Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 03.08.2019, 15:43
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Abwarten und Tee trinken. Ist die Box denn limitiert?

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Alt Alt 03.08.2019, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 03.08.2019, 16:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich geh den sicheren Weg. Lieber jetzt als nie. Und wenn es sie später für'n Zehner weniger gibt - ja und? Das bereitet mir keine schlaflose Nacht. Man gibt so viel Geld für unnützes Zeug aus! Neulich erst wieder an diesen fiesen Tchibo-Regalen...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 03.08.2019, 16:17
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Das hab ich bei der letzten Session Box (FIA) gesehen....die hab ich für 20 incl. Porto bekommen.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #144  
Alt 03.08.2019, 16:29
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.598
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von elvisjunkie Beitrag anzeigen
Das hab ich bei der letzten Session Box (FIA) gesehen....die hab ich für 20 incl. Porto bekommen.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
Dein Geiz riecht auch förmig solche Angebote.
  #145  
Alt 03.08.2019, 16:33
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.598
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich geh den sicheren Weg. Lieber jetzt als nie. Und wenn es sie später für'n Zehner weniger gibt - ja und? Das bereitet mir keine schlaflose Nacht. Man gibt so viel Geld für unnützes Zeug aus! Neulich erst wieder an diesen fiesen Tchibo-Regalen...
Ach, der Preis kann schon ein wenig fallen. Erst recht bei einer gebrauchten Box. Ich rege mich aber eher darüber auf das diese Box nicht im Design der TTWII Box oder der 68 Bix ist.
Alleine die CDs in einen kleinen Pappschlitz zu verwahren, wo sie irgendwann Fingerabdrücke und Kratzer kriegen...

Bei diesen Preis können es ruhig noch 20€ mehr werden, wenn das ganze dann wenigstens liebevoll und angemessen verpackt wird.


Die 69er FTD Box wird 100% auch wieder in diesen Format erscheinen. Ich kann es seit der Prince From Another Planet Box schon nicht mehr sehen. Die können doch wie bei den FTD CDs wenigstens eine vernünftige Halterung für die CD ankleben oder so. Das wäre schon mal ein kleiner Punkt der es verbessert.

Nebenbei: Ich freue mich trotzdem auf die Box...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 03.08.2019, 16:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Was ihr immer so eine Angst um die CDs habt - verstehe ich nicht. Die werden einmal rausgenommen und dann in ein
"Inner Sleeve For Long Lasting Protection" (Anti-Dirt, Anti-Scratch, Anti-Static, Anti-Dust)
gepackt und alles ist gut. Und an der oberen Kante der Hülle kann man sie auch ganz leicht herausziehen.
Nennt man Problem-Lösung
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 03.08.2019, 18:24
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Dein Geiz riecht auch förmig solche Angebote.
Lol...Geiz definitiv nicht, aber bdacht aufs Geld und (wie vor ein paar Tagen) gerne am verschenken oder tauschen, du weißt was ich meene.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei M.C. Clap Your Hands für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 03.08.2019, 21:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvisjunkie Beitrag anzeigen
Das hab ich bei der letzten Session Box (FIA) gesehen....die hab ich für 20 incl. Porto bekommen.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.



Euch hätte ich mal in 90er Jahren sammeln sehen wollen
Damals hat man ohne mit der Wimper zu zucken ein vielfaches ausgegeben, und zwar ohne danach lange herumzujammern
Downloaden gab es da noch nicht (damals hätten wir wohl auch sofort um die Ecke gekotzt bei sowas) , und es wäre super wenn es das auch in Zukunft wieder nicht mehr geben würde
Man ging gemütlich einen Vormittag lang durch eine CD/LP Börse und durchwühlte unzählige Tische und kaufte schließlich die Sachen die man für unverzichtbar hielt...da schob einem auch kein 100 Mark Preisschild einen Riegel vor für irgendwelche minderwertigen (oder teils sogar einfach kopierten) Sachen vor.

Da ging einfach das Herz auf wenn man mit der Tüte voller schöner Elvis_Artikel aus der Halle ging....und man sehnte sich schon nach der nächsten Börse die noch in weite Ferne war und wieder alles an sauer verdientem Geld verlangte....trotzdem war das alles viel schöner als heute und ich vermisse es sehr
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 03.08.2019, 21:46
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Euch hätte ich mal in 90er Jahren sammeln sehen wollen
Damals hat man ohne mit der Wimper zu zucken ein vielfaches ausgegeben, und zwar ohne danach lange herumzujammern
Downloaden gab es da noch nicht (damals hätten wir wohl auch sofort um die Ecke gekotzt bei sowas) , und es wäre super wenn es das auch in Zukunft wieder nicht mehr geben würde
Man ging gemütlich einen Vormittag lang durch eine CD/LP Börse und durchwühlte unzählige Tische und kaufte schließlich die Sachen die man für unverzichtbar hielt...da schob einem auch kein 100 Mark Preisschild einen Riegel vor für irgendwelche minderwertigen (oder teils sogar einfach kopierten) Sachen vor.

Da ging einfach das Herz auf wenn man mit der Tüte voller schöner Elvis_Artikel aus der Halle ging....und man sehnte sich schon nach der nächsten Börse die noch in weite Ferne war und wieder alles an sauer verdientem Geld verlangte....trotzdem war das alles viel schöner als heute und ich vermisse es sehr
Deswegen hab ich das geschrieben Johnny. ...bin auch ohne mp3 aufgewachsen und vermisse diese zeit, aber wird es immer digitaler. Und in den mid 90 ' s hab ich ne menge Kohle für sepultura ausgegeben. Aber die Zeiten ändern sich, leider.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #150  
Alt 03.08.2019, 23:49
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvisjunkie Beitrag anzeigen
Das hab ich bei der letzten Session Box (FIA) gesehen....die hab ich für 20 incl. Porto bekommen.
Und wo?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben