Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 03.09.2008, 19:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich vergass, sarkasmus on bzw off anzuführen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 03.09.2008, 19:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 03.09.2008, 19:57
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ich vergass, sarkasmus on bzw off anzuführen
Off-Topic:

Besser iss das!
  #133  
Alt 05.09.2008, 22:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Einfach nur peinlich was man hier teilweise zu lesen bekommt.
das ist aber nicht auf dem mist der user hier gewachsen sondern diewesen machwerken entnommen

dort beruft man sich angeblich auf aussagen dieser leute...was auch nur teilweise stimmt das meiste beruht auf ghostwritern alla nash und konsorten und die haben es sich oftmals nicht mal selbst ausgedacht sondern auch nur aus diversen anderen vö abgeschrieben

damit will ich die leute garantiert nicht entschuldigen aber so ensteht halt dieser ... (ups jetzt hätte ich es fast wieder gesagt ) das dann fein nochmal vermixt vom hören sagen usw usw....peinlich muss das nicht dir sein sondern leuten die das tun oder ihre namen dafür hergeben
  #134  
Alt 05.09.2008, 22:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Zu der Sache mit den Fäkalien (Ihr könnt davon ausgehen, dass ich hier nie etwas schreibe was sich nicht belegen lässt. Wenn es sich um meine eigene subjektive Einschätzung handelt dann mache ich das kenntlich) :

Billy Smith: Albert Goldman wrote, that a lot of times Elvis lost control of his bowels in the last couple of years. He makes it sound like he was practically in diapers. Most of the time Elvis could control it . He was still quiet proud and cautios about things like that. When it did happen, it was always like he broke down. He was embarassed and it was best you didn't talk about it. Sometimes Elvis would say " Look, I couldn't help it". Usually the excuse was: " I took ExLax (Abführmittel) before I went to bed"

Lamar Fike: I think the diapers have been exaggerated.But that's no lie. They put towels down to keep him from defecating in bed. He would be so damn drugged up, he couldn't make it to the bathroom.


( " Elvis and the MM" - S 664 ff )

Glaubt ihr ich denk mir sowas aus weil ichs so toll finde??? Ich fands total traurig und entwürdigend für ihn - aber Leute auch das gehört zu Elvis dazu. Bringt doch nix immer nur den Sonnyboy sehen zu wollen - auch das war E! Und deshalb liebe ich ihn nicht weniger - er war eben letztendlich auch einfach nur ein Mensch.

Selbstverständlich ist Papier geduldig und natürlich darf man nicht alles was da steht für bare Münze nehmen.
Wie du auch Linda lese ich, vergleiche, und ziehe dann meine Schlüsse. Ob das die richtigen sind sei dahingestellt. Sie scheinen mir logisch zu sein, ich lass mich aber auch immer gern durch neue Fakten und Infos vom Gegenteil überzeugen.


Was mich nur immer wahnsinnig nervt ist wenn die komplette MM als völlig idiotische Mitläufer bezeichnet werden die im Grunde nur da waren um E nach dem Mund zu reden und möglichst viel von seiner Kohle, in jedweder Form, abzugreifen und ihn auszunutzen. Das ist zu einseitig. Ich denke diese Menschen haben viel dazu getan, E das Leben leichter zu machen und zumindest ein wenig Druck von ihm zu nehmen. Und mit Sicherheit war E nicht der einfachste Arbeitgeber.
Ich zweifle ja garnicht an, dass es da auch jede Menge Spaß gegeben hat, denke aber in der Hauptsache war es verdammt harte Arbeit. Und das sollte honoriert werden.
witzig ist nur das die mm wenn es so gewesen wäre nichts davon gewusst hätte da sich seine nurses um ihn kümmerten niemand durfte nach oben ausser er wurde drum gebeten ...komisch auch das seinenen freundinen nichts dergleichen aufgefallen ist...
  #135  
Alt 05.09.2008, 23:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ob und wann jemand nicht mehr Herr über seinen Blasen-und Schließmuskel war oder ist, ist eine sehr intime und persönliche Angelegenheit. Ich erwarte, nein verlange sogar, daß solche intimen Einblicke, bis in alle Ewigkeit nicht erwähnt werden. Das sind die aller intimsten Dinge eines Menschen und gerade von "Freunden" kann man erwarten, daß diese darüber schweigen. Es tut rein gar nichts zur Person und deren Leben oder was für Fans interessant sein könnte. Einen Menschen derart bloß zu stellen und ihm den letzten Rest Würde auf diese Art zu nehmen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und wieder kann ich Lisa Marie verstehen, daß sie von diesen Leuten Abstand nimmt.
Man kann gerne über die Jahre der Zusammenarbeit berichten und es geht hier nicht nur das Aufzählen der schönen und für Fans gerne hörbaren Dinge. Sicherlich war Elvis als Arbeitgeber wie auch als Freund nicht immer einfach zu händeln. Man kann Bücher über gemeinsame Zeiten und Erlebnisse schreiben, doch muss man so ins Detaile gehen?
Die Grenzen des guten Geschmackes und der Informationspflicht sind hier eindeutig überschritten worden. Ich finde es einfach nur peinlich.
du hast recht aber verstehst nicht wie der hase läuft...
kein dirt kein deal thats it
  #136  
Alt 07.09.2008, 01:39
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
witzig ist nur das die mm wenn es so gewesen wäre nichts davon gewusst hätte da sich seine nurses um ihn kümmerten niemand durfte nach oben ausser er wurde drum gebeten ...komisch auch das seinenen freundinen nichts dergleichen aufgefallen ist...
Pray hier handelt es sich nicht um Geschehnisse in Graceland, das soll auf Tour passiert sein - die Jungs haben die Hotelzimmer gecheckt damit kein Reinigungspersonal plaudert wenn's da irgendwas Peinliches zu sehen gibt.

Und von den Freundinnen hätten's ja nur Linda und Ginger überhaupt mitbekommen können zeitlich - dass sie noch nix dergleichen erzählt haben heißt ja nicht dass es nicht passiert ist. Sie habens ja auch nich' dementiert
  #137  
Alt 08.09.2008, 09:19
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Pray hier handelt es sich nicht um Geschehnisse in Graceland, das soll auf Tour passiert sein - die Jungs haben die Hotelzimmer gecheckt damit kein Reinigungspersonal plaudert wenn's da irgendwas Peinliches zu sehen gibt.
Trotzdem sind dies Geschehnisse, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Diese Geschichten werden breit getreten, nur um Kohle damit zu machen.
Was ich persönlich von diesen Geschichten halten soll, weis ich nicht,
da ich noch am Zweifeln bin, ob sie in der berichteten Form
überhaupt der Wahrheit entsprechen.
  #138  
Alt 08.09.2008, 10:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Pray hier handelt es sich nicht um Geschehnisse in Graceland, das soll auf Tour passiert sein - die Jungs haben die Hotelzimmer gecheckt damit kein Reinigungspersonal plaudert wenn's da irgendwas Peinliches zu sehen gibt.
Schon allein das Wort "peinliches" zu sehen zu bekommen. Findest du nicht auch, Ann, dass das keinen was angeht?

Eigentlich zeigen solche Erzählungen aus dem Intimleben von Elvis doch nur (falls sie stimmen), dass es sich bei ihm um einen Menschen aus Fleisch und Blut gehandelt hat, yeah.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #139  
Alt 08.09.2008, 10:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Normalerweise ist es üblich bei solchen Jobs, wie sie die MM für Elvis ausgeübt hat, dass am Anfang eine Vereinbarung unterschrieben wird, dass absolut NICHTS an die Öffentlichkeit getragen wird, was man zu hören und zu sehen bekommt. Das ist auch richtig so, denn sonst könnten Stars dieser Größenordnung gleich in einem Schaufenster wohnen.

Elvis hatte dies versäumt, aus Naivität oder falschem Vertrauen. Leider waren die meisten Mitglieder der MM nicht so anständig wie Elvi selbst und machen, teilweise bis heute, das damals Erlebte und absolut Private, zu Geld, indem sie es den Fans erzählen. So etwas ist einfach nur schäbig und zeigt, mit welchem Gesindel Elvis sich umgeben hat.
  #140  
Alt 08.09.2008, 11:03
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Da sieht man, dass die MM keine echten Freunde waren, sondern ganz einfach bezahlte "Freunde".
Antwort

Stichworte
beeinflusst, überhaupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben