Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 04.06.2007, 20:06
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ich mach kein Yoga und keinen Sport und kann mich mühelos so hinsetzen.
Dann beglückwünsche ich dich für deine strapazierfähigen Bänder und Hüftgelenke.
Alt Alt 04.06.2007, 20:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 04.06.2007, 20:15
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Dann beglückwünsche ich dich für deine strapazierfähigen Bänder und Hüftgelenke.
Brauchst Du nicht, das kann eigentlich jeder den ich kenne und ich wohne nicht in einer Hippiekommune.

PS: Ich sitz hier genau SO auf dem STUHL, vorm PC.

PPS: WOW, ich habe gehört, Elvis konnte sich selbständing den Hintern abputzen und auch die Zahnpflege bereitete ihm keine Probleme. Gerüchten zufolge, konnte er sogar seine Schuhe eigenhändig zubinden.

EIN WAHRER GOTT!!!!
  #133  
Alt 04.06.2007, 20:29
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Brauchst Du nicht, das kann eigentlich jeder den ich kenne und ich wohne nicht in einer Hippiekommune.

PS: Ich sitz hier genau SO auf dem STUHL, vorm PC.

PPS: WOW, ich habe gehört, Elvis konnte sich selbständing den Hintern abputzen und auch die Zahnpflege bereitete ihm keine Probleme. Gerüchten zufolge, konnte er sogar seine Schuhe eigenhändig zubinden.

EIN WAHRER GOTT!!!!

Was bringen dir eigentlich diese pubertären Beiträge??
  #134  
Alt 04.06.2007, 20:36
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Was bringen dir eigentlich diese pubertären Beiträge??

Was soll man sonst zu so einem Schwachsinn schreiben? Wie kann man nur jede banale Handlung, zu etwas aussergewöhnlichem hochstilisieren?

Oder sind hier wirklich so viele Grobmotoriker unterwegs?
  #135  
Alt 04.06.2007, 20:41
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Was soll man sonst zu so einem Schwachsinn schreiben? Wie kann man nur jede banale Handlung, zu etwas aussergewöhnlichem hochstilisieren?

Oder sind hier wirklich so viele Grobmotoriker unterwegs?
Toleranz ist das Stichwort. Wenn Du das nicht kannst, dann äussere Dich doch bitte nicht. Du bist hier in einem Elvisforum, also wirst Du Dich dran gewöhnen müssen, dass manche Fans ihr Fansein auf ihre Art und Weise leben. Das gibt Dir aber nicht das Recht hier User anzugreifen und in einer Gossensprache zu posten. Also etwas freundlicher und menschlicher bitte.
__________________

  #136  
Alt 04.06.2007, 21:57
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ich mach kein Yoga und keinen Sport und kann mich mühelos so hinsetzen.
Dann machste was falsch, Kindchen.
  #137  
Alt 04.06.2007, 22:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Brauchst Du nicht, das kann eigentlich jeder den ich kenne und ich wohne nicht in einer Hippiekommune.

PS: Ich sitz hier genau SO auf dem STUHL, vorm PC.

PPS: WOW, ich habe gehört, Elvis konnte sich selbständing den Hintern abputzen und auch die Zahnpflege bereitete ihm keine Probleme. Gerüchten zufolge, konnte er sogar seine Schuhe eigenhändig zubinden.

EIN WAHRER GOTT!!!!
Du willst immer provozieren. Ich schließe mal daraus, dass Du irgendwie unzufrieden bist. Ich kenne das von mir selbst. Man reagiert sich an anderen Leuten ab. Achte mal drauf und überlege, ob es stimmen könnte...
__________________
Ohne Worte!
  #138  
Alt 04.06.2007, 23:44
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Wie Elvis auf den Bildern sitzt finde ich auch gar nicht so sehr anstrengend oder aussergewöhnlich, also das kann ich auch. Nur wenn man dann über einen längeren Zeitraum so sitzen soll, schnürt es einem das Blut ab. Ich denke mal, dass er da noch ganz andere Verrenkungen machte, die dann wirklich Bewunderung verlangt hätten.

PS: ich bekomme sogar die Füsse hinter den Kopf.... nacheinander aber, sonst fall ich um. Und noch was, bekommt jemand von Euch den Ellenbogen an die Nasenspitze? Das ist nämlich ganz selten, dass das jemand kann.... ich ja. Bin darauf nicht stolz, weil es ja nichts besonderes ist, sondern eben nur eine gewissen Gelenkigkeit.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #139  
Alt 04.06.2007, 23:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wie Elvis auf den Bildern sitzt finde ich auch gar nicht so sehr anstrengend oder aussergewöhnlich, also das kann ich auch. Nur wenn man dann über einen längeren Zeitraum so sitzen soll, schnürt es einem das Blut ab. Ich denke mal, dass er da noch ganz andere Verrenkungen machte, die dann wirklich Bewunderung verlangt hätten.

PS: ich bekomme sogar die Füsse hinter den Kopf.... nacheinander aber, sonst fall ich um. Und noch was, bekommt jemand von Euch den Ellenbogen an die Nasenspitze? Das ist nämlich ganz selten, dass das jemand kann.... ich ja. Bin darauf nicht stolz, weil es ja nichts besonderes ist, sondern eben nur eine gewissen Gelenkigkeit.

Jesse
Das ist ja garnichts! Ich stecke mir abends immer meine beiden dicken Zehen in die Nasenlöcher und hüpfe dann auf den Popobacken zur Zimmerdecke und das nur zum warmmachen!
__________________
Ohne Worte!
  #140  
Alt 04.06.2007, 23:50
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist ja garnichts! Ich stecke mir abends immer meine beiden dicken Zehen in die Nasenlöcher und hüpfe dann auf den Popobacken zur Zimmerdecke und das nur zum warmmachen!
Ist Dir nicht gut heute?

Das war kein Spass von mir, sondern die Wahrheit und ausserdem stellte ich noch eine Frage.........


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben