Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 27.05.2014, 13:13
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Offensichtlich nie angehört, oder?

Ive Lost You haben wir bisher nur einmal, nämlich auf der OS vom 10.8, die ansonsten bis auf Love Me Tender NUR damals aktuelles Material spielte, und sonst nichts.
Nur aus dem Gedächtnis - "That`s All Right" und "Mystery Train/Tiger Man" waren die ersten beiden Songs der Show und sind ebenfalls nicht brandaktuell gewesen. Auch wenn die Ausrichtung der Show tatsächlich angenehm modern war.
Alt Alt 27.05.2014, 13:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 27.05.2014, 13:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen

Toll das meine Antwort über deiner steht, oder? =)

Ich würde es einfach als Verfälschung nennen. Manchen sollte man das nachträgliche Editieren echt verbieten. Frage mich gerade ernsthaft, was das für einen Sinn macht.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 27.05.2014, 13:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Oh, da habe ich das tatsächlich falsch gelesen. Da werde ich das gleich mal korrigiieren. Ansosnten stimmt trotzdem was ich schrieb, und hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun. Dann wäre hier ja jeder ein Wichtigtuer. Außer du natürlich =)

Weisste was mir auf den Keks geht? Frauen, die mit Vulgärausdrücken nur so um sich schmeissen und ständig nur am keifen sind. Sowas will doch kein Mann ans Knie gebunden haben. =)
Erstens wüsste ich gerne mal, wo ich einen "Vulgärausdruck" verwendet habe und zweitens, was Du mit "ständig am Kneifen" meinst.

Und wenn man sein Posting derart editiert, dass am Ende gar nicht mehr ersichtlich ist, worauf ein anderer mit seiner Kritik hinaus wollte, dann würde ich das als "Kneifen" bezeichnen.

Wichtigtuerei insofern, dass Du hier Leuten, die mindestens genauso lange Elvis-Fan sind wie Du, großkotzig die Unterschiede der diversen August-Shows erklärst. Und das, weil Du die vorangegangenen Postings nicht gelesen hast. Für die, die erst später dazu stoßen, ist nun natürlich nicht mehr erkennbar, worauf ich hinaus wollte, weil Du inzwischen ein Editier-Chaos veranstaltet hast. Tolle Wurst!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (27.05.2014 um 13:34 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 27.05.2014, 13:31
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.209
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

So, der der Ursprungsbeitrag von Wisdomy wurde wieder hergestellt. Macht mich etwas sprachlos, so etwas hatten wir ja noch nie und werden wir wohl hoffentlich auch nie wieder haben.

Ansonsten bitte ich - schon wieder mal - darum, hier nicht in Zwiegespräche zu verfallen.
__________________
><((((º>
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #135  
Alt 27.05.2014, 13:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:


Sorry! Ja, Du hast ja Recht! Aber dann soll der erst einmal anfangen, nicht nur seine eigenen Postings zu lesen und andere Leute für dumm zu verkaufen, weil er selber nicht in der Lage ist, Zusammenhänge zu erfassen. Es ist immer dasselbe!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #136  
Alt 27.05.2014, 13:54
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich würde es einfach als Verfälschung nennen. Manchen sollte man das nachträgliche Editieren echt verbieten. Frage mich gerade ernsthaft, was das für einen Sinn macht.
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Off-Topic:

So, der der Ursprungsbeitrag von Wisdomy wurde wieder hergestellt. Macht mich etwas sprachlos, so etwas hatten wir ja noch nie und werden wir wohl hoffentlich auch nie wieder haben.

Ansonsten bitte ich - schon wieder mal - darum, hier nicht in Zwiegespräche zu verfallen.
Lustig, oder? Also ICH fands lustig, schon war der Keiferei ein lustiger Deckel aufgesetzt.

Aber es war Zufall. Ich wollte eigentlich nur das was ich falsch aufgefasst hatte ändern, und sah dann, das ich den Beitrag ja an den oberen anheften kann, weils thematisch passt, und ich somit einmal Posting sparen kann. Dann hab ich die untere Antwort hochgezogen. Dabei ging das Zitat verloren. Jetzt hatte ich natürlich das untere Posting frei, denn das war ja schon gesetzt. Da ich dschungelkönig schon geantwortet hatte, aber den Beitrag noch nicht gepostet hatte damit nicht zuviel "Wisdomy" da steht, hab ich den Beitrag dann doch genommen und unten reinkopiert um das nun leere Posting aufzufüllen.
Dann hab ich erst bemerkt, das meine Antwort nun über der "Frage" von circle stand. DANN allerdings fand ich das lustig.
Manchmal ist also alles anders, als es auf den ersten Blick scheint.

Nun dürfen sich wieder übliche Verdächtige in stundenlangem Gekeife und küchenpsychologischer Persönlichkeitsanalyse über den staatsterroristischen Akt der Antwort vor der Frage auslassen.

Das is doch das was ohnehin gewollt war: Mal wieder den Thread sprengen und sich an Seitenhieben gegen mich auslassen. Da sieht mans =) Ansonsten hätte nämlich ein simpler Hinweis, das ich da was falsch aufgefasst habe, gereicht.

Geändert von Wisdomy (27.05.2014 um 13:59 Uhr)
  #137  
Alt 27.05.2014, 13:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Offensichtlich nie angehört, oder?
Liest du eigentlich auch, worauf ich antworte oder war dir gerade nur langweilig?
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
.. Lost You haben wir ...
Liest du dich gern selber oder wieso wiederholst du dein komplettes vorheriges Posting - warum gerade hier will ich gar nicht erst gefragt haben - noch mal?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #138  
Alt 27.05.2014, 14:04
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann beschwere dich bei Mike, der hat den ursprünglichen Beitrag, den ich gelöscht hatte, wiederhergestellt.
Ich habe gar nichts doppelt geschrieben.

Wie soll ich dir das jetzt erklären? LOOOOOOOOOOOOL

Aber in der Tat: Dein Posting mit den "8 mal dasselbe Konzert" habe ich falsch aufgefasst, ich hatte den Beitrag drüber nicht gelesen.
Was daran liegt, das ich deine Art zu schreiben kenne und meist nicht mehr lesen muss. Diesmal war das ein Fehler.
  #139  
Alt 27.05.2014, 14:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.717
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
I´ve Lost You haben wir nicht einmal sondern 3 mal.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 27.05.2014, 14:09
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
I´ve Lost You haben wir nicht einmal sondern 3 mal.
I've Lost You haben wir auf der OS vom 10.8.
Sonst nicht.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben