Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 17.04.2009, 10:13
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und wenn er sich trotz dieser schlimmen Krankheit weiterhin diese Giftstoffe zuführt, trägt das nicht unbedingt zur Heilung bei. Er riskiert leichtfertig sein Leben.
in dem fall glaube ich nicht, dass er sein leben "riskiert", denn das (so traurig das auch ist) ist sowieso vorbei.

mein vater starb ebenfalls an bauchspeicheldrüsenkrebs im alter von 51 jahren, das ist mittlerweile auch schon wieder 16 jahre her. in diesen 16 jahren hat sich medizinisch sicher einiges getan, sodass die ärzte es vielleicht ein bißchen rauszögern können, aber heilbar ist die krankheit nach wie vor nicht, was bedeutet, der gewisse tag wird auch für patrick swayze kommen ...

und wenn er bis dahin jeden tag so lebt, als wäre es sein letzter, dann kann ich das gut verstehen und ich an seiner stelle würde es genauso machen ...
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.04.2009, 10:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 17.04.2009, 10:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, ist schon klar, wenn man so nah am Tod ist, ist es auch egal.

Jedoch, was das für eine Außenwirkung hat, vor allem auf Jugendliche, finde ich aber schon bemerkenswert, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ich habe die Krankheit von Swayze nicht ganz verfolgt. Wenn er operiert ist, kann er trotzdem noch ein paar gute Jahre haben.

Mein Vater wurde vor 4 Jahren an der Bauchspeicheldrüse operiert. Sie gaben ihm ca. 9 Monate bis 3 Jahre. Er ist zwar weiterhin von der künstlichen Nahrung abhängig, da auch ein Stück v. Magen fehlt, aber er fühlt sich pudelwohl.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 17.04.2009, 10:26
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Mein Vater wurde vor 4 Jahren an der Bauchspeicheldrüse operiert. Sie gaben ihm ca. 9 Monate bis 3 Jahre. Er ist zwar weiterhin von der künstlichen Nahrung abhängig, da auch ein Stück v. Magen fehlt, aber er fühlt sich pudelwohl.
ich drück die daumen, dass er sich noch lange pudelwohl fühlt .

man kann bei falschaussagen von ärzten also auch froh sein .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 17.04.2009, 10:27
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich drück die daumen, dass er sich noch lange pudelwohl fühlt .
Ich bezweifle mal, dass er sich im Moment pudelwohl fühlt!
  #135  
Alt 17.04.2009, 10:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Gilla schau ihn Dir doch an, wie sehr ihn die Krankheit in den letzten Wochen gezeichnet hat. Er selbst sprach in einem Interview auch davon, dass er noch Jahre mit seiner Familie leben möchte. Er stürzte sich in seine Arbeit, für diesen Mut und dass er den Glauben daran nicht verliert verdient er in meinen Augen jegliche Bewunderung.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 17.04.2009, 10:30
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich meinte gillas vater, dayne. gilla schrieb, dass er sich pudelwohl fühlt, wieso bezweifelst du das?
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #137  
Alt 17.04.2009, 10:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mein Vater wiegt nur noch 49 kg, trotzdem geht es ihm gut.
Er hat sogar unglaubliche Kräfte entwickelt und ist voll für meine Mutter da, die vor einem Jahr fast in ein Pflegeheim gekommen wäre...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (17.04.2009 um 10:35 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 17.04.2009, 10:33
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry! Dachte der Patrick wäre gemeint
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 19.05.2009, 18:20
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Patrick Swayze soll tot sein!!! R.I.P.
Wir recherchieren gerade den Wahrheitsgehalt dieser Meldung :traurig:
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #140  
Alt 19.05.2009, 18:21
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh Gott! Hoffentlich ist das nicht wahr :traurig:

US-Schauspieler Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Das melden US-Medien.
Antwort

Stichworte
erkrankt, krebs, patrick, swayze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben