Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 15.04.2008, 12:22
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich bin auch in dieser Altersklasse und Kinderkriegen ist das Letzte, was ich in dem Alter meinem Nervenkostüm zumuten würde. Und dann pubertierende Kinder mit Ende 50 zu haben, wäre auch nicht der Traum meines Lebens.
Off-Topic:

Ja, aber leider gibt es immermehr Frauen, die es schön finden, so mit Mitte 40 noch mal ein Kind zu bekommen. Diese Frauen sollten halt eher ihre Prioritäten setzen. Naja, wer es braucht mit 44 oder älter noch ein kind zu bekommen, der solls gerne machen, ich wünsche diesen Frauen Nerven wie Drahtseile

Geändert von gast-20081107 (15.04.2008 um 12:28 Uhr)
Alt Alt 15.04.2008, 12:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 16.04.2008, 21:04
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Für alle die es interessiert; Lisa hat jetzt endlich ein Profil bei facebook.com angelegt.
Ich hasse Myspace und bin da nicht aktiv, deswegen freut es mich.
Riley hat auch schon ein Profil, aber das ist privat.
  #143  
Alt 17.04.2008, 14:57
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Ich bin auch in dieser Altersklasse und Kinderkriegen ist das Letzte, was ich in dem Alter meinem Nervenkostüm zumuten würde. Und dann pubertierende Kinder mit Ende 50 zu haben, wäre auch nicht der Traum meines Lebens.
Off-Topic:

Komisch, an anderer Stelle freust du dich über Lisa-Maries Schwangerschaft, obwohl sie auch auf die 40 zugeht...
  #144  
Alt 17.04.2008, 16:17
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... obwohl sie auch auf die 40 zugeht...
Off-Topic:

Sie geht nicht darauf zu, sie ist 40.
  #145  
Alt 17.04.2008, 16:20
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Schön, ändert trotzdem nichts an der Analogie!
  #146  
Alt 17.04.2008, 16:45
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Gott sei Dank ist es ja Lisa-Marie, die mit der "späten Leibesfrucht" gesegnet ist und nicht einige der eher nervenschwachen Forumsdamen mit differierender Lebensplanung und Prioritätensetzung
  #147  
Alt 17.04.2008, 17:24
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Für alle die es interessiert; Lisa hat jetzt endlich ein Profil bei facebook.com angelegt.
Ich hasse Myspace und bin da nicht aktiv, deswegen freut es mich.
Riley hat auch schon ein Profil, aber das ist privat.

Ich würde da aufpassen, ich habe gehört, dass da auch oft was gefälscht wird. Aber ich weiß es nicht. Kann aber gut sein, dass jemand anderes das Profil unter Lisa angelegt hat. Ich bin aber der Fanseite von Lisa Marie bei Facebook beigetreten. Oder meintest Du die eher?
  #148  
Alt 17.04.2008, 18:14
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich würde da aufpassen, ich habe gehört, dass da auch oft was gefälscht wird. Aber ich weiß es nicht. Kann aber gut sein, dass jemand anderes das Profil unter Lisa angelegt hat. Ich bin aber der Fanseite von Lisa Marie bei Facebook beigetreten. Oder meintest Du die eher?
Ich glaub wenn sie bei facebook wirklich ein Profil hätte, dann hätte sie das bei myspace bekannt gegeben...
  #149  
Alt 17.04.2008, 19:28
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Sie selbst hat bei facebook ein Profil mit einem sehr schönen neuen Foto von sich. Ich meine nicht eine Fanseite oder ähnliches. Es steht auch auf ihrer Myspace Seite, dass sie bei facebook ist und auf ihrer HP im Forum. Vielleicht sollte man erst mal nachschauen, bevor man hier spekuliert, ob es echt ist ... nichts für ungut.
  #150  
Alt 17.04.2008, 20:22
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ja, ich weiß jetzt, was Du meinst. Ich habe es jetzt auch gesehen. Ist neu! Sie (oder wer auch immer das für sie macht) hat mich sogar gleich als Freund aufgenommen und außerdem steht es tatsächlich auch auf der Myspace Seite, dass sie ein Facebook Profil hat. Ist ja spannend, aber bin aber immernoch etwas skeptisch....Vielleicht klärt sich das ja noch. Falls es ein Fake ist, kann man sie ja auch wieder aus der Freundesliste löschen
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben