Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 28.06.2009, 02:46
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
um das eingangsposting zu beantworten: mir ist es völlig wurscht, wer mehr tonträger verkauft hat, oder verkaufen wird.
diese messerei, wer nun der erfolgreichere ist.
nehmen wir mal an, er würde ihn überrunden. und ? ist dann elvis nicht mehr das, was er vorher war ?
ich finde das ziemlich bedeutungslos.
Alt Alt 28.06.2009, 02:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 28.06.2009, 03:14
Benutzerbild von craceland
craceland craceland ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Oberfranken - Lkr. Coburg
Beiträge: 63
craceland Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
um das eingangsposting zu beantworten: mir ist es völlig wurscht, wer mehr tonträger verkauft hat, oder verkaufen wird.
diese messerei, wer nun der erfolgreichere ist.
nehmen wir mal an, er würde ihn überrunden. und ? ist dann elvis nicht mehr das, was er vorher war ?
ich finde das ziemlich bedeutungslos.
...da bin ich auch deiner Meinung !
Schade ist es trotzalledem um Michael Jackson.
Er war genau wie Elvis ein Idol für seine Zeit, und Musikgeschichte haben beide geschrieben finde ich.
Ich hätte ihm sehr sein Comeback gewünscht !!!
Im Grunde genommen hatte er es auch nicht leicht im Leben, . . . vom Vater zum Erfolg geprügelt und dann von den Medien - Aasgeiern - und den falschen Freunden durch den Dreck gezogen und fertig gemacht worden.
Ich sage nur R.I.P Michael, vielleicht hast du es nun besser !!!

Gruß Alex

Geändert von craceland (28.06.2009 um 03:16 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei craceland für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 28.06.2009, 04:13
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@craceland : du hast vollkommen recht mit dem was du sagst !

nur mit einen stimme ich dir nicht zu:

"kein mensch geht es besser,wenn er tod ist"!

glück und frieden findet man nur im leben und nicht im tode (auch wenn es nicht immer leicht ist).
  #134  
Alt 28.06.2009, 04:47
Benutzerbild von craceland
craceland craceland ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Oberfranken - Lkr. Coburg
Beiträge: 63
craceland Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
@craceland : du hast vollkommen recht mit dem was du sagst !

nur mit einen stimme ich dir nicht zu:

"kein mensch geht es besser,wenn er tod ist"!

glück und frieden findet man nur im leben und nicht im tode (auch wenn es nicht immer leicht ist).

@Marco
da haste schon recht Marco.
Aber Michael Jackson war schon übel dran.
So war es ja auch nicht gemeint, wollte nur damit ausdrücken das er jetzt Ruhe von der ganzen Verbrecherbande hat die ihm sein Leben zur Hölle gemacht haben. Auch wenn er jetzt leider nix mehr davon hat !!

Gruß Alex
  #135  
Alt 28.06.2009, 07:30
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Bei vielen Fans hat man den Eindruck,daß sie geradezu neurotisch darauf bestehen,daß Elvis Presley die Nr. 1 ist.

Wozu soll das gut sein?

Warum ist das für diese Leute so wichtig?

Bei einigen Fans hat man den Eindruck,daß sie geradezu neurotisch nicht akzeptieren können,daß Elvis Presley die Nr. 1 ist.

Wozu soll das gut sein?

Warum ist das für diese Leute so wichtig?
  #136  
Alt 28.06.2009, 07:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde Elvis' Musik keinen Deut weniger gut finden, wenn ich weltweit der einzige Mensch wäre, der sich dafür interessiert.

MJ wird sich mit Sichereit in den Kreis der Absatz-Milliardäre (bis dato Elvis Presley, The Beatles und Frank Sinatra) einreihen. Aber ich glaube nicht, dass sich eine MJ-Szene entwickeln wird, die mit der Elvis-Szene vergleichbar ist und man in 30 Jahren noch so von MJ spricht wie man es heute tut.

Aber mit Sicherheit werden viele Bücher geschrieben und DVDs produziert werden.Stoff dafür bietet sein Leben ja genug. Ein Vater, der seinen Sohn wörtlich zum Erfolg geprügelt hat, eine verlorene Kindheit, ein daraus resultierendes psychisches Problem mit all seinen Folgen und Nachwirkungen (unzählige OPs um dem Vater nicht ähnlich zu sehen, Schaffung einer Kunstwelt bis hin zur Demerol-Sucht). Als großartigen Sänger wird man MJ wohl nicht betrachten, aber mit Sicherheit als grandiosen Tänzer und richtungsweisenden Video-Künstler.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 28.06.2009, 08:38
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
lol - ich hab grad gelesen, wie die kinder von michael jackson heißen:

Prince Michael Jackson Jr. (*1997), Paris Michael Katherine Patricia Jackson (*1998) und Prince Michael Jackson II (*2002).


schreib mal wie deine kinder heissen ?? wo liegt dein problem? ich bin auch kein fan von m.j. ´s musik deswegen mach ich mich nicht gleich über solche sachen lustig
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 28.06.2009, 09:09
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich glaube, dass man das jetzt wirklich abwarten muss. Es ist zwar so, dass Michael Jackson mehr Artikel zur Zeit verkauft, als Elvis, aber wenn sich der ganze Rummel wieder legt, kann sich dies wieder ändern. Ich denke, dass sowohl Elvis als auch Michael seine Fans hat und das es in dieser Hinsicht ein Kopf an Kopf Rennen geben wird. Es kommt auf diesen Aspekt aber auch nicht an, denn Elvis wird für mich auch der Größte sein, wenn Michael ihn auf diesem Platz ablöst. Es zählt nicht der Verkauf, sondern die Liebe seiner Fans.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #139  
Alt 28.06.2009, 10:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
der *verkauf* ist michael inzwischen genauso schnurz wie elvis

wenn man sich die aktuellen tageszeitungen durchliest und vergleicht,
was er an medikamenten (natürlich, alle vom arzt verschrieben..) genommen haben soll,
wundert es einen beinahe, dass er überhaupt so *alt* (wir erinnern uns, elvis starb mit 42) geworden ist..

demerol - 3x täglich
dilaudid - 3 mg täglich
vicodin - 1x täglich
xanax - 2x täglich
vistaril - 3x täglich
soma - 2x täglich

zoloft -
paxil -
prilosec - bisher unbekannt

dagegen war elvis ja noch *gesund*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #140  
Alt 28.06.2009, 10:13
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ist mir sowas von egal, wer als meistverdienender toter auf dem thron sitzt.

michael, wie elvis haben beide auf ihre art musikgeschichte geschrieben (wie andere auch... ) und haben dort einen berechtigten ehrenplatz.

allerdings denke ich, dass die epe sich jetzt schon gedanken macht, wie sie die kuh (fans) noch effektiver melken kann, damit E.P. auch weiterhin ganz oben steht. für mich als fan sind diese zahlen aber nicht wichtig, es ändert nichts an meinem kaufverhalten und nichts an meiner elvisbegeisterung.

für mich ist und bleibt elvis mein leben lang ganz oben auf dem thron und ist die nr. 1 in meinem herzen. dann kommt lange nichts... dann adriano und danach einige andere stars, für die ich ebenfalls eine schwäche habe (dazu gehört dann auch michael).

liebe sonntagsgrüße

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (28.06.2009 um 10:16 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben