Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 20.04.2006, 20:59
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
...aber ich finde "Bubba Ho Tep"
Die DVD zu dieser Zelluloidverschwendung muss ich noch aus dem Fenster werfen, dann lieber zum x-ten Male "3000 Miles to Graceland"!
Alt Alt 20.04.2006, 20:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 21.04.2006, 23:21
Benutzerbild von Dario
Dario Dario ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Lüneburg
Beiträge: 96
Dario Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
AMEN
mann.. wenn man drüber nachdenkt, was da gebunkert und vielleicht nie ans tageslicht kommen wird.. zum :traurig:
Ich bild mir aber auch ein (vielleicht auch keine Einbildung)
daß ich damals, bevor der Film rauskam, Werbe-poster bzw Fotos gesehen hab, die Szenen bzw Shots zeigen, die im Film dann nicht vorkamen..
kann das sein?

was Kev angeht?
Hat der nicht auch die Effekte für *Nightmare 4* gemacht?
oder täusch ich mich da..

und apropos effekte?
stimmt es, daß es KNB FX nicht mehr gibt?
Savinin hat das in nem aktuellen Interview erwähnt..
Moin Moin!

Keine Einbildung! Es existiert genug Promo Material, welches ja nie wirklich zum Einsatz kam. Es gab schon einige ausgesuchte Bilder, die für die Posterwerbung zum Start des Films im Kino zu sehen waren. Auch heute existieren noch in Büchern, die sich rund um das Thema der Hellworld drehen Bilder vom Set. Die wichtigsten Fotos und Berichte zum 3ten Teil findet man übrigens in dem genialen Buch „Raising Hell“ von Aron Boone (Heiko Bender). Erschien damals im MPW-Verlag. Ich denke das war 1997. Kann ich für den Fan der Serie absolut empfehlen!

Kev hat etliche(!) Effekte für sehr viele Filme gemacht. Ich glaube das besondere an ihm ist, dass er sich nie nur für EIN Filmgenre verkauft hat. Was war dort nicht schon alles dabei? The Fan (Robert De Niro), Face Off - Mission Impossible 2 und Windtalkers (Woo), Man`s best Friend, Article 99, Children of the corn, Blow, Adaption, The Hidden und sogar Bill & Ted!!!
Ich denke er ist wirklich sehr vielseitig, was das Angebot seiner Arbeiten betrifft.
By the way, er hat auch die Effekte von Nightmare 2 und 3 gemacht. Speziel die Freddy Krueger Gestaltung. Und zu erwähnen wäre auch noch die Zusammenarbeit mit Tom Savini im vierten Teil der Friday the 13th Serie.


Von der Trennung der KNB FX Group ist mir zum Glück noch nichts zu Ohren gekommen. Onkel Kurzmann habe ich zwar zuletzt in Action bei der sehr umstrittenen Arbeit von „Once upon a time in Mexico“ erleben dürfen (wobei die Effekte noch das beste an diesem schwachen Aufguss waren), aber trotzdem weiß ich nichts von einer Trennung. Die KNB`s haben doch gerade noch an den „Chronicles of Narnia“ mitgewirkt. Nicht zu vergessen die genial perversen Szenen aus „Hostel“ und natürlich „Land of the dead“!
Nein, ich mag an keinerlei Trennung denken. Das wäre für „wirkliche“ Effekte ein herber Verlust!
  #133  
Alt 22.04.2006, 13:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich hoffe, dass die Ankündigung stimmt.
Echte Splatterfans werden wahrscheinlich nur müde lächeln, aber ich finde "Bubba Ho Tep" und würde mich auf einen jungen Elvis in Louisiana freuen und vor allem auch darauf, dass Bruce Campbell wieder als besonderes Schmankerl einen Audio-Kommentar im typischen Elvis-Slang gibt.
a) nur weil die Dreharbeiten für den Film im Film in Louisiana stattfinden,
muß das nicht bedeuten, daß wir einen jungen Elvis zu sehen bekommen Ey, Bruce als *junger* Elvis..
b) soooo gut war der Kommentar nun auch wieder nicht.. zumindest von der Stimm-färbung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #134  
Alt 22.04.2006, 13:49
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
a) nur weil die Dreharbeiten für den Film im Film in Louisiana stattfinden,
muß das nicht bedeuten, daß wir einen jungen Elvis zu sehen bekommen Ey, Bruce als *junger* Elvis..
b) soooo gut war der Kommentar nun auch wieder nicht.. zumindest von der Stimm-färbung

a) In einigen HPs steht, dass in dem Film ein 30jähriger Elvis in Louisiana auf Vampirjagd gehen soll und Bruce diesen Elvis spielen wird. Warum nicht, zuerst spielt er einen 70jährigen Elvis, jetzt einen 30jährigen und selbst ist er 48. Passt doch, immer um die 20 Jahre Altersunterschied.

b) mir gefällt der Kommentar und der Film sehr gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ich will auch niemanden missionieren.
  #135  
Alt 22.04.2006, 14:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle
a) In einigen HPs steht, dass in dem Film ein 30jähriger Elvis in Louisiana auf Vampirjagd gehen soll und Bruce diesen Elvis spielen wird. Warum nicht, zuerst spielt er einen 70jährigen Elvis, jetzt einen 30jährigen und selbst ist er 48. Passt doch, immer um die 20 Jahre Altersunterschied.

b) mir gefällt der Kommentar und der Film sehr gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ich will auch niemanden missionieren.
zu a) Bruce selbst hält sich noch bedeckt, was die Story angeht (jedenfalls in Interviews und auch per mail..)
was auf hp´s steht, muß noch nix heißen.. nehmen wir den link, den du oben gepostet hast: laut dem befinden sich die herrschaften in der drehbuch-phase.. d.h. da kann noch verdammt viel passieren ..
aber ich lass mich wie immer von Campbell überraschen.. und das war noch nie ein Fehler

zu b) mußt du nicht..
ich hab die dvd in der us-version und in der deutschen

ps: es ist einfacher, einen 48j wie 70 aussehen zu lassen als ihn in einen 30j zu verwandeln
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #136  
Alt 22.04.2006, 14:17
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
burroughs:

zu b) mußt du nicht..
ich hab die dvd in der us-version und in der deutschen

Du hast eine deutsche Fassung????
Ich dachte, die gibt´s gar nicht.

Zitat:
ps: es ist einfacher, einen 48j wie 70 aussehen zu lassen als ihn in einen 30j zu verwandeln
Das wusste Priscilla nicht.

Geändert von Sivle (22.04.2006 um 14:21 Uhr)
  #137  
Alt 22.04.2006, 14:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle
Du hast eine deutsche Fassung????
Ich dachte, die gibt´s gar nicht..
Türlich.. gab´s erst mal zu leihen und seit dem auch offiziell zu kaufen

Zitat:
Zitat von Sivle
Das wusste Priscilla nicht.
Amen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #138  
Alt 27.04.2006, 23:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
heute aus kanada eingetrudelt: die schattenspiele des VAL LEWTON.
9 filme auf 5 dvds. lewton war anfang der vierziger jahre als produzent von filmen wie "cat people", "i walked with a zombie", "the body snatcher" etc. maßgeblich an der entwicklung des psychologischen horrorfilms mitbeteiligt. (und hat nebenbei auch den film noir schwer beeinflusst.)
ich hab mir grad "cat people" (aus dem jahr 1943) reingezogen. da sieht man, wo ein david lynch gelernt hat. genial z.b. die traumsequenz, in der plötzlich zeichentrickkatzen auftauchen. das wirkt auch heute noch hochmodern und scheißbedrohlich...
  #139  
Alt 27.04.2006, 23:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
hier noch das cover der box:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vallewton.JPG (27,5 KB, 22x aufgerufen)
  #140  
Alt 28.04.2006, 00:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
so hat der gute mann ausgesehen:
(so, jetzt ist's gleich mitternacht. es zieht mich heute irgendwie magisch nach draußen. der vollmond, die schreie der katzen vor meinem fenster, nein nein, mir geht es gut, lasst mich nur eine weile allein, alleine in der SCHWARZEN NACHT....)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg val_lewton.jpg (24,9 KB, 22x aufgerufen)
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben