Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 14.09.2007, 23:22
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Thread erfährt gerade eine vorzügliche Wende, endlich können wir alten Säcke uns wissenschaftlich über solche Dinge wie sexuelle Anzüglichkeiten bei Elvis Songs eja.., äh eruieren...

Wie mein geschätzter Mr. Sideburns schon aufführte, wäre alles im Leben sofort ersichtlich, so wäre es fad, belanglos und nicht einer intensiveren Beschäftigung wert, eine Betätigung derselbigen im Elvis Kanon kann aber durchaus hier und da für gewisse Effekte der eigenen Anschauung sorgen, immer in der Hinsicht man hat da Interesse bzw. einen gewissen Zugang für, denn der sprachliche Ausdruck ist immer noch die schärfste Waffe... :regeln:

So, und jetzt will ich hier weitere Allegorien lesen!
Alt Alt 14.09.2007, 23:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 15.09.2007, 12:05
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Dieser Thread erfährt gerade eine vorzügliche Wende, endlich können wir alten Säcke uns wissenschaftlich über solche Dinge wie sexuelle Anzüglichkeiten bei Elvis Songs eja.., äh eruieren...
...
So, und jetzt will ich hier weitere Allegorien lesen!
ich persönlich würde mir ein bißchen weniger Wissenschaft und dafür etwas mehr romantisierende Ästhetik in Euren allegorischen Interpretationen wünschen

oh Ihr Männer ... meine Stimmung in Bezug auf diesen Thread ist erst mal auf dem Nullpunkt angelangt ... versteckte Hinweise auf Analverkehr im Weihnachtslied ... das muß ich jetzt erst mal verarbeiten
  #133  
Alt 15.09.2007, 12:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
das muß ich jetzt erst mal verarbeiten
sind ja noch mehr als drei monate bis zum fest.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #134  
Alt 15.09.2007, 12:14
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
oh Ihr Männer ... meine Stimmung in Bezug auf diesen Thread ist erst mal auf dem Nullpunkt angelangt ... versteckte Hinweise auf Analverkehr im Weihnachtslied ... das muß ich jetzt erst mal verarbeiten
Schätzelein, this is rock'n'roll - not the Wiener Opernboll ... Da kannst du schon froh sein, dass Weiber (von mhd. wib, bitte nicht falsch verstehen) überhaupt zugelassen sind (soll heißen, außerhalb der Bilderbuch-Threads: "Och guck mal, da hat Elvis sooo schöne Hände!" "Ja, und die Wimpern erst ..." ).
  #135  
Alt 15.09.2007, 12:14
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
... Was ist One Night mit seiner Zeile "I need your sweet helping hand / My love' too strong to hide ..." dann, wenn man "strong" einmal mit "hart" oder "fest" übersetzt, wie es beispielsweise LEO.org tut? :fluester:
hui ... stimmt eigentlich ... das kann ich diesmal durchwegs nachempfinden ... One Night ist überhaupt ein toller Song, der nur so sprüht vor sexueller Energie ...
  #136  
Alt 15.09.2007, 12:26
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Schätzelein, this is rock'n'roll - not the Wiener Opernboll ... Da kannst du schon froh sein, dass Weiber (von mhd. wib, bitte nicht falsch verstehen) überhaupt zugelassen sind (soll heißen, außerhalb der Bilderbuch-Threads: "Och guck mal, da hat Elvis sooo schöne Hände!" "Ja, und die Wimpern erst ..." ).
ich geb dir gleich, Du unverschämter Filou ... immerhin hab ich Weib ich diesen Thread eröffnet

... und was kann ich dafür, daß Elvis sooooo schöne und übrigens auch sexy Hände hatte ... da steigt meine Stimmung gleich wieder .. überhaupt in Kombination mit One Night ...

One night with you
Is what I'm now praying for
The things that we two could plan
Would make my dreams come true

Just call my name
And I'll be right by your side
I want your sweet helping hand
My love's too strong to hide

Always lived a very quiet life
I ain't never did no wrong
Now I know that life without you
Has been too lonely too long

One night with you
Is what I'm now praying for
The things that we two could plan
Would make my dreams come true

von welchen Dingen er da wohl spricht
  #137  
Alt 15.09.2007, 15:27
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
er schreit eher!
  #138  
Alt 15.09.2007, 16:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen

von welchen Dingen er da wohl spricht

Von einem guten langen Gespräch...selbstredend!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von cos (15.09.2007 um 17:06 Uhr) Grund: Fullquote....
  #139  
Alt 15.09.2007, 20:33
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Da kannst du schon froh sein, dass Weiber (von mhd. wib, bitte nicht falsch verstehen) überhaupt zugelassen sind (soll heißen, außerhalb der Bilderbuch-Threads: "Och guck mal, da hat Elvis sooo schöne Hände!" "Ja, und die Wimpern erst ..." ).
Du hast so ein unnachahmliches Talent, die Wahrheiten gelassen auszusprechen!

Für diesen sexy Beitrag zwat leider keinen grünen Punkt, aber immerhin ein "Danke schön"!
  #140  
Alt 15.09.2007, 21:47
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
was für ein putziges Solidarisieren ... plakativ misogyn und zugleich auch dezent homoerotisch angehaucht ... wie immer sehr amüsant Schnippi
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben