Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 17.05.2009, 14:06
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Jawoll! Noch mehr von diesen bahnbrechenden und einschneidenden Auftritten in Elvis' Karriere,
die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen ...
Wir können es komplett sein lassen und das schöne Geld sparen, wozu denn die X-te VÖ aus den 69 Las Vegas? u.s.w ,
Alt Alt 17.05.2009, 14:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 17.05.2009, 14:13
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Für viele Fans ist es doch bereits ein Highlight,wenn Elvis auf dem neuen Cover steht.Dafür zahlt man dann auch gerne höhere Preise für das x-te Re-Release des gleichen Inhalts und das ist gut so,meine Freundin!

Ja gut,aber das ist bei dieser VÖ mit Sicherheit nicht der Fall.
Es wird einfach etwas ganz spezielles,etwas das es in dieser Form noch
nie gab.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 17.05.2009, 14:33
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das muss sich erst noch rausstellen.Abwarten!
  #134  
Alt 17.05.2009, 14:51
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich freu mich auch . Hoffentlich gibt's bald nen Release Date!

Ich steh' auf die Huntsville Shows (soweit wir sie bisher kennen) und hoffe, dass mit der FTD die nächste Woche ja irgendwann dann da sein sollte, nochmal ne Version in besserer TonQuali vorliegt.
Ich steh' auf den Elvis zu genau der Zeit, auf seine Stimme und seine Performance und seine Looks - daher kann ich's nicht erwarten, die Footage gut aufbereitet und mit allen Hintergrundinfos als Buch und Film endlich hier zu haben.
Nicht zuletzt steh' ich tierisch auf Praytome - da ist das Projekt, meiner Meinung und bisheriger qualitativer Erfahrung nach, absolut in guten Händen und ich denke wer sich für die Huntsville-Sache interessiert, der wird sein Geld hier sinnvoll anlegen.

Zudem steh' ich einfach auch auf solche Sachen wie Eintrittskarten und Parkausweis Reprints etc - ich find' sowas toll, es vermittelt einem irgendwie so nen "Dabeigewesen-Gefühl" bzw. kann man sich einfach besser in die damalige Zeit 'reinversetzen. Und so ne schön gestaltete Box zum Hinstellen ist doch auch was Nettes.

Wer denkt die Shows seien unwichtig und das Thema mit den bekannten Bootlegs gut abgedeckt, der braucht ja nicht zuzuschlagen
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 17.05.2009, 14:59
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 533
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
das seh ich auch so.... die box wird das highlight sein dieses jahr! hoffentlich wissen wir bald wann dieses wahsinns teil erscheint
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Geändert von cos (17.05.2009 um 15:00 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei lars87 für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 17.05.2009, 16:57
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zwar halte ich die Huntsville-Shows nicht für wichtig für Elvis' Kariere oder sonstwas (es waren nichts weiter als simple Tournee-Shows), aber als 1970s Freak und Konzert-Sammler finde ich es natürlich gut, wenn qualitativ hochwertiges Material in gut produzierter Form an den Fan gebracht wird. Und bei Praytome Publishing bin ich mir sicher, dass dies der Fall ist. Auch wenn die Bedeutung der Auftritte natürlich ein bisserl übertrieben wird. Den guten, alten Colonel hätte diese Art der Werbung sicherlich gefreut.
  #137  
Alt 17.05.2009, 17:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Zwar halte ich die Huntsville-Shows nicht für wichtig für Elvis' Kariere oder sonstwas (es waren nichts weiter als simple Tournee-Shows), aber als 1970s Freak und Konzert-Sammler finde ich es natürlich gut, wenn qualitativ hochwertiges Material in gut produzierter Form an den Fan gebracht wird. Und bei Praytome Publishing bin ich mir sicher, dass dies der Fall ist. Auch wenn die Bedeutung der Auftritte natürlich ein bisserl übertrieben wird. Den guten, alten Colonel hätte diese Art der Werbung sicherlich gefreut.
danke dir...trotzdem wenn du schon wüsstest warum diese konzerte wichtig waren brauchte ftd und ich kein produkt drüber machen oder...

ok das worum es bei der box grundsätzlich geht kann man bei dem informationsstand auch kaum wissen...(hmm vielleicht doch...ansatzweise wurde es ja auch schon erkannt...und ich meinte nichts in richtung kommerz)

witzig ist hingegen das eben jene "experten" die immer alles negativ in den dreck ziehen und für die das plakatierte experten dasein egomativer selbstzweck ist und nicht die wirkliche information wunsch und vater des gedankens sind, immer so deutlich zeigen das sie von der materie keine ahnung haben.
ich würde das nicht tun....du könntest mir geld bieten und ich würde doch niemals schreiben huntsville war nicht wichtig oder just another konzert...ich will doch nicht das jeder sieht das ich keine ahnung habe und mich zum trottel machen
besonders dumm ist das zu tun bevor sie das produkt kennen...

und spätestens nachdem ftd das mit einem release würdigt sollte man den verstand auf die größe einer erbse aufblasen und mal nachdenken was man sagt....
aber extrem witzig ist doch das den leuten nichts weiter einfällt als uuuugh huntsville war ja sooo unwichtig und dabei sich wiederholen wie ne platte die nen sprung hat...hehehe könnt ich mich echt drüber beömmeln
dabei ist es sooo unwichtig was drei man im grünen denken und es ist auch nicht wichtig ob jene leute huntsville für wichtig erachten oder nicht es ist schlichtweg ein neues produkt über elvis

witzig wie manche leute foms dorf gutbürgerlich auf jegliche art von werbung und marketing reagieren wenns um elvis geht....sehr witzig

wer behauptet den das huntsville wichtiger war als aloha zum bsp.?
keiner

ich finde im thread hier klasse ansatze an gedanken und lese mit interesse...weil die ernstgemeinten postings mir hoch interessante einblicke geben...es war alles dabei befürchtungen ....ganze markteting konzepte viele
interessante sichtweisen und gedanken zur box dafür bedanke ich recht herzlich und ich wünschte man würde auf dieser ebene weitermachen ...

einer hat es schon fast erkannt worum es grundsätzlich geht bei der vö da lief es mir eiskalt den rücken runter echt geil...

ftd und auch wir werden auch in zukunft versuchen wichtige bereiche in elvis leben und karriere in angemessener form zu covern
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 17.05.2009, 17:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
...hehehe könnt ich mich echt drüber beömmeln

ftd und auch wir werden auch in zukunft versuchen wichtige bereiche in elvis leben und karriere in angemessener form zu covern
. ist das hochdeutsch für *sich einen runterholen*
. schliesst das eine weitere zusammenarbeit mit ein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #139  
Alt 17.05.2009, 17:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
. ist das hochdeutsch für *sich einen runterholen*
. schliesst das eine weitere zusammenarbeit mit ein
nun die fans werden ein angebot bekommen ...und wenn das akzeptiert wird wird das auswirkungen haben.eins ist sicher so oder wird daraus resultierend der fan bekommen was er verdient - so oder so
ist das erfolgreich öffnet das weitere türen ist doch klar...das projekt hat dimensionen über die man philosophieren könnte den ganzen tag (besser als den ganzen tag huntsville war ja soo unwichtig....)
wenn weltweit die 15 leute hass erfüllt den ganzen tag rumrennen und hetzen (sie sind der perfekte gradmesser ob was hot ist) dann weiss man man hat das richtige getan und wieder was grosses geschaffen...

muss man sich sorgen machen ....nein meine treue kundschaft wirds schon machen da habe ich absolutes vertrauen

jetzt heisst es nur konzepte zu entwickeln das es nicht in die richtung geht wie bei der ttwii box und das scheiss dingen irgendwann für 700 schleifen auf ebay weggeht...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #140  
Alt 17.05.2009, 17:54
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
freue mich schon auf die box !
gibt es wieder ermäßigte preise für epg mitglieder ?
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben