Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 09.05.2007, 23:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du hast den Beitrag "Seltsamkeiten um Absage von Rio-Konzert" nicht gelesen im Heft 173? Schlechtes Mitglied. Dabei hat doch ein EPG-Mitarbeiter das Thema in sämtliche Foren getragen. Also haben es sehr viele mitbekommen, nur Du nicht? Nimm Dir das Heft doch einfach nochmal zur Brust.
oh. da muss ich nochmal reingucken.
Alt Alt 09.05.2007, 23:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 09.05.2007, 23:29
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
hi jesse,

es gab beides ... doppelnummern und sonderhefte.

nochmal kurz zusammengefasst:
in den jahren 1990 bis 1993 (also vier jahre hintereinander) gab es jeweils 7 ausgaben von graceland pro jahr! da war also vier mal ein "sonderheft" dabei.

und sogenannte "doppel-ausgaben" gab es 1980 mit der nummer 10/11, 1983 mit der nummer 28/29 und 1984 mit der nummer 34/35, also insgesamt drei stück.

lg, thomas

Danke Thomas,

dann brauche ich nicht mehr nachsehen..... von den Doppelnummern habe ich nichts mitbekommen, da mir die Mitgliedschaft damals ja leider verwehrt war.

LG Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #143  
Alt 09.05.2007, 23:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Du irrst, war ja klar dass das wieder runtergespielt wird von Euch!!! Die Arbeit des damaligen Teams zählt nicht oder? Sie waren genauso darum bemüht Elvis's Andenken zu wahren, wie Ihr es behauptet.

Da ich erst seit Anfang der neunziger Jahre dabei war, und ich sie habe, gab es sie auch in den neunzigern.........

Übrigens, nichts was Elvis betrifft ist überflüssig, da fallen mir ganz andere Dinge ein, die mehr als flüssig sind.


Jesse
ja, so hat jeder seine Geschichte. Ich fand die Kranzler G'schichten unerträglich und verließ die EPG. Nun bin ich glücklich wieder dabei.
  #144  
Alt 09.05.2007, 23:39
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Richtig. Gerade weil momentan auch ein Magazin angeboten wird, das einiges billiger und nicht schlechter ist.
Ich seh das ganze allerdings etwas anders. Ich bin z.b. auch im Sportverein/Feuerwehr, wo ich auch brav meinen Beitrag abdrücken muss. Ob ich die Leistungen nun war nehme, oder nicht.
Unterm Strich bekomme ich mein Geld da nicht raus. Allerdings unterstütze ich die Vereine trotzdem, weil es mir wichtig ist.
So sehe ich das auch bei der EPG. Nur den Beitrag auf die Hefte reduzieren, ist etwas traurig.
Wenn alle so denken würden, wären die Elvis Clubs wohl bald Geschichte

Ich bin z.b. auch im Elvis Club Berlin. Zahle 40€ und bekomme dafür 6 Heftchen im Jahr. Das macht 6,66€ pro Ausgabe. Das Heft ist in der Aufmachung weit hinter dem Graceland zurück. Sicher gibt es noch andere Vorteile, die ich als Hannoveraner aber nur selten nutzen kann.
Soll ich nu austreten? Oder sag ich mir, he-die stellen immer gute Sachen auf die Beine, da bezahl ich doch trotzdem gern. Ist doch irgendwo auch für Elvis
Guter Mann
Gute Einstellung

epe
  #145  
Alt 09.05.2007, 23:39
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du hast den Beitrag "Seltsamkeiten um Absage von Rio-Konzert" nicht gelesen im Heft 173? Schlechtes Mitglied. Dabei hat doch ein EPG-Mitarbeiter das Thema in sämtliche Foren getragen. Also haben es sehr viele mitbekommen, nur Du nicht? Nimm Dir das Heft doch einfach nochmal zur Brust.
Es gab aber keine Immischlachten im Graceland ,wenn in den Foren ,wieso hast Du länger kein Graceland mehr in der Hand gehabt, wiederspricht sich doch ,Jesse bezieht sie doch ,sie ist doch EPG Mitglied ,kannst mir nicht erzählen ,das Du nicht liesst was dort geschrieben wird ,was die RIO Sache anging war ein Artikel ,und auch zu recht zumal auch noch recht kurz gehalten .
  #146  
Alt 09.05.2007, 23:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du hast den Beitrag "Seltsamkeiten um Absage von Rio-Konzert" nicht gelesen im Heft 173? Schlechtes Mitglied.
Hat jemand vielleicht noch ne Seitenzahl ? Ich find's nicht. menno. Aber bin wieder begeistert, was doch Nr. 173 für ne tolle Ausgabe ist. Einfach nur geil !
  #147  
Alt 09.05.2007, 23:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Jesse bezieht sie doch ,sie ist doch EPG Mitglied ,kannst mir nicht erzählen ,das Du nicht liesst was dort geschrieben wird ,was die RIO Sache anging war ein Artikel ,und auch zu recht zumal auch noch recht kurz gehalten .
Da sieht man mal wieder, dass Du mitredest, obwohl Du keine Ahnung hast. Jesse ist seit Anfang des Jahres kein Mitglied mehr, und bekommt somit kein Heft mehr.
__________________

  #148  
Alt 09.05.2007, 23:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
was die RIO Sache anging war ein Artikel ,und auch zu recht zumal auch noch recht kurz gehalten .
schiete. ich find den nicht.
  #149  
Alt 09.05.2007, 23:44
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schiete. ich find den nicht.
OHM !!!
  #150  
Alt 09.05.2007, 23:46
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Hat jemand vielleicht noch ne Seitenzahl ? Ich find's nicht. menno. Aber bin wieder begeistert, was doch Nr. 173 für ne tolle Ausgabe ist. Einfach nur geil !
Seite 8 ....im Graceland Nr.173 Gerdard
Antwort

Stichworte
graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben