Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 01.03.2011, 12:15
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Ich kanns noch nicht so wirklich viel von ihm sehen, hören oder lesen. Hab mir einige Gazetten gekauft die berichteten, aber es schnürt mir die Kehle zu wenn ich sie aufschlage. Komisch wie sehr es einen betrifft, auch wenn man die Person nicht kannte.
ich höre im Moment auch nur die fröhlichen temperamentvollen Lieder - meine Lieblingslieder aus Böhmen
bei den langsamen gefühlvollen kommen mir auch sofort die Tränen
Alt Alt 01.03.2011, 12:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 01.03.2011, 13:26
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum wollte er sich bloß so davonschleichen......:traurig:

Er war der größte und wird immer der größte sein und ich hätte mir ein wenig mehr Ehrwürdigung gewünscht.
Was sollten denn Freunde vom Sohn auf der Beerdigung?
  #143  
Alt 01.03.2011, 13:31
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Was sollten denn Freunde vom Sohn auf der Beerdigung?
Liest sich etwas komisch da, das stimmt. Aber es waren engste Freunde von Peter. Steht dann im nächsten Absatz nochmal besser geschrieben.
  #144  
Alt 10.03.2011, 15:51
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=10588

auf Seite 6 und 7 : Peter Alexander - Grab als Kultstätte

Fans hinterlegen Briefe und Blumen - Erste Vorschläge, wo der Entertainer ein Denkmal bekommen könnte
  #145  
Alt 11.03.2011, 08:29
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marion K. Beitrag anzeigen
http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=10588

auf Seite 6 und 7 : Peter Alexander - Grab als Kultstätte

Fans hinterlegen Briefe und Blumen - Erste Vorschläge, wo der Entertainer ein Denkmal bekommen könnte

Ich hörte heute morgen im Auto erstmals die CD "Sag es mit Musik" (Bear Family Box, Vol. 1), mit seinen allerersten Aufnahmen.

Da bin ich bisher nie drangegangen, weil die so gewöhnungsbedürftig sind.
Er hat einfach seinen Stil noch nicht gefunden, singt bei weitem nicht so locker und lässig wie ein paar Jahre später. Irgendwie ein bisschen konzentriert, gewollt, künstlich; ist schwer zu beschreiben.

Aber: Es sind Aufnahmen aus den ganz frühen 50er Jahren, und die haben immer sowas friedlich-fröhliches von "heile Welt" und diesen typischen, antiquierten Nachkriegs-Sound, daß sie tatsächlich trotzdem Spaß machen.

Und eine "schöne", angenehme Stimme hatte Peter Alexander 1951 ja auch schon.
  #146  
Alt 11.03.2011, 09:57
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Ich hörte heute morgen im Auto erstmals die CD "Sag es mit Musik" (Bear Family Box, Vol. 1), mit seinen allerersten Aufnahmen.
Du solltest auch ruhig mal wieder Deine PA Schallplatten durchhören.

Wenn auch nicht im Auto.
  #147  
Alt 11.03.2011, 11:14
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
@Taniolo, willst Du uns damit etwas besonderes sagen?
  #148  
Alt 11.03.2011, 12:08
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Ich? Habe ich schon jemals etwas besonderes gesagt?

Nein Nuts, nichts Besonderes! Er soll halt nur vorsichtig sein.
  #149  
Alt 11.03.2011, 12:41
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Du hättest sie längst mal digitalisiert haben können, damit er sie auch im Auto hören kann und meinereiner ebenso :-D
Den Schallis ist jedenfalls in meiner Obhut nichts zu Schaden gekommen
  #150  
Alt 11.03.2011, 13:16
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Du hättest sie längst mal digitalisiert haben können, damit er sie auch im Auto hören kann und meinereiner ebenso :-D
Den Schallis ist jedenfalls in meiner Obhut nichts zu Schaden gekommen

Ähem - ohne mich hier einmischen zu wollen - ich habe doch einige LP- Alben in digitaliserter Form auf einer Festplatte.

Wer zeichnet denn jetzt dafür eigentlich verantwortlich?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben