Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 19.04.2006, 11:00
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord

Ja,also was girlhappy Marie sagt,habe ich auch schon versucht.Nun ist wenigstens Mal einer meiner Meinung.Es stimmt Marie,Du scheinst nur deine Meinung anzuerkennen und was Spezialisten sagen wird von Dir sofort kategorisch abgelehnt.Ich hatte auch mit Suchterkrankten zu tun,aber wie Du weißt fällt jedes Bild anders aus.Wenn Du das Suchtgen nicht hast,können manche Leute nach einer unvorstellbaren langen Zeit aufhören,ohne große Entzugsanzeichen zu zeigen.Denk nur mal ans Rauchen.Manche pcken es nie oder benötigen Jahre,Andere sagen von heut auf morgen Schluß und packen es ohne Nikotinpflaster.Ich habe mich manchmal gefragt was Du beruflich machst,weil Du jedes Gutachten in Frage stellst.Ist nich böse gemeint,aber ist auch mir aufgefallen.Sorry,Burroughs Meinung dagegen kann ich auch nicht teilen.Ich sehe den Strom in der Steckdose auch nicht,aber wenn ich einen Stromschlag bekomme merke ich das sehr wohl,aber das mit Gott sindGlaubensfragen,auch ein Thema ohne Ende,denn wer glaubt,ist die Bibel mit Hilfe Gottes entstanden.Herzversagen bei 180 zu 200.Blutdruck.Es soll doppelt so groß wie normal gewesen sein und die Däten!Herzversagen!!!!
Alt Alt 19.04.2006, 11:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 19.04.2006, 13:44
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Dass Elvis verrückte Dinge machte, zu viele Medikamente nahm usw. bestreitet ja niemand. Dass die Memphis Mafia aber 10x schlimmer drauf war, das liest man in diesen Büchern nicht.


Joe Esposito sagte es in einem relativ aktuellen Interview mal so: "We were bad, very bad." - Damit trifft er wohl den Nagel auf den Kopf. Nur liest man sowas kaum in den Büchern dieser Leute.
Du übersiehst, dass "bad" im englischen ein doppelsinniges wort ist und durchaus positive beiklänge haben kann (im sinne von "wilder hund", siehe auch "shaft": "he was a baaad motherfucker").
zum zweiten: dass elvis "zu viele medikamente nahm" ist wohl ein wenig verharmlosend ausgedrückt.
und das mit den 10x schlimmeren mafiosi: marty lacker spricht sowohl in "portrait of a friend" als auch in "elvis & the memhis mafia" sehr offen und selbstkritisch über seine eigene tablettensucht.
vielleicht solltest Du die "bücher dieser leute" tatsächich mal lesen, bevor Du über sie urteilst...
und schließlich: wenn jemand "aus rache" auspackt oder aus anderen unlauteren motiven (geldgier, geltungssucht etc.), muss das noch nicht heißen, dass das, was er erzählt, inhaltlich nicht stimmt.
  #143  
Alt 19.04.2006, 14:02
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
Du übersiehst, dass "bad" im englischen ein doppelsinniges wort ist und durchaus positive beiklänge haben kann (im sinne von "wilder hund", siehe auch "shaft": "he was a baaad motherfucker").
zum zweiten: dass elvis "zu viele medikamente nahm" ist wohl ein wenig verharmlosend ausgedrückt.
und das mit den 10x schlimmeren mafiosi: marty lacker spricht sowohl in "portrait of a friend" als auch in "elvis & the memhis mafia" sehr offen und selbstkritisch über seine eigene tablettensucht.
vielleicht solltest Du die "bücher dieser leute" tatsächich mal lesen, bevor Du über sie urteilst...
und schließlich: wenn jemand "aus rache" auspackt oder aus anderen unlauteren motiven (geldgier, geltungssucht etc.), muss das noch nicht heißen, dass das, was er erzählt, inhaltlich nicht stimmt.
Wenn sie es wenigstens selbst geschriebn hätten. Es ist hier genauso wie bei fast allen Skandalbüchern. Anhand weniger Eckpunkte wird eine reißerische Skandalgeschichte gesponnen, weil dies das Interesse der skandalsüchtigen Masse weckt und dem Verlag viel Kohle einbringt (von der ja dann ein Teil an die 3 ehem. Bodyguards abfiel, für die ja nach ihrem Rauswurf das süße Leben in Graceland vorbei war).
Wie hätten sie Elvis mit diesem Buch helfen können (wie sie es ja in der Pressekonferenz immer betonten) ? Sie hätten Elvis so gut kennen müssen, dass sie ihm damit den größten Schaden zufügen, der ihm jemals zugefügt wurde. Es zeigt doch ganz deutlich, was das für "Freunde" waren, wenn sie Elvis anstatt zu helfen in die Pfanne hauen wollten.

Das Bekenntnis von Marty Lacker zu seiner Tablettensucht kenne ich. Jedoch gibt er Elvis die Schuld daran, dass es so weit kam, weil dieser ihm immer wieder "Mittelchen" angeboten haben soll. Nun ja, Herr Lacker war denke ich zu diesem Zeitpunkt bereits ein erwachsener Mensch, der auch das Wörtchen "Nein" kannte. Dafür, dass er es trotzdem genommen hat, ist allein er selbst verantwortlich.
  #144  
Alt 19.04.2006, 14:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Wenn sie es wenigstens selbst geschriebn hätten. Es ist hier genauso wie bei fast allen Skandalbüchern. Anhand weniger Eckpunkte wird eine reißerische Skandalgeschichte gesponnen, weil dies das Interesse der skandalsüchtigen Masse weckt und dem Verlag viel Kohle einbringt (von der ja dann ein Teil an die 3 ehem. Bodyguards abfiel, für die ja nach ihrem Rauswurf das süße Leben in Graceland vorbei war).
Wie hätten sie Elvis mit diesem Buch helfen können (wie sie es ja in der Pressekonferenz immer betonten) ? Sie hätten Elvis so gut kennen müssen, dass sie ihm damit den größten Schaden zufügen, der ihm jemals zugefügt wurde. Es zeigt doch ganz deutlich, was das für "Freunde" waren, wenn sie Elvis anstatt zu helfen in die Pfanne hauen wollten.

Das Bekenntnis von Marty Lacker zu seiner Tablettensucht kenne ich. Jedoch gibt er Elvis die Schuld daran, dass es so weit kam, weil dieser ihm immer wieder "Mittelchen" angeboten haben soll. Nun ja, Herr Lacker war denke ich zu diesem Zeitpunkt bereits ein erwachsener Mensch, der auch das Wörtchen "Nein" kannte. Dafür, dass er es trotzdem genommen hat, ist allein er selbst verantwortlich.

"Portrait of a friend" ist kein skandal-buch.Marty Lacker mag ich nicht, aber das er Elvis die Schuld gibt an sein tabletten-sucht ist nicht wahr!Man soll schon alles lesen dann kann man urteilen!
  #145  
Alt 19.04.2006, 15:52
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
"Portrait of a friend" ist kein skandal-buch.Marty Lacker mag ich nicht, aber das er Elvis die Schuld gibt an sein tabletten-sucht ist nicht wahr!Man soll schon alles lesen dann kann man urteilen!
Das steht nicht im Buch. Das sagte er in einem Interview, ich glaube anlässlich des 25. Todestages, 2002.
  #146  
Alt 19.04.2006, 16:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Das steht nicht im Buch. Das sagte er in einem Interview, ich glaube anlässlich des 25. Todestages, 2002.

Da kann ich nichts zu sagen.Auf aek sagt er immer I was as bad as Elvis was
  #147  
Alt 29.05.2006, 14:08
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
  #148  
Alt 29.05.2006, 15:06
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord?

Ich habe alles noch Mal durchgelesen.Ich bin zu dem endgültigen Abschluß gekommen ,ein Unglück auf Raten,denn wenn er sich hätte weiter musikalisch oder bei A star was born als ernsthfter Schauspieler oder eine Europa Tournee entwickeln können,wäre er warscheinlich glücklicher.Man hört immer wieder das er die Herausforderung brauchte.So langweilte er sich und wurde depressiv,nahm mehr Pillen,aß mehr und ärgerte sich warscheinlich.Alles gute Gründe für einen Infarkt.
  #149  
Alt 29.05.2006, 19:14
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Eves
Ich habe alles noch Mal durchgelesen.Ich bin zu dem endgültigen Abschluß gekommen ,ein Unglück auf Raten,denn wenn er sich hätte weiter musikalisch oder bei A star was born als ernsthfter Schauspieler oder eine Europa Tournee entwickeln können,wäre er warscheinlich glücklicher.Man hört immer wieder das er die Herausforderung brauchte.So langweilte er sich und wurde depressiv,nahm mehr Pillen,aß mehr und ärgerte sich warscheinlich.Alles gute Gründe für einen Infarkt.
Ja, so könnte es gewessen sein. Gelangweilt sozusagen vom Leben!
Fast immer nur die gleichen Songs auf der Bühne und keine abwechslung!
Lieben gruss von Roman
  #150  
Alt 29.05.2006, 19:29
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht mehr an Selbstmord sondern an Mord.
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben