Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 07.05.2007, 23:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Au weija diese Nummerologie oder wie das heißt...da hört es ja bei mir völlig auf! Du bist eine Acht....genau wie ich..das sagt er ja zu Red West sogar bei dem Telefonat glaube ich.....boy!
Alt Alt 07.05.2007, 23:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 07.05.2007, 23:30
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find das auch ein wenig "strange". Aber wenn du die Erklärung zur Nr.8 liest passt das. Verrückt oder ?
  #133  
Alt 07.05.2007, 23:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Die Frage "Warum ich?" hat ihn glaube ich sein ganzes Leben beschäftigt. Die Frage nach seinem Zwillingsbruder, seiner Bedeutung im Music-Businness sowie seine Rolle im Kosmos haben ihn stark beschäftigt. Christentum, Zionismus, Buddismus und Islamismus haben ihn sehr interessiert, wenn man seiner Familie und Freunden glauben kann. "Cheiros Buch der Zahlen" war eines seiner Lieblingsbücher in den letzten Jahren.Diese Frage wird ihn wirklich oft beschäftigt haben.
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich denke sein Interesse für spirituelle Themen basiert sogar auf dieser Fragestellung und diese Frage in Ihm brachte ihn erst dazu nach Antworten zu suchen...ich erlaube mir einfach mal diese Interpretation.
Sorry, wenn ich euch mal kurz in den Gedanken-gängen störe..
aber wenn ich Geller (und nicht nur den) richtig verstanden habe, war es nicht das *warum ich, Herr* das ihn antrieb ..
sondern eher das *wozu bin ich hier, Herr.. zeig mir den Weg..*
aber das ist nur meine persönliche Auffassung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #134  
Alt 07.05.2007, 23:33
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich euch mal kurz in den Gedanken-gängen störe..
aber wenn ich Geller (und nicht nur den) richtig verstanden habe, war es nicht das *warum ich, Herr* das ihn antrieb ..
sondern eher das *wozu bin ich hier, Herr.. zeig mir den Weg..*
aber das ist nur meine persönliche Auffassung


Ich denke beides ist richtig. Wozu bin ich hier........ zeig mir den Weg....... den richtigen Weg und aber auch warum gerade ich.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #135  
Alt 07.05.2007, 23:37
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich euch mal kurz in den Gedanken-gängen störe..
aber wenn ich Geller (und nicht nur den) richtig verstanden habe, war es nicht das *warum ich, Herr* das ihn antrieb ..
sondern eher das *wozu bin ich hier, Herr.. zeig mir den Weg..*
aber das ist nur meine persönliche Auffassung
Ja, kann man so akzeptieren. Glaube auch das er garnicht wußte welche Bedeutung er hatte. Jenseits all der Schmeichelei die wir ihn entgegenbrachten, konnte er das Warscheinlich garnicht erkennen. Seine Weg ist er gegangen bis zum Schluß, leider mit diesem traurigen Ende
  #136  
Alt 08.05.2007, 12:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich euch mal kurz in den Gedanken-gängen störe..
aber wenn ich Geller (und nicht nur den) richtig verstanden habe, war es nicht das *warum ich, Herr* das ihn antrieb ..
sondern eher das *wozu bin ich hier, Herr.. zeig mir den Weg..*
aber das ist nur meine persönliche Auffassung
Na, das kann ja auch stimmen, diese Fragen hängen dicht zusammen, das ist ein Fragenkomplex. Aber ich habe definitv Aussagen gehört, die die Frage zunächst so formulierten: "Warum gerade ich?"
  #137  
Alt 08.05.2007, 13:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Ja, kann man so akzeptieren. Glaube auch das er garnicht wußte welche Bedeutung er hatte. Jenseits all der Schmeichelei die wir ihn entgegenbrachten, konnte er das Warscheinlich garnicht erkennen. Seine Weg ist er gegangen bis zum Schluß, leider mit diesem traurigen Ende
die Einrichtung seines Hauses und sein Auftreten im Leben und auf der Bühne lassen durchaus erkennen, dass sich Elvis über seinen Stellenwert als Künstler und in der Musikgeschichte durchaus bewußt war.
Die Erfahrung, dass am Ende eines Weges der Tod steht, werden wir alle machen.
  #138  
Alt 08.05.2007, 14:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich sprach nicht von Liveauftritten, sondern ganz allgemein, was Elvis so alles singen musste oder durfte. Old McDonald gehörte zu seinem Pflichtprogramm, weil der Song für den Film aufgenommen werden musste...klingt nicht so, als hätte ihm der Song viel Spaß bereitet.

Es wird Elvis nicht immer ganz leicht gefallen sein, auf der einen Seite seinem Image als Rocksänger gerecht zu werden, auf der anderen Seite sein Umfeld davon zu überzeugen, dass auch "Muss I denn sum Städele hinaus" und Kinderlieder seiner Seele entsprachen. Ein Tausendsassa kann in Gänze auch nur von Tausendsassas verstanden werden.
  #139  
Alt 08.05.2007, 15:18
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
dass auch "Muss I denn sum Städele hinaus" und Kinderlieder seiner Seele entsprachen.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Als Vater einer kleinen Tochter fand er solche Lieder vielleicht ganz passend, aber doch nicht als Sänger und Entertainer Dass das Ding in England Nr. 1 wurde, muss ihm heftig peinlich gewesen sein, v.a. weil es zu einer Zeit aktuell war, in der die Beatles auf der Bildfläche erschienen und ganz andere Klänge anschlugen.
  #140  
Alt 08.05.2007, 16:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
aber selbstverständlich glaube ich das. kaum ein Song, den er in nem Film mit soviel Natürlichkeit und Hingabe singt, wie diesen.
Antwort

Stichworte
bezog, lieder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben