Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 02.09.2010, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.315
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Bad Nauheim lohnt sich allein schon wegen des Schokoladenkuchen, den Elvis immer im Cafe Bienenkorb aß.
gibts dafür nen beleg? quelle
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #132  
Alt 02.09.2010, 18:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.315
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wie kann ich diesen erreichen, kann mir da jemand weiterhelfen?
hassu FB? dann frag LF
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #133  
Alt 02.09.2010, 18:18
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Schon erledigt...!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 08.10.2010, 15:03
Dirk Mix Dirk Mix ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Eberbach
Beiträge: 79
Dirk Mix Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Na komm, die 15 -18 Leute, die sich Rami nicht anschauen wollten, sind daran aber jetzt nicht unbedingt Schuld. Ich denke, die Gesamtsituation, die da wären: Baustelle in Friedberg, aus Richtung Capriclub war die Burg nicht leicht zu finden, die Burg liegt etwas abgelegen, kaum einer wusste, gibt es ausreichend Parkplätze, wodurch einige mit Sicherheit gleich ganz wegblieben, Sonntag das Wetter. Dann auch die Frage, wann tritt wer auf und vielleicht auch wo.
Die Sterne standen etwas ungünstig irgendwie.....

Wobei ich aber immer noch nicht verstehe: Witz(el) sagt, das Wochenende war ein riesiger Erfolg, WARUM wird dann überlegt, es nur noch alle 2 Jahre zu machen? Kann es sein, dass demnächst Bürgermeisterwahlen anstehen und er gerade von den "genervten" Einheimischen Stimmen haben will, oder aber....es ist doch kein Erfolg?
Klugscheißer Modus an:
"Alles was ein Politiker mitverantwortet ist ein Erfolg"
Klugscheißer Modus aus.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dirk Mix für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 13.10.2010, 20:37
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Dolce ist somit auch gestorben:
Zitat:
DOLCE CLUB LOUNGE - die neue Ausgeh- und Partylocation in Bad Nauheim

Endlich mal wieder was los in der Wetterau, denn bald eröffnet in Bad Nauheim die neue "Dolce Club Lounge". Ein frisch gemixter Drink von Barkeeper Mendossa oder ein kühl gezapftes Bier - dazu die reizvolle Kombination aus gediegener Live-Music Lounge in den frühen Abendstunden. Im Anschluss steigt die legendäre Party mit "The Brother Kamp DJs" an den Turntables.
  #136  
Alt 13.10.2010, 20:58
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.044
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Fuck Bad Nauheims
und Terence Trent D’Arby ist Kultur und muss geehrt werden, oder ähnliches? Solche Flachzangen, diese Sesselpupser.
Thema geschlossen

Stichworte
bad nauheim, elvis festival, friedberg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben