber vielleicht bin ich einfach überempfindlich.
In Ordnung ist die Frage sicherlich nicht - zumindest so lange sie tatsächlich ernst gemeint ist. Da sind wir uns ganz bestimmt zu 100% einig. Aber das war auch nicht das wirklich Problem.

Nur - und das füge ich noch dazu - sie ist nicht mal in der Hälfte aller Fälle so gemeint. Es ist ein running gag ... vielleicht vergleichbar mit den heute hier oft kolportierten 5 Tagen forumssperre. natürlich ist das für Aussentehende nicht immer so leicht ersichtlich, aber das, was im Grünen gerne als rüder Ton bezeichnet wird, ist oftmals nur Alberei. Man kennt sich in vielen vielen Fällen persönlich, hat schon viel miteinander gefeiert. Ich z.B. telefoniere mit einigen Leuten fast täglich.
Alt Alt 20.12.2005, 20:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 20.12.2005, 21:17
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Taniolo
In Ordnung ist die Frage sicherlich nicht - zumindest so lange sie tatsächlich ernst gemeint ist. Da sind wir uns ganz bestimmt zu 100% einig. Aber das war auch nicht das wirklich Problem.

Nur - und das füge ich noch dazu - sie ist nicht mal in der Hälfte aller Fälle so gemeint. Es ist ein running gag ... vielleicht vergleichbar mit den heute hier oft kolportierten 5 Tagen forumssperre. natürlich ist das für Aussentehende nicht immer so leicht ersichtlich, aber das, was im Grünen gerne als rüder Ton bezeichnet wird, ist oftmals nur Alberei. Man kennt sich in vielen vielen Fällen persönlich, hat schon viel miteinander gefeiert. Ich z.B. telefoniere mit einigen Leuten fast täglich.
das ist mein problem: ich nehme alles viiiiel zu ernst.
  #153  
Alt 20.12.2005, 21:22
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny
das ist mein problem: ich nehme alles viiiiel zu ernst.
DAS Problem hab ich auch.. aber Du kannst Dir da echt sicher sein.. es ist meist wirklich nur ein blöder Gag.. also gerade Vinc schreibt das ja mal gerne bei jeder dummen Gelegenheit.. aber das ist halt Vinc.. ich mag ihn trotzdem
  #154  
Alt 20.12.2005, 21:24
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jenny
das ist mein problem: ich nehme alles viiiiel zu ernst.
Du weisst ja, an wen Du Dich (nicht nur im Zweifelsfall) gerne vertrauensvoll wenden darfst!
  #155  
Alt 20.12.2005, 21:26
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla
DAS Problem hab ich auch.. aber Du kannst Dir da echt sicher sein.. es ist meist wirklich nur ein blöder Gag.. also gerade Vinc schreibt das ja mal gerne bei jeder dummen Gelegenheit.. aber das ist halt Vinc.. ich mag ihn trotzdem
So richtig versteht man das Forum und seine Pappenheimer eigentlich erst, wenn man einen Stapel davon mal live erlebt hat.
Nach diesen Begegnungen sieht man alles in einem ganz anderen Licht.
Also Leute auf ins Fährhaus und Co
  #156  
Alt 20.12.2005, 21:31
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Du weisst ja, an wen Du Dich (nicht nur im Zweifelsfall) gerne vertrauensvoll wenden darfst!
danke tanni
  #157  
Alt 20.12.2005, 21:32
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
  #158  
Alt 20.12.2005, 21:48
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
1200 x
  #159  
Alt 20.12.2005, 22:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist gerade online
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...Tanni mein lieber freund !! ..ich weiss gar nicht was du jetzt gegen mich hast !! ...ich will doch gar nicht auf dem grünen forum herumhacken, ich will nur das auch dort jeder jeden so akzeptiert wie er eben mal ist !! ...mir ist es eigentlich egal wenn über mich gelacht wird und wenn ich auch ab und zu mal verarscht werde, dass nehme ich nie persönlich !!

...aber irgend etwas wahr doch im grünen forum nicht in ordnung wenn ich mich nicht irre oder !?


Zitat:
Als erstes mal vorweg: Warum war das Board zu?

Dieses war meine Reaktion auf das ganze Hick-Hick vom Wochenende (02.12 - 04.12.), auf die Emails, die PM´s etc., die ich so erhalten habe und natürlich auf die Informationen der Mods nebst deren verständlichem Frust, weil sie sich lieber angenehmeren Dingen gewidmet hätten an jenem Wochenende.

Erst wollte ich das Board komplett dicht machen, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass wegen ein paar "Hanseln" hier nicht dicht gemacht werden kann und wir schon andere Hürden überwunden haben. Dies nicht nur durch die exzelente Arbeit der Moderatoren, nein auch durch die spätere Einsicht der "Hanseln" und der Wille der einzelnen User, aus dem Forum das zu machen, was es ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Nach ausgiebigen Beratungen des Vorstands mit den Moderatoren haben wir versucht, allen Verfehlungen nachzugehen und holen nun - ich möchte es mal so salopp sagen - zu einem Rundumschlag aus, welcher hoffentlich einmalig für dieses Forum bleiben wird.

Es wurden User ermahnt, verwarnt und sogar gesperrt. Diese User wurden per PM und z. T. per EMail mit Begründung zur jeweiligen Maßnahme informiert. Zum Schutze der User wird die Forumsleitung Dritten gegenüber keine Auskünfte geben.

Anfragen der Betroffenen selbst werden selbstverständlich beantwortet.

Wir möchten aber nochmals betonen!!

Künftig werden die Mods und ich strenger für die Einhaltung der Postregeln sorgen. Diese Regeln stehen hier nicht zum Spaß, sondern werden mit Beitritt zur Forums-Community verbindlich anerkannt. Sanktionen werden daher in Zukunft bei Verstößen konsequenter und umgehender ausgesprochen.

Dieses gilt nicht nur für die Kommunikation und den Umgangston zwischen den Forumsusern, sondern auch für Äußerungen gegenüber Club, Forum und anderen Forumsmitgliedern.

Es war und wird weiterhin möglich sein, hier jederzeit offen konstruktive Kritik zu äußern, wenn diese auf konkreten Anlässen beruht oder zur Verbesserung des Forums und des Miteinanders im Forum führt oder auch nur zur Klärung einer aktuellen Situation nötig ist. Es geht uns nicht darum, irgendwelche User "mundtot" zu machen. Meinungsfreiheit und -vielfalt ist hier weiterhin sogar ausdrücklich erwünscht.

Wir bieten den Usern weiterhin alle Freiheiten, sich hier im Rahmen der Postregeln und der rechtlichen Grenzen zu äußern.

Wir lassen es uns jedoch nicht mehr bieten, dass diese Freiheiten ständig einseitig ausgelegt oder missbraucht werden. Wir wehren uns auch dagegen, dass das Forum sowie die User durch Pauschalverleumdungen und Hetze, die auf Vermutungen und Vorurteilen beruhen, ständig schlecht gemacht bzw. diffamiert werden. Wir sehen es als unsere Pflicht und als unser Recht an, Forum und User zu schützen - und werden es im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel auch tun.

Damit genug der Worte. Wir sind hier, um uns über Elvis zu unterhalten und Spaß zu haben. Ich hoffe und bin mir sicher, dass dieses künftig wieder in ruhigen und gesitteten Bahnen möglich ist.

Grüße
Charles
....nun ich sehe das genau so wie Charles !! ...wenn du das gefühl hast ich wollte das berliner forum heruntermachen, ja dann hast du dich gewaltig geirrt mein freund !! ...das gegenteil ist der fall ich möchte nur dass das berliner forum wieder so ist wie es einmal wahr und sonst nichts anderes mein lieber freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #160  
Alt 20.12.2005, 22:35
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi
...Tanni mein lieber freund !! ..ich weiss gar nicht was du jetzt gegen mich hast !! ...ich will doch gar nicht auf dem grünen forum herumhacken, ich will nur das auch dort jeder jeden so akzeptiert wie er eben mal ist !! ...mir ist es eigentlich egal wenn über mich gelacht wird und wenn ich auch ab und zu mal verarscht werde, dass nehme ich nie persönlich !!

...aber irgend etwas wahr doch im grünen forum nicht in ordnung wenn ich mich nicht irre oder !?




....nun ich sehe das genau so wie Charles !! ...wenn du das gefühl hast ich wollte das berliner forum heruntermachen, ja dann hast du dich gewaltig geirrt mein freund !! ...das gegenteil ist der fall ich möchte nur dass das berliner forum wieder so ist wie es einmal wahr und sonst nichts anderes mein lieber freund !!

Nichts wird wieder so werden wie es einmal war, alles verändert sich.



epe
Antwort

Stichworte
berlin, club, forum, geschlossen, heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben