Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 09.10.2008, 13:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Erschien mir als großzügige Konzession an den Kommerz.
Kommerz - darum geht's.
Alt Alt 09.10.2008, 13:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 09.10.2008, 13:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und was Scientology angeht: Wo bleibt deine Tolerant, Rev ?
Ich hab nichts gegen jedwede Religion, solange sie nicht im Programm stehen hat, sie sei die allein seeligmachende, sie würde am Ende der Zeiten alleinig überleben, und ihre Mitglieder hätten dergestalt Leistung zu bringen, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.
  #153  
Alt 09.10.2008, 13:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich mag nicht mal Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches.
einfach mal ein halbes Jahr reinzwingen. irgendwann hat man sich daran gewöhnt.
  #154  
Alt 09.10.2008, 13:51
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
und ich frage mich, ob du so einen dürftigen Satz wirklich ernst meinst.
allerdings tue ich das! Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, wie ein erwachsener Mensch anderen erwachsenen Menschen (in diesem Falle Lisa und ihrem Mann) unterstellen kann, derart unter Mama´s Fuchtel zu stehen.

Weiter kann ich nicht nachvollziehen, was die religiöse Neigung eines Menschen mit seinem beruflichn Erfolg zu tun haben soll. Ich bin sicher kein Freund von Scientology, aber ich wage die Behauptung, dass Priscilla unterschätzt wird, sieht man sie als Marionette dieses "Vereins".
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #155  
Alt 09.10.2008, 13:51
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ich hab nichts gegen jedwede Religion, solange sie nicht im Programm stehen hat, sie sei die allein seeligmachende, sie würde am Ende der Zeiten alleinig überleben, und ihre Mitglieder hätten dergestalt Leistung zu bringen, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.
Was ist da jetzt bei den Christen anders?
  #156  
Alt 09.10.2008, 13:54
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.
Kirchensteuer,Klingelbeutel
  #157  
Alt 09.10.2008, 14:02
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Also wenn der Name Presley deiner Meinung nach so wichtig ist, warum tragen ihn dann Riley und Ben nicht?
Es ging im Ausgang darum Julie, dass der Rev meinte Prsicilla hätte was dagegen dass die Kids die Namen Jesse und Gladys Love Lockwood-Presley bekommen. Darauf habe ich reagiert mit der Meinung dass es Cilla nur nützlich sein kann wenn das passiert usw usw.

Ich persönlich denke zum einen, Riley&Ben sind von einem andere Vater der da evtl. auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte beim Nachnamen. Zweitens wollte Lisa die Kids damals vor den Medien beschützen unter denen sie ja immer so furchtbar leiden musste und wollte sie demnach nicht in's Rampenlicht stellen.
Weiterhin kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Lisa den Zwillingen Presley Namen gibt, das hab ich weiter vorne im Thread schon geschrieben, aus oben genannten Gründen.... .

Du musst auspassen hier nicht Cilla und Lisa durcheinander zu bringen.. .
  #158  
Alt 09.10.2008, 14:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was ist da jetzt bei den Christen anders?
einiges (s. anderen thread)
  #159  
Alt 09.10.2008, 14:19
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
in erster linie ist cilla mutter und oma und ich glaube da ist es sch...egal was die kleinen für namen haben, so lange es allen gut geht.

und wenn cilla aus elvis kapital schlägt...bitte schön, soll sie doch, ist ihr gutes recht, damit ist sie doch nicht alleine...

und das sie immer als kaltes biest abgestempelt wird kann ich eh nicht verstehen, man kennt sie doch nicht persönlich..nicht jeder kann seine gefühle zeigen... oder soll sie jetzt jedesmal wenn es um el geht losheulen?
  #160  
Alt 09.10.2008, 14:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
und das sie immer als kaltes biest abgestempelt wird kann ich eh nicht verstehen
dass sie ne sch... Mutter war, hat Lisa ja ziemlich unmißverständlich im Zuge der Veröffentlichung ihrer ersten CD angedeutet. (es war glaub ich im "Rolling Stone")
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben