Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 29.06.2007, 18:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gut, dann mach ich übers We eine re-view zu Winnetou 1-3
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 29.06.2007, 18:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 29.06.2007, 18:29
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gut, dann mach ich übers We eine re-view zu Winnetou 1-3
der gilbert würde sich sicher drüber freuen, wenn er noch da wäre...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #143  
Alt 29.06.2007, 18:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn er noch da wäre, hätte er´s sicher scho selber gemacht
(irgendwie fehlt er ma regelrecht ab und zu )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #144  
Alt 30.06.2007, 12:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Grad bei Saturn gewesen..
die beiden erwähnten Jubiläums-boxen von J.Wayne gibts um 35,- bzw um 39,-

und weil i den Film no net kenn, und bei 2,99 net viel daneben gehn kann,
hab i ma *die Cowboys* von 1971 zugelegt .. schau ma mal
(kommt von Warner direkt, ist ungeschnitten und ab 16 und hat auch ne doku dabei )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #145  
Alt 04.07.2007, 21:26
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
so, mit deadwood season 3 bin ich durch.... ich will natürlich nix verraten, aber das ende schreit irgendwie nach einer fortsetzung. NEIN, es ist kein mega cliffhanger der mir den tag versaut hat, aber trotzdem muss es irgendwie weitergehen.

also hab ich mich informiert.... david milch dreht jetzt erst mal die erste staffel von "john from cincinnati" zu ende, dann wird weiter über die möglichen filme nachgedacht. eine 4. staffel wird es ja definitiv nicht geben.

was z.zt. noch hoffnung gibt: kostüme und set existieren noch. da die instandhaltung natürlich auch einiges kostet, geht man wahrscheinlich davon aus noch einmal verwendung dafür zu haben.

in deutschland wird man also wahrscheinlich frühestens in 1,5-2 jahren erfahren wie es weiter geht.
  #146  
Alt 04.07.2007, 22:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen

also hab ich mich informiert.... david milch dreht jetzt erst mal die erste staffel von "john from cincinnati" zu ende, dann wird weiter über die möglichen filme nachgedacht. eine 4. staffel wird es ja definitiv nicht geben.

was z.zt. noch hoffnung gibt: kostüme und set existieren noch. da die instandhaltung natürlich auch einiges kostet, geht man wahrscheinlich davon aus noch einmal verwendung dafür zu haben.
also, ich hoffe doch sehr, dass "deadwood" wie versprochen mit den beiden "spielfilmen" zumindest halbwegs schlüssig zu ende gebracht wird...
(bei "the wire" musste man ja auch nach jeder season zittern, ob hbo die fortsetzung bewilligt.)
was ist "john from cincinnatti" denn für eine serie???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #147  
Alt 05.07.2007, 00:09
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
also, ich hoffe doch sehr, dass "deadwood" wie versprochen mit den beiden "spielfilmen" zumindest halbwegs schlüssig zu ende gebracht wird...
(bei "the wire" musste man ja auch nach jeder season zittern, ob hbo die fortsetzung bewilligt.)
was ist "john from cincinnatti" denn für eine serie???

eine art surfer-drama. spielt in kalifornien, ein komischer typ namens john, eine wohlhabende familie mit 2 drogensüchtigen kindern usw.... ist erst im juni angelaufen. ist aber ein interessantes line-up: rebecca de mornay, ed o'neil, luiz guzman, luke perry,....

es spielt dort allerdings auch jim beaver mit, der in deadwood den "ellsworth" spielt. er hat bisher immer mal wieder ein paar informationen zu deadwood geliefert, weil er halt direkt an der quelle (david milch) sitzt. würd ich jetzt mehr zu ihm sagen, würde ich vielleicht die 3. staffel spoilern, also lasse ich das lieber mal.

also wie gesagt, die filme sind noch nicht in sicheren tüchern. die chancen stehen nicht schlecht, aber drauf wetten das sie kommen würde ich nicht.
entsprechende fangruppen haben sich schon zusammengerottet, die versuchen auf HBO druck auszuüben.

bei jericho hat es ja vor kurzem funktioniert, man musste den produzenten nur genügend nüsse per post schicken (insider ). da kommt jetzt doch noch eine 2. staffel.

bei veronica mars hat sowas von der 2. zur 3. staffel einmal funktioniert, nach der 3. waren die bemühungen dann allerdings umsonst - abgesetzt ende mai.
  #148  
Alt 05.10.2007, 13:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
mal wieder neues von der western front:

die firma universal hat eine neue westernreihe unter dem titel "western collection" auf den markt gebracht. soweit ich das überblicke, gab es die filme schon vorher auf dvd, nur hat man sie umverpackt und den verkaufspreis auf 11,90.- gesenkt.
die besten western der reihe stammen von anthony mann, so z.b. auch dieser hier:

THE FAR COUNTRY/ÜBER DEN TODESPASS
anthony mann 1954

james stewart ist ein westernprototyp wie john wayne oder randolph scott und wie diese schon an der garderobe zu erkennen, die scheinbar in jedem film gleichbleibt: derselbe hut, die braune jacke mit dem verstärkten kragen...
hier spielt er wieder mal einen leicht griesgrämigen, misstrauischen einzelgänger, der durch verbrecherische machenschaften in seiner engsten umgebung gewzungen wird, seine verantwortung für die gesellschaft wahrzunehmen und gegen das unrecht partei zu ergreifen.
der einzelne und die gesellschaft - ein klassisches westernthema.
außerdem muss sich jimmy stewart zwischen zwei frauen, eine schwarzhaarig und sexy (aber leider innerlich verdorben, erst durch ihren tod wird sie moralisch rehabilitiert), die andere blond und fad (aber brav!). man fragt sich, was die beiden überhaupt an einem z'wideren unsympathler wie stewart finden. naja, an der charakterzeichnung hätte man hier noch etwas arbeiten können; trotzdem ein gut gemachter & kurzweiliger film, der vor allem durch seine beeindruckenden landschaftsaufnahmen besticht. gedreht wurde nämlich in einem kanadischen nationalpark, und das ist doch schon mal eine schöne abwechslung zum präriestaub, den wir westernfans sonst immer schlucken müssen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg todespass.jpg (31,2 KB, 1x aufgerufen)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #149  
Alt 05.10.2007, 14:49
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Look at those horses; what are they draggin'?
Heavily guarded -- what is that wagon?
War Wagon! What does it hold?
War Wagon! Loaded with gold!

Most men are fightin' for a wagon full of gold;
Scratchin' and fightin' for a wagon full of gold.
My piece of land, my cattle brand, a place to rest my head;
A feelin' of a woman's love are all you really need for livin'.

Three years in prison made me dream a lot of dreams;
Sometimes the dream is not as easy as it seems;
But wrong or right, I have to fight, 'cuz when the truth is told,
All men are fightin' for a wagon full of gold!


The War Wagon 1967

absolut geil
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #150  
Alt 05.10.2007, 15:08
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
kennt jemand diesen film?

eine trashgranate vor dem herrn

Antwort

Stichworte
grosse, thread, western


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben