Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 09.09.2010, 20:11
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Es ist nicht abwegig, dass es das Buch irgendwann sogar einzeln geben wird, vielleicht bei FTD? Das würde ich doch sehr begrüßen.
Den Gedanken hatte ich auch schon ... spätestens wenn Jorgensen mal eine erneuerte Ausgabe seiner Recording Sessions angedacht hat, dann wäre jetzt der Zeitpunkt dafür. Als FTD-Werk vielleicht weniger, aber einfach nur so als Jorgensen-Buch ...

Klar, dass der Schmöker zuerst sauteuer in der Box verhökert wird, von mir aus in einer nummerierten Erst- und noch einer nicht nummerierten Zweit- und vielleicht sogar noch in einer doch wieder nummerierten Drittauflage

Aber irgendwann kommt das Buch vermutlich separat auf den Markt. Und wenn's dann noch aktueller sein sollte als Tunzi's ebenfalls schon länger angekündigtes Volume 4, dann schätz ich mal, dass das ein heißer Kandidat für mich wird
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.09.2010, 20:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 09.09.2010, 23:51
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
quelle
eine bekannte die sich die box geholt hat
  #133  
Alt 10.09.2010, 00:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
keine weiteren fragen

oder doch, EINE noch: WELCHE master fehlen denn genau
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #134  
Alt 10.09.2010, 00:12
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
...711 Songs um fast 800 Euro? Über einen Euro pro Lied? (Und kommt's mir jetzt nicht mir aufwändige gemachte Box und Buch ist auch noch dabei ...)
Danke, aber da sammle ich lieber weiter japanische Pressungen und Bootlegs
So so! Und bei einer dieser Bootlegs z.B. (THE COMPLETE WORKS) würde ein solches Runterrechnen des Preises auf einen einzelnen (CD-)Titel deutlich über einem Euro liegen, wo wir doch nicht mit Extras wie Buch, Box...usw. kommen wollen.

  #135  
Alt 10.09.2010, 13:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
eine bekannte die sich die box geholt hat
Letzte Woche beim Media Markt, oder?

Deine Bekannte dürfte sich irgend eine Low-Budget Box geholt haben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 10.09.2010, 14:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die franklin mint ist gar nicht so low, zumindest was das budget angeht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 10.09.2010, 17:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Und ist auch in natura nicht so "schön" wie man es von den Bildern her vermutet hätte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 10.09.2010, 20:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die franklin mint ist gar nicht so low, zumindest was das budget angeht

Thread heisst > Sony - The Complete Elvis Presley Masters

Hatte nichts von Franklin gelesen
  #139  
Alt 10.09.2010, 20:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mit DER wurde doch zu anfang verglichen, daher hab ich sie erwähnt.
ihre freundin freut sich jetzt sicher, dass sie die SONY LEGACY box so günstig bekommen hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #140  
Alt 11.09.2010, 10:51
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Weniger als 300 Boxen übrig








Antwort

Stichworte
complete, masters


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben