Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 26.06.2009, 08:26
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Dachte noch, was träum ich da, als mich heute morgen der Radiowecker mit der Meldung weckte. Bin geschockt. War nie ein großer MJ Fan, aber seine Musik mochte ich schon.
Und jetzt geht es schon los - der Vergleich mit Elvis - hab ich gerade im Radio gehört. Schlimm, die Medien.
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monja für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 08:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 26.06.2009, 08:27
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Fassungslos
  #143  
Alt 26.06.2009, 08:33
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
ein ganz großer ist gegangen. 40 jahre leben im scheinwerferlicht und im fokus der öffentlichkeit...ich hoffe trotzdem, er hat sein leben genossen und für sich persönlich das beste daraus gemacht.

Geändert von gast-20090722 (26.06.2009 um 08:37 Uhr)
  #144  
Alt 26.06.2009, 08:41
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieder ein ganz Großer, der Musikgeschichte schrieb, ist von uns gegangen, am übergroßen Starruhm zerbrochen...

Irgendwie drängen sich mir Paralellen auf, wenn man die Berichte liest.
Aber ich hoffe, daß MJ jetzt endlich den Frieden hat, den er zu Lebzeiten nicht hatte.

Aber vielleicht wird er bereits erwartet... für eine megacoole und grandiose Jam-Session at heaven....

Für die Kinder dürfte es am Schlimmsten sein.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 26.06.2009, 08:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
...ich hoffe trotzdem, er hat sein leben genossen und für sich persönlich das beste daraus gemacht.
Die letzten Jahre wohl weniger. Die ganzen Kindergeschichten, die OPs... mir hat der Kerl eigentlich immer nur leid getan.:traurig:

Aber er hat großartiges geschaffen und das bleibt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 26.06.2009, 08:53
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Der Mann war gerade mal 51 Jahre alt.
...zumindest teilweise.
  #147  
Alt 26.06.2009, 08:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Hoffentlich werden jetzt nicht die Dreckkübel ausgeschüttet in der Presse - wie bei Elvis.
Doch, es geht leider schon los. Gerade las ich, dass er angeblich(!) "Probleme mit Medikamenten" gehabt haben soll. Solche Spekulationen nur wenige Stunde nach seinem Ableben und bevor irgendwelche offiziellen Ergebnisse da sind, sind einfach menschenunwürdig und zeugen von verabscheuungswürdiger Sensationsgeilheit. Aber wir kennen das ja von Elvis bereits zu Genüge

Ich war nicht unbedingt ein Jacksonfan, aber wie bereits gesagt, er war auch ein Teil meiner Jugend. Die 80er waren musikalisch und stylisch geprägt von ihm. Er war damals allgegenwärtig, eine Ikone dieser Zeit eben.

R.I.P Michael :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 26.06.2009, 08:56
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Fassungslos
So .............Kaffe getrunken ,richtig wach geworden ,Nachrichten gehört und gelesen .............
immer noch fassungslos :traurig:
  #149  
Alt 26.06.2009, 08:59
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...zumindest teilweise.
Nimm es mir nicht übel, aber dies ist ein Thread für die Leute hier, die Anteil nehmen wollen. Der Mann ist tot, er war ein großartiger Künstler und seine OPs spielen keine Rolle mehr. Vielleicht kann man hier wenigstens soviel Würde aufbringen?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #150  
Alt 26.06.2009, 09:01
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Off-Topic:

Er war noch nicht 51. Wäre er erst am 29.8. geworden.


@The Welz
Soll das jetzt anlässlich seines Todes witzig sein?

Ich habe auch zu seinen Lebzeiten gerne mal über die diversen OPs gelästert, aber das sollte man sich doch in einem solchen Moment "schenken".
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Patacle für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben