Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Priscilla ?
Ich mag sie 18 34,62%
Ich kann sie nicht leiden 13 25,00%
Sie ist mir egal 21 40,38%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 13.06.2006, 15:41
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist doch wie bei Marilyn Monroe....
Die Frau ist mit 36 Jahren gestorben....ganz ohne Zweifel war ihr Leben eine einzige Tragödie. Sie ist eine schöne Frau gewesen und mit Sicherheit auch eine gute Schauspielerin....
Aber wäre sie nicht so jung gestorben, wäre sie heute nicht interessanter als alle anderen hübschen und begabten Schauspielerinnen aus der Zeit.

Wir wissen nicht, wie es wäre, wenn Elvis heute noch leben würde.
Aber ich bin überzeugt, dass er nicht diese Aufmerksamkeit und dieses Interesse auf sich lenken würde.
Die Frage ist ja auch, wer von uns Fans, die es nach seinem Tod wurden, wäre heute wirklich einer.
Bitte richtig verstehen: Ich möchte nicht damit Elvis' Größe schmälern.
Wir sind aber erst Fans durch diese immense Medienpräsenz zu seinem Tod geworden, die es zweifellos, wenn es anders gewesen wäre, nicht gegeben hätte.
Alt Alt 13.06.2006, 15:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 13.06.2006, 18:21
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
wieso hätte sie das tun sollen ... sie hat das Buch geschrieben, als die Zeit für sie reif dafür war ... und die intime Beziehung zu ihrem Mann = Elvis gehört ja auch irgendwie zur ganzen Geschichte dazu, die ja auch die ihre ist, das sollte man nicht vergessen ... ich persönlich finde nicht daß sie zuviel Preis gegeben hat ...
Sehe ich auch so!

Denke auch, dass die Sache mit der "Vergewaltigung" einfach hochstilisiert wurde und es nicht ihre Absicht war, Elvis als Vergewaltiger hinzustellen.....
  #133  
Alt 13.06.2006, 18:32
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
Das ist doch wie bei Marilyn Monroe....
Die Frau ist mit 36 Jahren gestorben....ganz ohne Zweifel war ihr Leben eine einzige Tragödie. Sie ist eine schöne Frau gewesen und mit Sicherheit auch eine gute Schauspielerin....
Aber wäre sie nicht so jung gestorben, wäre sie heute nicht interessanter als alle anderen hübschen und begabten Schauspielerinnen aus der Zeit.

Wir wissen nicht, wie es wäre, wenn Elvis heute noch leben würde.
Aber ich bin überzeugt, dass er nicht diese Aufmerksamkeit und dieses Interesse auf sich lenken würde.
Die Frage ist ja auch, wer von uns Fans, die es nach seinem Tod wurden, wäre heute wirklich einer.
Bitte richtig verstehen: Ich möchte nicht damit Elvis' Größe schmälern.
Wir sind aber erst Fans durch diese immense Medienpräsenz zu seinem Tod geworden, die es zweifellos, wenn es anders gewesen wäre, nicht gegeben hätte.
tut mir leid, ich nicht!

Meine Kinder wurden damit gequält Elvis T-Shirts zu tragen, lange bevor Elvis gestorben ist.
Mein Plattensammlung ist auch vorher entstanden
  #134  
Alt 13.06.2006, 21:21
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
tut mir leid, ich nicht!

Meine Kinder wurden damit gequält Elvis T-Shirts zu tragen, lange bevor Elvis gestorben ist.
Mein Plattensammlung ist auch vorher entstanden
Off-Topic:


Klar Eva, Du nicht !
Aber der Satz lautete ja...." wer von uns Fans, die es nach seinem Tod wurden.."
Man kommt ja mit Musik das erste mal in der Jugend...heute noch früher....in Berührung und hört ja zunächst das, was in den Charts platziert ist und - vor allen Dingen, das was eben "in" ist.
Deine Generation, war ja genau die Rock'n Roll- Jugend, die Elvis-Fan werden musste. Ich bin '68 geboren und war 9 Jahre alt, als Elvis starb.
Ich wurde damals Fan - wie Millionen andere auch - weil durch seinen Tod enorm viel in den Medien zu hören und sehen war.
Das erlebt man ja normalerweise nur mit aktuellen Stars.
Und genau diese starke Medienpräsenz - leider bedingt durch seinen Tod -gab ja uns die Mögklichkeit viel von ihm zu hören.
Wenn man objektiv ist, muss man zugeben, dass Leute wie ich - die eben vom Alter her nicht dieser Generation angehören - wohl eher kaum Fans geworden wären.
Und eben nicht, weil Elvis nicht schon vorher ein großer Star gewesen wäre, sondern weil man damit wohl eher nicht in Berührung gekommen wäre.
Klar, wenn Eltern schon Fans sind....oder Leute, die man kennt, bekommt man das ja mit.
Aber meine Eltern waren Teenager in den 60ern...auch aus meiner Verwandtschaft gibt es niemanden, der in dieser Zeit Fan war.
Das ist ja auch das, was ich immer bedauere, dass mir niemand etwas über diese Zeit direkt erzählen kann.


Um auf das Thema zurückzukommen:

Ich habe nichts gegen Priscilla...mögen wäre zuviel gesagt,
weil ich sie als Person nicht kenne. ( geht wohl jedem so hier, oder ? )
Aber sie hat gewisse Sympathie-Punkte bei mir durch ihr Mitwirken in der "Nackten Kanone". Dafür, dass sie eigentlich nichts weiter als Elvis' Witwe war, hat sie es dennoch - durch ihr Talent - weit gebracht.
Man kann jetzt darüber streiten, was sie ohne Elvis geworden wäre.
Wir wissen es nicht ! Wie so vieles, folks !
  #135  
Alt 14.06.2006, 06:15
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tony
[ot]
Aber sie hat gewisse Sympathie-Punkte bei mir durch ihr Mitwirken in der "Nackten Kanone". Dafür, dass sie eigentlich nichts weiter als Elvis' Witwe war, hat sie es dennoch - durch ihr Talent - weit gebracht.
AAARRRGGGHHH,

*tony-die-haende-auf-die-schultern-und-um-die-gurgel-lege-und-kraeftig-schuettle-und-druecke-bis-es-klick-macht-bei-ihm-und-er-flehentlich-um-gnade-bettelt*

tony, tony, sie war formal nicht seine 'witwe', da sie zum zeitpunkt seines ablebens bereits fast 4 jahre geschieden waren.

mrs. priscilla beaulieu ist die ex-frau des verstorbenen mr. elvis presley! da beisst die maus keinen faden ab .... 'trauernde witwe' als hauptberuf oder nicht.
  #136  
Alt 14.06.2006, 08:56
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
AAARRRGGGHHH,

*tony-die-haende-auf-die-schultern-und-um-die-gurgel-lege-und-kraeftig-schuettle-und-druecke-bis-es-klick-macht-bei-ihm-und-er-flehentlich-um-gnade-bettelt*

tony, tony, sie war formal nicht seine 'witwe', da sie zum zeitpunkt seines ablebens bereits fast 4 jahre geschieden waren.

mrs. priscilla beaulieu ist die ex-frau des verstorbenen mr. elvis presley! da beisst die maus keinen faden ab .... 'trauernde witwe' als hauptberuf oder nicht.
  #137  
Alt 14.06.2006, 10:56
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von edoep
AAARRRGGGHHH,

*tony-die-haende-auf-die-schultern-und-um-die-gurgel-lege-und-kraeftig-schuettle-und-druecke-bis-es-klick-macht-bei-ihm-und-er-flehentlich-um-gnade-bettelt*

tony, tony, sie war formal nicht seine 'witwe', da sie zum zeitpunkt seines ablebens bereits fast 4 jahre geschieden waren.

mrs. priscilla beaulieu ist die ex-frau des verstorbenen mr. elvis presley! da beisst die maus keinen faden ab .... 'trauernde witwe' als hauptberuf oder nicht.
stimmt. die "witwe" ist teil ihrer selbstinszenierung. dass ein kritischer geist wie tony dem auf den leim geht, erschüttert mich...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #138  
Alt 14.06.2006, 11:04
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
stimmt. die "witwe" ist teil ihrer selbstinszenierung. dass ein kritischer geist wie tony dem auf den leim geht, erschüttert mich...
na, michael, sie hat ja sonst nicht viel, womit sie sich inszenieren koennte!

das talent in jeder hinsicht war eher im mittelmass angesiedelt, egal wo.

zu tony: keiner ist unfehlbar, vergeben wir ihm also grosszuegig. immerhin reklamiert den anspruch auf 'infallibilitaet' nicht fuer sich ... im gegensatz zu anderen
  #139  
Alt 14.06.2006, 11:25
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
AAARRRGGGHHH,

*tony-die-haende-auf-die-schultern-und-um-die-gurgel-lege-und-kraeftig-schuettle-und-druecke-bis-es-klick-macht-bei-ihm-und-er-flehentlich-um-gnade-bettelt*

tony, tony, sie war formal nicht seine 'witwe', da sie zum zeitpunkt seines ablebens bereits fast 4 jahre geschieden waren.

mrs. priscilla beaulieu ist die ex-frau des verstorbenen mr. elvis presley! da beisst die maus keinen faden ab .... 'trauernde witwe' als hauptberuf oder nicht.
Komm...beruhig Dich wieder....alles wird gut !
Natürlich, war sie formal nicht mehr seine Witwe.
Aber hat sie das davon abgehalten, Karriere zu machen ??
Es war seine Ex-Frau....daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern, auch wenn einige von Euch gerne die Zeit zurückspulen und die Geschichte neu schreiben würden....
Ich verstehe diese Hasstiraden gegen diese Frau nicht.
Was hat sie denn so Furchtbares getan, was nicht jede andere Frau an seiner Seite auch getan hätte ??
Der Mensch ist prinzipiell so konzipiert ( außer vielleicht Gott und Jesus - wobei es da ja auch neue Erkenntnisse gibt ), dass er - wenn er die Chance dazu bekommt - sich die Taschen vollmacht.
Und was immer an den Geschichten dran ist oder nicht...
keiner von uns war an der Schlafzimmertür der beiden gestanden.
Oder doch ?
Ich bin mit dem, was geschrieben wird und was man hört, immer äußerst vorsichtig. Die Wahrheit liegt meines Erachtens immer irgendwo in der Mitte.

Nur weil man alle Bücher gelesen hat, heisst das noch lange nicht, dass man Informationen aus 1. Hand !!!!
  #140  
Alt 14.06.2006, 11:48
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
stimmt. die "witwe" ist teil ihrer selbstinszenierung. dass ein kritischer geist wie tony dem auf den leim geht, erschüttert mich...
Man darf Kritik nicht mit Fanatismus verwechseln !
Was Du einfach noch nicht verstanden hast, ist die Tatsache, dass ich Kritik nur da übe, wo ich es aus nächster Nähe beurteilen kann.
Ich kenne die gute Frau nicht - was ich lese und höre, maße ich mir einfach nicht an, beurteilen zu können.
Ganz im Gegensatz zu Dir !

Selbstinszinierung oder nicht....was hat das für mich als Fan für eine Auswirkung ? Soll sie doch ! Ich finde das alles völlig überwertet.
Sie ist die Mutter von Elvis' Tochter...warum sollte man sie jetzt steinigen, weil sie Kohle damit verdient. Und was jemand mit seinem Geld macht...das wäre mir neu, dass das Außenstehende etwas angeht.
Seid doch nicht immer päpstlicher als der Papst !
Die Frau ist weder MEINE Mutter, noch eine Verwandte von mir...deshalb kann das, was sie tut schon mal gar nicht derart mein Gemüt erhitzen..
Antwort

Stichworte
cilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben