Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 25.11.2009, 16:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
davon abgesehen will ja auch der veranstalter bzw das r-büro was verdienen.

dazu kommt, dass ja, wenn jemand wirklich auf ein einzel-zimmer besteht, auch eins extra bestellt werden muss.
und DAS kostet dann eben auch mehr, als wenn ich für 6 personen 3 zimmer bestelle. und es wär ein wenig unfair,
ALLEN teilnehmern mehr abzuknöpfen, nur weil EINER ne extrawurst gebraten haben will..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.11.2009, 16:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 25.11.2009, 16:22
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
davon abgesehen will ja auch der veranstalter bzw das r-büro was verdienen.

dazu kommt, dass ja, wenn jemand wirklich auf ein einzel-zimmer besteht, auch eins extra bestellt werden muss.
und DAS kostet dann eben auch mehr, als wenn ich für 6 personen 3 zimmer bestelle. und es wär ein wenig unfair,
ALLEN teilnehmern mehr abzuknöpfen, nur weil EINER ne extrawurst gebraten haben will..
wieso Extrawurst?

So ist man gezwungen mir Wildfremden Menschen zusammen ein Zimmer zu teilen......finde ich auch nicht so toll

....und man hat nicht was gegen einen Zuschlag, aber die Höhe des Zuschlages ist es, die verwundert
  #143  
Alt 25.11.2009, 16:29
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Naja im Ernstfall hat man ja in den Reiseunterlagen/-infos auch die Hotels, in denen man auf dieser Reise übernachtet und könnte sich direkt mit diesen in Verbindung setzen, um mal nachzufragen, was der Zuschlag EIGENTLICH kostet. Mit diesem im Wissen wendet man sich dann an das Reisebüro und fragt direkt dort mal nach, wie dieser "hohe" Zuschlag zustande kommt. Ich bin mir sicher, man gibt gern Auskunft darüber...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #144  
Alt 25.11.2009, 17:04
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.900
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Der Zuschlag ist in der Tat immer sehr hoch. Warum weiß ich nicht, das ist nicht mein Bereich.
Ich aber rate immer allen Einzelreisenden, sich ein Doppelzimmer zu teilen. Es ist ja wirklich meist nur für die rund acht Stunden in der Nacht. Da sollte das schon mal gehen.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #145  
Alt 25.11.2009, 17:09
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Naja, ich kann Eva auch verstehen. Mit wildfremden Menschen möchte ich auch kein Zimmer teilen. Das ist für mich schon ein ziemlicher Eingriff in die Privatssphäre. Und die Betten stehen ja auch nur 1 Meter auseinander. Ich möchte da niemanden schnarchen hören oder ihm was vorschnarchen oder nächtliche Ausdünstungen erleben Da greift dann schon wieder das Schamgefühl... - Auch wenn es nur um 8 Stunden in der Nacht geht, sehe ich ein Hotelzimmer, wie mein Schlafzimmer. Hier lasse ich auch nicht Hinz und Kunz rein, geschweige denn noch drin schlafen, während ich dabei bin.

Klar lernt man sich auf einer solchen Reise auch näher kennen. Aber das wäre schon ein Schritt, der mir zu weit ginge.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #146  
Alt 25.11.2009, 17:10
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Der Zuschlag ist in der Tat immer sehr hoch. Warum weiß ich nicht, das ist nicht mein Bereich.
Ich aber rate immer allen Einzelreisenden, sich ein Doppelzimmer zu teilen. Es ist ja wirklich meist nur für die rund acht Stunden in der Nacht. Da sollte das schon mal gehen.
na ja, es ist auch das Bad...............und WC

das letzte Mal hatte ich eine starke Raucherin in das Zimmer bekommen, dort durfte sie zwar nicht rauchen, aber alle ihre Sachen strömten das aus....das geht mal für 3 Tage aber dann............

wenn ich noch mal mit dem Reisebüro fliege, dann nur wenn ich jemanden, den ich kenne für die Reise gewinnen kann
  #147  
Alt 25.11.2009, 17:12
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.900
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Klar, der eine kann das, der andere nicht. Auch haben wir immer wieder Leute, denen der Preis egal ist, oder aber sie finden sich da mit ab. Das muss jeder selber wissen.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 25.11.2009, 21:51
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ich glaube, ich werde den Herrn Michels einfach mal fragen, ich wollte eh dort anrufen, weil ich mich nun doch eher für die Texas Reise entscheiden werde, wenn es überhaupt dazu kommt
  #149  
Alt 25.11.2009, 21:56
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Mir fällt gerade ein . . . 2004 war ich mit AAR Travel das erste Mal in Memphis, Helmut, du warst auch dabei. Ich hatte auch für ein Doppelzimmer gebucht, da aber meine Zimmerpartnerin, wer auch immer das war, kurzfristig abgesagt hatte und die niemanden hatten der mir mir ein Zimmer teilen wollte wurde ich gefragt ob ich für ca. die Hälfte des eigentlichen Einzelzimmerzuschlages ein Einzelzimmer haben wolle . . .. . also . . . . es geht doch, ein Rätsel bleibt es aber trotzdem
  #150  
Alt 25.11.2009, 21:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
wurde ich gefragt ob ich für ca. die Hälfte des eigentlichen Einzelzimmerzuschlages ein Einzelzimmer haben wolle . . .. . also . . . . es geht doch, ein Rätsel bleibt es aber trotzdem
Und was wäre passiert, wenn Du das NICHT machen würdest, weil Du dementsprechend ja draufzahlen musst? Wärst Du dann ausgeladen worden?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort

Stichworte
2010, hawaii, reise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben