Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 28.01.2015, 17:54
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Nein, das Leben von Elvis möchte ich auch nicht haben, wirklich nicht! Heutzutage eine öffentliche Person zu sein, ist sogar noch um einiges komplizierter und schwieriger (durch "soziale" Netzwerke etc.) als damals bei Elvis, und da war es schon schlimm.
Ja, das glaube ich allerdings auch. Umso schlimmer, wie manche "Stars" sich auf Twitter und co aufführen...
Alt Alt 28.01.2015, 17:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 28.01.2015, 18:10
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Mir hat er und bringt mir immer noch viele schöne Stunden vor allem mit seiner Musik . Es gibt so vieles für mich noch zu erforschen was Elvis allgemein betrifft .
Von seinen vielen Live Konzerten die er gegeben hat möchte ich viel mehr erfahren und wissen sammeln . Auch seine Filme nehmen einen großen platz bei mir ein ,da ich sie alle mag und Elvis gerne in seinen Filmen sehe ,ich habe auch das Film Buch was viel über seine Filme berichtet . Seine Film - Musik darf man nicht auch nicht vernachlässigen da er meiner Meinung nach sehr viele gute Film - Songs aufgenommen hat .

Viele die Jahre oder Jahrzehnte lang Elvis Platten /Cds /Bücher usw.sammeln ,das ist eine höhere ebene als nur Fan zu sein .
Mystery Train hat es sehr gut beschrieben :
"eine meiner größten Leidenschaften, die aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken sind"

LG
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 28.01.2015, 21:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bis dato habe ich noch keinen Sänger mit einer schöneren Stimme gehört. Zudem war der King ein Meister der Interpretation und konnte Gefühle absolut glaubhaft rüberbringen. Was hat mir Elvis also gebracht? Viele schöne Stunden mit großartiger Musik und ein paar Freunde, die ich ohne diese Musik nie kennengelernt hätte.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 29.01.2015, 11:12
Sydney
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Bezeichnung als "Fan" jetzt gar nicht so schlimm. Als was sollen wir uns denn dann beschreiben? Wir lieben seine Musik... wir lieben ihn

Elvis gehört ebenfalls zu meinen Leben dazu und er ist definitiv eine meiner größten Leidenschaften. Und ich möchte auch noch viel mehr über ihn erfahren...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 01.02.2015, 21:26
Anna-Lena Anna-Lena ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 6
Anna-Lena Renommee-Level 0,4%
Hallo Ich bin Anna-Lena, 21 Jahre und komplett neu hier.
Elvis habe ich durch meine Oma "kennengelernt". Ich war als kleines Kind oft bei ihr und die Musik lief sozusagen den ganzen Tag und ich habe es geliebt. In meiner Schulzeit wurde ich auch gerne mal belächelt dafür, dass ich Elvis Alben auf dem Ipod hatte, aber ich fands super
Egal wie es mir geht, ich höre Elvis Stimme unglaublich gerne. Hat für mich etwas Behütetes, erinnert mich an meine Kindheit und an die lustigen Geschichten, die meine Oma mir aus ihrer Jugend erzählt.
Auch Elvis als Mensch finde ich sehr spannend. Wie ein so menschlicher, normaler Mann so faszinierend ist, dass man Jahrzehnte nach seinem Tod noch so aufgeregt über ihn sprechen kann. Leider spannt mich mein Studium gerade ziemlich ein, aber in den Semesterferien stehen erst einmal ein paar Pflichtlektüren an, um mir mal ein besseres Bild zu verschaffen. Eine Bekannte hat das Buch "Child Bride" und wird es mir ausleihen. Irgendwie hab ich Angst davor, aber mal schauen.
Also mit diesem Post nochmal an alle ein herzliches Hallo
Die folgenden 17 Nutzer bedankten sich bei Anna-Lena für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 02.02.2015, 11:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Child Bride ist sicherlich ganz interessant stellenweise, aber du wirst darin mehr über Cilla als über Elvis erfahren
für den Anfang würd ich da eher zum Zweiteiler von Guralnick raten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 02.02.2015, 14:04
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
Elvis hat mir über viele Jahre sehr viel Freude gebracht.......

.......und weniger Geld auf´m Konto!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graceman für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 02.02.2015, 17:33
Anna-Lena Anna-Lena ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 6
Anna-Lena Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Child Bride ist sicherlich ganz interessant stellenweise, aber du wirst darin mehr über Cilla als über Elvis erfahren
für den Anfang würd ich da eher zum Zweiteiler von Guralnick raten

Ah, danke für den Tipp. Ja, mir ist das mit "Child Bride" an sich auch bewusst, aber das wäre sozusagen direkt zur Verfügung Auch wenn ich Cilla als Persönlichkeit jetzt nicht so spannend finde, wie manch anderer hier
Habe lange mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Schon Wahnsinn, was es hier für Diskussionen gibt :)
  #139  
Alt 02.02.2015, 17:44
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo und herzlich willkommen.
  #140  
Alt 02.02.2015, 17:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mich hat er auch ne Menge Arbeit gekostet, aber das war es mir wert.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben