Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 27.11.2006, 20:48
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Ging in die Geschichte ein als die Tate-Labianca-Morde...

Keine Angst, mich nervts nicht !
Also ich habe selber noch kein Buch über Pet Sounds, aber es gibt auf jeden Fall drei glaube ich.Das von Charles Granata ist das, von dem ich das Beste gehört habe. Kann aber wie gesagt nichts Genaues dazu sagen...
Alt Alt 27.11.2006, 20:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 27.11.2006, 20:58
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
la bianca hießen die, glaube ich. ich hab das buch schon vor längerer zeit verscherbelt...
Ich meins irgendwo verloren im Getuemmel...war eine amerikanische Originalausgabe.
Das Buch hatte auch Transkripte von Interviews mit manson drin...Mann hatt(e) der einen an er Waffel

Sie hatten aiuch einige von seiner *Familie* interviewt, auch einige der abtruennigen. war sehr interessant zu lesen.
  #133  
Alt 27.11.2006, 21:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Ich meins irgendwo verloren im Getuemmel...war eine amerikanische Originalausgabe.
Das Buch hatte auch Transkripte von Interviews mit manson drin...Mann hatt(e) der einen an er Waffel

Sie hatten aiuch einige von seiner *Familie* interviewt, auch einige der abtruennigen. war sehr interessant zu lesen.
ich glaub, da gabs auch ein buch von einem der ankläger...
manson taucht ja noch alle paar jahre in einer zeitungsnotiz auf, weil wieder mal ein gnadengesuch abgelehnt wurde (in dem fall wohl zurecht).
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #134  
Alt 30.11.2006, 00:35
gast-20061207
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe heute meine "Pet Sounds" Beach-Boys CD erhalten.
Yeah!

Ich höre die CD rauf und runter und bin hellauf begeistert! Ein wahres Meisterwerk was ich nur aufgrund dieser genialen Sondersendung gekauft habe!

Danke Jungs! Wenn auch zum 10. Mal! Aber ihr konntet bei mir wirklich mit "Vorurteilen" (die ich sowieso nicht mag) aufräumen.

Diese CD ist jeden Cent wert und wirklich klasse. Aber wenn ich jetzt in ein Beach-Boys Forum abwander, seid ihr schuld!

Ich denke ihr habt mich echt auf den Geschmack gebracht, es wird nicht die letzte CD der BB sein, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Aber auch, vor allem bei Elvis, auch den Rolling Stones, Doors, Beatles, The Who, werde ich noch nachlegen! Versprochen!

Ach was bin ich happy. Seht ihr meinen happy SMILE?

  #135  
Alt 30.11.2006, 22:07
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
klasse
  #136  
Alt 01.12.2006, 11:37
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vivi Beitrag anzeigen
Ich habe heute meine "Pet Sounds" Beach-Boys CD erhalten.
Yeah!

Ich höre die CD rauf und runter und bin hellauf begeistert! Ein wahres Meisterwerk was ich nur aufgrund dieser genialen Sondersendung gekauft habe!

Danke Jungs! Wenn auch zum 10. Mal! Aber ihr konntet bei mir wirklich mit "Vorurteilen" (die ich sowieso nicht mag) aufräumen.

Diese CD ist jeden Cent wert und wirklich klasse. Aber wenn ich jetzt in ein Beach-Boys Forum abwander, seid ihr schuld!

Ich denke ihr habt mich echt auf den Geschmack gebracht, es wird nicht die letzte CD der BB sein, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Aber auch, vor allem bei Elvis, auch den Rolling Stones, Doors, Beatles, The Who, werde ich noch nachlegen! Versprochen!

Ach was bin ich happy. Seht ihr meinen happy SMILE?

Eigentlich ungewöhnlich, dass jemandem Pet Sounds auf Anhieb gefällt ... - Sei's drum.

Meine Lieblings-CD von den Beach Boys ist der 2fer Today! / Summer Days (And Summer Nights!). Beide Alben sind die unmittelbaren Vorgänger von Pet Sounds und zeigen für meine Begriffe die Jungs auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft.
  #137  
Alt 01.12.2006, 16:04
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ein sehr erfreulicher Ausgang
Es stimmt zwar, dass es viele gibt, denen "Pet Sounds" nicht beim ersten Mal gefällt, aber das selbe habe ich auch schon über andere Alben gehört.
Und als kleinen Bonus gibts hier Brian Wilson live zu hören. Smile komplett und einige Klassiker, sowie Solostücke.

Brian Wilson
  #138  
Alt 01.12.2006, 16:12
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Cool, hoere ich gleich mal rein.

Meine Smiley Smile / Wild Honey kamm auch vor paar Tagen...
  #139  
Alt 02.12.2006, 13:17
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Cool, ich hoffe sie gefällt dir...
  #140  
Alt 02.12.2006, 13:26
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von JimDandy Beitrag anzeigen
Cool, ich hoffe sie gefällt dir...

Habe sie erst einmal durchgehoert, aber sehr gut, sind ja auch ein Teil Lieder drauf die ihr gespielt hattet und die ich teilweise so auch nicht kannte vorher.


meine Faves:
here comes the night, How she boogalooed it, Here comes the night, Wild Honey und natuerlich Good Vibrations und Heroes and villains.

Schoen auch die Outtakes die mit drauf sind

Laueft jetzt grad in meinem Itunes wieder
Antwort

Stichworte
beach, boys, reunion


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben