Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 26.06.2009, 08:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Der Schmutz wird noch früh genug über ihn ausgeschüttet werden und ich will das nicht lesen.
Hier möchte ich den King of Pop nur genießen:

YouTube - Michael Jackson Dangerous

Dieses Video erinnert mich an die schöne Zeit, als mein Sohn angeregt durch Michael Jackson uns so oft mit seinen Breakdance Künsten unterhalten hat

Gerade, als ich das hier schrieb, rief er aus San Francisco an. Er war noch im Flugzeug heute Nacht, als der Pilot die Nachricht durchgab, dass Michael Jackson gerade verstorben sei...



Einer meiner Lieblingshits

YouTube - Michael Jackson LIVE MUSIK!!
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (26.06.2009 um 08:14 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 08:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 26.06.2009, 08:05
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen
geschockt ist gar kein ausdruck, ich kann es nicht glauben:traurig::traurig:
wahnsinn

RIP michale:traurig::traurig:
Keiner kann es glauben,der sich in irgend einer Form mit Musik beschäftigt.
Bin als Elvis Fan mit Jacko aufgewachsen und er war ein begnadeter Musiker.
Es ist mir auch völlig schnurz,was Jacko privat machte.
Wir können es nicht nachvollziehen,wie ein Leben als Superstar aussieht.

Aber wie schon Elvis schien auch Jacko sehr einsam gewesen zu
sein.

Die Medien werden jetzt auch wieder spekulieren und überwiegend
die negativen Seiten aufzeigen.

Ich möchte nur so viel sagen:

Michael ist jetzt bestimmt an einem "Better Place" und vielleicht plant
er auch mit Elvis ein riesen Konzert im Himmel!

R.I.P.-Michael!!!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 26.06.2009, 08:05
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich war auch nie ein großer Fan von MJ aber einige seiner Songs sind einfach Kult... ich sitz hier auch fassungslos vorm PC.

Fassungslos auch über die Art, darüber zu berichten, dass es mir echt wie ´77 vorkommt.. als hätten einige der Journalisten wirklich vorher nachgelesen, wie stand es damals in der Zeitung...heftig...

R.I.P. Michael
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hasie für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 26.06.2009, 08:05
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hielt die Nachricht von MJs Tod heute Nacht, als ein Kunde in der Nachtschicht mir das erzählte, zunächst für einen Scherz. Dann erzählte meine "Ablösung" es auch. Er sei an Medikamentenmißbruach gestorben, sagte sie. Ich sagte dann nur, dass sie das wohl mit seinem Ex-Schwiegervater verwechseln wird.... Habe es dann auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio gehört.

Auch wenn ich mit seiner Musik nie etwas anfangen konnte, ist es doch traurig, dass er gestorben ist.

Nachtrag durch Tante €dit: Gerade höre ich auf Sat1 MJ soll sich Demerol gespritzt haben.....
Es fehlte nur noch der Vergleich mit Elvis' Tod, aber da griff man dann zu John Lennon.

Geändert von Patacle (26.06.2009 um 08:10 Uhr)
  #135  
Alt 26.06.2009, 08:06
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
aber es ist schon komisch: es überkommt einem so ein gefühl für august '77. geht es euch so ? das macht es irgendwie "nacherlebbarer".
ein riesen weltstar, dessen leuchtkraft etwas in den lezten jahren nachgelassen hat und über den viel negatives geschrieben wurde. plötzlich wirkt er größer denn je, weil einem bewusst wird, dass alles unwiederbringlich ist. man will es nicht glauben, dass er nicht mehr leben soll. so entstehen legenden, nehm ich an.

Absolut!!!!!!!!!!!!!!
  #136  
Alt 26.06.2009, 08:07
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Der Mann war gerade mal 51 Jahre alt. Viel zu früh, um zu gehen. :traurig:

Ich war nie ein Fan von ihm, aber das schockt einen doch schon.

Ich hoffe, er findet jetzt die Ruhe, die er in seinem Leben nie gehabt hat.

R.I.P. Mr. Jackson. :traurig:
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei crawfish für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 26.06.2009, 08:09
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich bin einfach fassungslos...

rip michael





http://www.youtube.com/watch?gl=DE&h...eature=related
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 26.06.2009, 08:17
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
R.I.P. Michael!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 26.06.2009, 08:22
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
hmm ich hatte gehofft es wäre nur ein schlechter Traum gewesen.
  #140  
Alt 26.06.2009, 08:25
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen und lese diese Meldung jetzt erst. Das ist schrecklich, aber ich gönne ihm seinen Frieden. Mich erinnert dieser Tod an einen anderen und ich hoffe nur, man lässt ihn wenigstens in Frieden ruhen. Die Zeit wird es zeigen.
Er war einer der größten Künstler unserer Zeit und trug zurecht den Titel "King of Pop", sein Talent wird einzigartig bleiben und seine Shows unerreicht!

R.I.P and walk the Moon
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben