Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 06.07.2009, 10:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..das werden dann aber andere wieder ganz anders sehen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 06.07.2009, 10:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 06.07.2009, 10:28
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Also wenn das Vegas-Konzert nur eins von vielen ist und es keine so große Aufmerksamkeit verdient, dann sind die Huntsville-Shows auch nur ein paar Tourneekonzerten von vielen und verdienen keine Aufmerksamkeit.

Hatte vergessen, "Irony-Mode ON" zu schreiben.....
  #143  
Alt 06.07.2009, 10:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
PS: Habe heute läuten gehört, dass das Teil für etwas über 30 Euro verkauft werden soll. Finde ich nicht schlecht für eine Doppel-CD mit Buch!
  #144  
Alt 06.07.2009, 10:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..das werden dann aber andere wieder ganz anders sehen !!

Ja werden sie. Aber leider bekommen wir das hier nicht mehr erklärt und aufgeführt warum sie es anders sehen. Dafür muss man in ein anderes Forum gehen, worauf man dann schon wieder permanent von dir darauf hingewiesen wird, wie unrecht alle haben und nur du die Ahnung hast. Den Usern wird hier die Möglichkeit genommen, etwas über Aufnahme- und Tontechnik zu lernen. Die Zusammmenhänge auch als Laie zu begreifen. Manche Dinge lesen sich spannender als ein Krimiroman, weil sie fernab von jedem geschäftl. Interesse dargelegt werden. Persönliche Abneigung, Rechthaberei und endloser Trotz, so wie fehlende Kompetenz in diesen Dingen steht bei allen Diskussionen im Vordergrund. Auf sachl. Erklärungen ein zu gehen ist schier unmöglich, weil sie sofort niedergemacht werden. Diese Threads hier leben nur noch von Provokation in eine Richtung und Beifallgehechel der einzelnen Lager. Um einen Fachbereich moderieren zu können, sollte man eine gewisse Ahnung von der Materie miteinbringen, sowie eine objektive Sichtweise. Das vermisse ich hier. Sammelleidenschaft mag bei vielen im Vordergrund stehen, aber es gibt hier auch User, die gerne die Zusammenhänge aufgedröselt bekommen möchten.
Klar sind auch die Antworten auf dieses Posting. Darum kann man sich den Hinweis auf andere Foren auch gerne sparen. Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, wie Schade es ist, wie die Dinge sich hier entwickeln.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 06.07.2009, 10:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ja ist ein guter preis denke ich !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #146  
Alt 06.07.2009, 10:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Um einen Fachbereich moderieren zu können, sollte man eine gewisse Ahnung von der Materie miteinbringen, sowie eine objektive Sichtweise. Das vermisse ich hier.
...nur mal eben so, ...ich bin hier in diesem bereich kein Moderator !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #147  
Alt 06.07.2009, 10:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...nur mal eben so, ...ich bin hier in diesem bereich kein Moderator !!
Das ändert aber nichts an deinem Verhalten, welches ich unerträglich finde. Es veleidet mir jeden Thread, egal um welche CD es geht. Man hofft einfach auf ein paar Infos und bekommt Hasstiraden über Leute, die zwar Ahnung haben, aber mit denen du ein persön. Problem hast. Und leider beschränkst du dich auf deinen Werbefeldzug nicht nur aufs Blaue.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #148  
Alt 06.07.2009, 11:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

...das problem ist aber anders gelagert, die gegner die eine bestimmte CD nicht gut finden könnten einfach mal begründen weshalb sie eine CD nicht gut finden, ...aber die gehen einfach ein schritt weiter und nennen die die eben genau diese CDs sammeln als trottel, deppen uns so weiter !! ..kein wunder das sich dann die sammler wehren und "zurückschlagen" !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #149  
Alt 06.07.2009, 11:09
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Herbi, in meinem Posting habe ich alles gesagt. Da kannst du dir das Beste raussuchen, oder es lassen. Deine persön. Abneigungen gehören nicht in diese Threads und wenn du alles toll finden willst, dann gönne ich dir das von Herzen. Ich möchte einfach verschiedene Meinungen in Ruhe lesen können ohne deine trotzigen Einlagen, die fernab jeder fachl. Begründung liegen. Als User möchte ich einfach die Infos zu den Produkten nutzen und nicht endlos Hass-und Nervtiraden lesen. Danke.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #150  
Alt 06.07.2009, 11:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

..weisst du, wenn du schon über X jaher von den gleichen user als trottel blinder depp und so weiter benennt wirst, da wirst du dann für diese leute nicht gerade sehr viel sympathie empfinden !!

..du bist wohl noch zuwenig lang in dieser szene um da alles mitbekommen zu haben was da alles abging !! ..ich habe schon Xmal verzeihen und die hand zum frieden gereicht, war aber am schluss trotzdem wieder der idiot !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
angels, black, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben