Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 30.07.2007, 22:48
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
im internet wirst du viel finden, was "schwarz auf weiß" auf irgendwelchen homepages steht. glaubst du das alles?
wenn du es nicht erträgst, dass jemand irgendwelchen abstrusen behauptungen auf den zahn fühlt, warum beteiligst du dich dann an dieser ach so blöden diskussion?
Nein, Herr Oberlehrer, ich glaube nicht alles, was auf irgendwelchen Homepages steht. Nur sollte man annehmen, dass EPE es nicht nötig hat, mit falschen Zahlen hausieren zu gehen.

Auf den Zahn fühlen, ja, ja, da sind einige sehr eifrig.

Warum ich mich an der Diskussion beteiligt habe? Weil ich es nicht leiden kann, wenn alles von Elvis niedergemacht wird.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige von euch ihm seine Erfolge überhaupt nicht gönnen. Da muss direkt was negatives eingebracht werden. Wo kommen wir denn dahin, wenn dem Mann endlich mal Ehre zuteil wird.

Nein, es muss alles zerredet werden. Und da wundert ihr euch noch, dass die Presse so reagiert auf Elvis? Da wird sich dann aber aufgeregt, wenn was negatives erscheint. Wie können die nur.

Na, vielleicht gucken die Herren Journalisten, statt ein gutes Buch über Elvis zu lesen, ins Internet - in die Elvis-Foren z.B., da können sie genug Scheiße kopieren und veröffentlichen.

Was denn? Ist es der Künstler des Jahrhunderts? Ach nein, das stimmt ja auch nicht, das steht ja auch irgendwo schwarz auf weiß. Da wird Herr Grasberger aber mächtig Einspruch erheben.

Elvis war ein Nichts, oder was?

Elvis ist ein "Begriff" auf diesem Planeten. Und er hat doch die meisten Tonträger verkauft und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
Alt Alt 30.07.2007, 22:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 30.07.2007, 23:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ausgezeichnet !
  #143  
Alt 30.07.2007, 23:35
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ausgezeichnet !
Nein, leider nicht, sondern unter der Bezugnahme auf die Diskussion dieses Threads so ziemlich daneben.

Liebes Girl Happy, beruhig doch dich wieder. Es ist doch gar nichts Schlimmes passiert, hier im Thread. Ein Streit über Zahlen hat nichts mit der Bedeutung von Elvis zu tuen; da sind wir Tonträgerzähler uns hier alle einig.

epe:taetschel
  #144  
Alt 31.07.2007, 01:54
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht, sondern unter der Bezugnahme auf die Diskussion dieses Threads so ziemlich daneben.

Liebes Girl Happy, beruhig doch dich wieder. Es ist doch gar nichts Schlimmes passiert, hier im Thread. Ein Streit über Zahlen hat nichts mit der Bedeutung von Elvis zu tuen; da sind wir Tonträgerzähler uns hier alle einig.

epe:taetschel

Dein Wort in Gottes Ohr.

Und er hat doch die meisten Tonträger verkauft. Basta.
  #145  
Alt 31.07.2007, 03:11
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Und er hat doch die meisten Tonträger verkauft. Basta.

hat hier je einer das gegenteil behauptet?
  #146  
Alt 31.07.2007, 05:22
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
hat hier je einer das gegenteil behauptet?
Ja, DU! Wenn die Beatles allein in den USA 300 Mio. verkauft haben sollen, für Michael Jackson, Madonna & co. Zahlen jenseits der 500 Mio. (weltweit?) angegeben werden, sollen es bei Elvis nur 100 Mio. sein und er soll trotzdem am meisten verkauft haben? Das musst du mir jetzt erstmal vorrechnen
  #147  
Alt 31.07.2007, 09:40
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
da ich für euch hier gar nix mehr vorrechne (ich kann meine zeit anders sinnlos vergeuden), laberst du hier ne menge BULLSHIT! WENN DU jetzt schon sagen willst, was ICH geschrieben habe, dann nimm nicht irgendwelche fantasiezahlen!


Zitat:
Wenn die Beatles allein in den USA 300 Mio. verkauft haben sollen
hab ich nie gesagt, wenn ja bitte WO? ZEIG MIR DAS!!!!!!!!!!!!!!


Zitat:
für Michael Jackson, Madonna & co. Zahlen jenseits der 500 Mio. (weltweit?) angegeben werden
das manche leute beim lesen probleme haben, kann ich ja noch verstehen, aber wenn du schon keine zahlen richtig entziffern kannst, dann geh zurück in die baumschule!
ZEIG MIR WO ICH SOLCHE ZAHLEN GENANNT HABE!!! bei so etwas bekomm ich die nackte wut!


Zitat:
sollen es bei Elvis nur 100 Mio. sein
ebenfalls frei erfunden, die aussage! ZEIG MIR WO ICH DAS GESCHRIEBEN HABE!!!!!

du hast KEIN einziges wahres wort in deinem posting geschrieben, alles erlogen oder lediglich in deiner kranken fantasie als wahnvorstellung.


sorry wenn ich hier eine etwas krassere wortwahl verwende, aber wenn jemand MICH der lüge bezichtigt und im gleichen satz NICHT EIN WAHRES WORT schreibt....
  #148  
Alt 31.07.2007, 09:58
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
da ich für euch hier gar nix mehr vorrechne (ich kann meine zeit anders sinnlos vergeuden), laberst du hier ne menge BULLSHIT! WENN DU jetzt schon sagen willst, was ICH geschrieben habe, dann nimm nicht irgendwelche fantasiezahlen!




hab ich nie gesagt, wenn ja bitte WO? ZEIG MIR DAS!!!!!!!!!!!!!!




das manche leute beim lesen probleme haben, kann ich ja noch verstehen, aber wenn du schon keine zahlen richtig entziffern kannst, dann geh zurück in die baumschule!
ZEIG MIR WO ICH SOLCHE ZAHLEN GENANNT HABE!!! bei so etwas bekomm ich die nackte wut!




ebenfalls frei erfunden, die aussage! ZEIG MIR WO ICH DAS GESCHRIEBEN HABE!!!!!

du hast KEIN einziges wahres wort in deinem posting geschrieben, alles erlogen oder lediglich in deiner kranken fantasie als wahnvorstellung.


sorry wenn ich hier eine etwas krassere wortwahl verwende, aber wenn jemand MICH der lüge bezichtigt und im gleichen satz NICHT EIN WAHRES WORT schreibt....

MOMENT MAL! Du hast ständig behauptet, Verkaufszahlen jenseits 1 Mrd. im Fall von Elvis seien Blödsinn, rosarotes Wunschdenken oder was auch immer!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ecords_or_more

Hier werden die Beatles, Frank Sinatra, Michael Jackson UND Elvis bei ÜBER 500 Mio. angesiedelt. WENN Elvis nun auch innerhalb dieser Spitzengruppe am meisten verkauft haben soll, dann ist eine Zahl von 1 Mrd. oder mehr alles andere als rosarotes Wunschdenken!

Und wenn die Beatles bereits 1970 die 500 Mio. grenze überschritten haben sollen, und Elvis auch vor ihnen liegen soll, dann ist 1 Mrd. noch weniger unrealistisch als du es hier immer behauptest!

Geändert von gast-20080405 (31.07.2007 um 10:04 Uhr)
  #149  
Alt 31.07.2007, 10:02
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
DU SOLLST DEINE UNTERSTELLUNGEN VON OBEN BELEGEN!!!

was ich über die 1,6 milliarden verkaufter platten denke, ist mir völlig latte und hat HIERMIT jetzt nix zu tun!
  #150  
Alt 31.07.2007, 10:05
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
DU SOLLST DEINE UNTERSTELLUNGEN VON OBEN BELEGEN!!!

was ich über die 1,6 milliarden verkaufter platten denke, ist mir völlig latte und hat HIERMIT jetzt nix zu tun!
Rede in einem normalen Ton (Schriftgröße) mit mir, oder du wirst keine Antwort mehr bekommen! Ich habe alles belegt was es zu belegen gibt!
Antwort

Stichworte
erbe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben