Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 06.01.2016, 20:52
michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Und wer sagt das man unbedingt FTD Alben haben muss wenn man die Original Alben besitzt und zwar alle auf einen Streich ?
Natürlich muss man die FTD's nicht haben. Deswegen ist man kein schlechterer
Elvis Fan. Ich kaufe mir davon auch nur hin und wieder was. Alles schon gar nicht.
Was soll ich mit einer FTD wo mir das Originalalbum schon nicht gefällt.

Der einzige Kaufgrund für die Box wär wohl das Buch.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.01.2016, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 06.01.2016, 21:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
???
Juckts?
Friday Music kennst du sicher...gibt ja mehrere Elvis LPs (unter anderem die Golden Records 180 g als Einzel-LP) von denen...ist ja auch alles irgendwie Sony/RCA.

Zitat:
Das zuletzt derartig veröffentlichte Vinyl ist IF I CAN DREAM (50 Minuten auf zwei LP's.)
Ja sicher, ich hatte nicht geschrieben das ich die letzte meinte. Moody Blue kam vor vl. 2 Jahren oder so raus....konnte damals echt nicht verstehen warum man für die 10 Songs eine Doppel-LP machte

Geändert von Johnny B. (06.01.2016 um 21:39 Uhr) Grund: Schreibfehler
  #143  
Alt 06.01.2016, 21:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Juckts?
Friday Music kennst du sicher...
Ich schaute grad' mal nach.... Hat doch tatsächlich jemand unter meinem 180 Gramm-Vinyl etliche FRIDAY-Platten hinein geschmuggelt.



Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ja sicher, ich hatte nicht geschrieben das ich die letzte meinte. Moody Blue kam vor vl. 2 Jahren oder so raus....
2013.

Und zumindest schriebst du etwas von "neu". Ich allerdings kenne eben nur die MOODY BLUE aus 2013 im Gatefold-Cover (wie gehabt von FRIDAY) aber eben als -ebenso übliche- Einzel-LP.

MOODY BLUE als 2-LP gibt's von FTD.
  #144  
Alt 06.01.2016, 22:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen

2013.

Und zumindest schriebst du etwas von "neu". Ich allerdings kenne eben nur die MOODY BLUE aus 2013 im Gatefold-Cover (wie gehabt von FRIDAY) aber eben als -ebenso übliche- Einzel-LP.

MOODY BLUE als 2-LP gibt's von FTD.
Klar gibt es die von FTD, meine ich aber nicht.
Muss ich meine bei der nächsten Gelegenheit direkt raussuchen und schauen ob ich eh keinen Mist geschrieben habe
Ich hab die damals bei MyPlayDirekt gekauft als die eine Aktion hatten wo man die Moody Blue und die Viva Elvis (Vinyl) im Paket recht billig bekam

Weisst du was von einer Madison Square Garden 4er LP?
  #145  
Alt 06.01.2016, 22:13
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Weisst du was von einer Madison Square Garden 4er LP?
Wäre nun wirklich maßlos übertrieben!


Als 2-LP-Ausgabe gibt's die seit 2012 von Legacy wie auch Music On Vinyl.
  #146  
Alt 06.01.2016, 22:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Muss ich meine bei der nächsten Gelegenheit direkt raussuchen ....
_
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 07.01.2016, 00:11
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.483
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Wäre nun wirklich maßlos übertrieben!


Als 2-LP-Ausgabe gibt's die seit 2012 von Legacy wie auch Music On Vinyl.
Gibt ja auch ne 4 lp von der "recorded live/Memphis
  #148  
Alt 07.01.2016, 00:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Gibt ja auch ne 4 lp von der "recorded live/Memphis
Nicht falsch verstehen: "maßlos übertrieben" bezog sich auf das etwaige Erstellen einer 4-LP aus ursprünglich einer Einzel-LP.

Besteht das Ausgangsmaterial -wie z.B. bei FTD üblich- aus zusätzlichen Takes, oder wird beispielsweise einem Konzert ein weiteres beigelegt, ist die Sache eine ganz andere, so dass dies eine Veröffentlichung wie THAT'S THE WAY IT IS oder auch ELVIS RECORDED LIVE ON STAGE IN MEMPHIS als jeweilige 4-LP nicht betrifft.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 07.01.2016, 06:54
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Gibt ja auch ne 4 lp von der "recorded live/Memphis
Und Aloha From Hawaii
  #150  
Alt 07.01.2016, 06:58
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Wäre nun wirklich maßlos übertrieben!


Als 2-LP-Ausgabe gibt's die seit 2012 von Legacy wie auch Music On Vinyl.
Die Doppel-LP hab ich auch, meine aber auch eine 4er LP davon zu haben, auch von My Play Direct gekauft.

Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Off-Topic:




_
Diese Moody Blue hab ich, wegen der 4er muss ich noch schauen.
Kann mich aber nur zu gut erinnern wie der dosi und ich mal diskutiert haben warum sie die Moody Blue auf eine Doppel-LP bringen, kurz darauf hab ich sie dann gekauft (glaub ich)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben