Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 29.09.2009, 23:23
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

hier sieht es aber leider so aus, als ob die justiz sich selbst ein denkmal setzen möchte. und das ist schäbig...

schäbig?
schäbig ist was herr polanski gemacht hat.gesetz ist gesetz,und das gilt für alle.
vergewaltigung verjährt nicht in den usa,dafür sitzen unbekannte typen 30-40 jahre,warum eine ausnahme machen,weil er "tanz der vampire" gedreht hat?
ab in die kiste,und viel spass beim hofgang.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Alt Alt 29.09.2009, 23:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 29.09.2009, 23:25
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich Scheiße bau muss ich dafür auch gerade stehen. Mir scheißegal ob das ein berühmter Typ ist. Dafür gehört er bestraft. Hätte er sich vorher überlegen sollen. Alt genug war er ja
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 29.09.2009, 23:27
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
ich frage mich das auch ... wie sieht es denn prinzipiell aus mit den Verjährungsfristen für ein solches Vergehen ... nicht dass ich die Tat irgendwie beschönigen will, aber es handelt sich um kein Kapitalverbrechen und ist gut 30 Jahre her ... mir kommt das alles komisch vor ... ist ja nicht so, dass Roman Polanski hier in Europa ein Leben im Untergrund geführt hat die ganze lange Zeit
  #134  
Alt 29.09.2009, 23:28
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
in deutschland ist es nach 25 jahren verjährt. bei mißbrauch, der von den opfern verdrängt wurde, manchmal zu kurz. aber das stellt sich bei diesem fall ja anders dar.

sie konnte ja im grunde direkt nach der tat hilfe bekommen. und sie hat anscheinend damit abgeschlossen, es verarbeitet... whatever...

ich denke, man sollte hier echt abwägen...

auch im sinne des opfers.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #135  
Alt 29.09.2009, 23:30
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich empfinde das trotzdem als Ungerechtigkeit. Mag jeder anders sehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 29.09.2009, 23:32
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Wenn sich ein 13 jähriges Mädchen von einem viel älteren Mann oben ohne fotografieren lässt, dann kann an der ganzen Sache doch irgendwas von Anfang an nicht so ganz in Ordnung gewesen sein
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #137  
Alt 29.09.2009, 23:38
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich frage mich das auch ... wie sieht es denn prinzipiell aus mit den Verjährungsfristen
ihm wurde das genick gebrochen weil die schweiz für derartige fälle ein auslieferungsabkommen geschlossen hat.(die schweizer haben sich daran gehalten)
in den usa verjährt so etwas nie.
....und das ist auch gut so.

ein beispiel.
ich lebe nun seit 7 jahren in spanien.vor etwa 3 jahren haben 3 deutsche touristen ein spanisches mädchen (12 oder 13 jahre alt) nach ihrer sauftour aufs übelste vergewaltigt und schwer körperlich verletzt.
es geschah in einen nachbarort einer touristen-hochburg.einige spanier haben es nachts mitbekommen,nachdem dieses mädchen halbtot gefunden wurde gab es für die herren "saures".
diese knaben wurden so zugerichtet das sie wahrscheinlich den rest ihres lebens durch einen schlauch atmen müssen.die sache kam vor gericht,anklage gegen die drei spanier wegen selbstjustiz.der richter sprach sie frei nach dem motto "so ist das leben"- La vida.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 29.09.2009, 23:39
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
eben... als verantwortungsbewusste eltern hätte man den kontakt bei solchen vorzeichen schon von vornherein unterbunden.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #139  
Alt 29.09.2009, 23:41
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
ein beispiel.
ich lebe nun seit 7 jahren in spanien.vor etwa 3 jahren haben 3 deutsche touristen ein spanisches mädchen (12 oder 13 jahre alt) nach ihrer sauftour aufs übelste vergewaltigt und schwer körperlich verletzt.
es geschah in einen nachbarort einer touristen-hochburg.einige spanier haben es nachts mitbekommen,nachdem dieses mädchen halbtot gefunden wurde gab es für die herren "saures".
diese knaben wurden so zugerichtet das sie wahrscheinlich den rest ihres lebens durch einen schlauch atmen müssen.die sache kam vor gericht,anklage gegen die drei spanier wegen selbstjustiz.der richter sprach sie frei nach dem motto "so ist das leben"- La vida.
Aha, dies verstehen du und wohl auch Spanien unter einem Rechtsstaat?
  #140  
Alt 29.09.2009, 23:42
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
in deutschland ist es nach 25 jahren verjährt.

...und in deutschland gibt es KEINEN prozess mehr,wo nicht 5 gutachter und 25 psychologen ihre gutachten ablegen.
da sitzen die letzten dreckskerle die den eltern noch ins gesicht grinsen.
da werden opfer zu tätern.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Antwort

Stichworte
polanski, roman, verhaftet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben