Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 03.10.2007, 20:26
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
also den altersunterschied zwischen cilla und elvis find ich nicht mal so tragisch, ich mein es gibt heutzutage größere und da sagt ja auch keiner mehr was.

ich denk halt dass dass ganze nur so dramatisiert wurde grad weil sie erst 16 war. Nehmen wir halt mal an cilla wäre erst mit 24 oder so bei ihm eingezogen, dann hätt sicher niemand was gesagt. (also wenn man die hochzeit und lisa jetzt mal weglässt, also es geht mir ja jetzt nur um das alter.)
Alt Alt 03.10.2007, 20:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 08.10.2007, 14:23
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Altersunterschied er in Kauf nehmen kann. Aus meinen Augen heraus erfreut mich die Lebenserfahrung eines Menschen. Da gibt es sehr unterschiedliche egal ob jung oder alt. Manche werden halt nie " Erwachsen". In jedem steckt doch ein Kind. Toll finde ich wenn zwei Partner so viel Lebenserfahrungen gesammelt haben, daß sie mit sich selbst zufrieden sein können und glücklich bis ans Lebensende zusammen sind. Was immer seltner wird. Jeder geht seinen Interessen nach ohne Rücksicht auf den anderen. Vielleicht gibt man einiges aus Liebe zum Partner auf, aber immer wieder hört man ach wenn ich doch dieses oder jenes.........
  #133  
Alt 08.10.2007, 14:27
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Hart ? Wie willst Du das denn sonst umschreiben ? Es ist nun einmal die Wahrheit.
Woher willst du das wissen? Woher soll ich das wissen? Woher sollen wir alle das wissen? Das sind private Angelegenheiten, die Elvis, Priscilla und seine anderen Liebschaften etwas angingen, UNS aber nicht!

Was Elvis für ein Mensch war, wissen nur diejenigen, die das Glück hatten, ihn persönlich kennenzulernen. Und wenn selbst Priscilla oft über- oder untertreibt und nicht so ganz bei der Wahrheit bleibt, kann man niemandem zu diesem Thema glauben.

Und der Altersunterschied? Das waren gerade mal 10 Jahre. Was ist das denn? Es gibt Paare unter Schauspielern etc., da sind das gerne mal 30 Jahre und mehr!
  #134  
Alt 21.10.2007, 16:11
gast-20071226
Gast
 
Beiträge: n/a
Priscilla hat es mit Elvis mit Sicherheit nicht immer einfach gehabt, aber die Opferrolle nehme ich ihr nicht ab.
Ich mag sie nicht!!!!

Ich denke, in den letzten Jahren hat sie mehr als genug von ihm profitiert.

Hat sie nicht noch einen Sohn, wo versteckt sie den eigentlich??? Sie zeigt sich doch immer nur mit Lisa Marie.

Sie hat sich damals von Elvis getrennt und verkauft sich immer weiter als seine Witwe. Sie wollte ihn doch gar nicht mehr....
Also hätte sie auf die Annehmlichkeiten auch verzichten sollen.
  #135  
Alt 21.10.2007, 16:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvisfan Beitrag anzeigen
Also hätte sie auf die Annehmlichkeiten auch verzichten sollen.
Genau! Und wir somit auf Graceland, Memphis und Elvis überhaupt.
__________________

  #136  
Alt 21.10.2007, 16:23
gast-20071226
Gast
 
Beiträge: n/a
Klar, das hat sie auch nur uns Fans zuliebe getan, nicht wegen des vielen Geldes.
  #137  
Alt 21.10.2007, 16:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvisfan Beitrag anzeigen
Klar, das hat sie auch nur uns Fans zuliebe getan, nicht wegen des vielen Geldes.
Wenn sie dafür arbeitet und sich dafür einsetzt, ist es meiner Meinung nach legitim sich dafür bezahlen zu lassen. Aber OHNE Cilla hätten wir sehr viel weniger Elvis, da bin ich mir sicher.
__________________

  #138  
Alt 21.10.2007, 16:27
gast-20071226
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht hätten wir ohne "Cilla" auch sehr viel mehr (!!!!!!!) Elvis.

Aber das mag eine etwas gewagte These sein.
  #139  
Alt 21.10.2007, 16:49
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Glaub ich nicht. Obwohl, jetzt vielleicht schon. Aber gerade Anfang der 80er hat sie doch ne Menge dafür getan, dass es "mehr" Elvis für uns gibt.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #140  
Alt 21.10.2007, 16:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Aber gerade Anfang der 80er hat sie doch ne Menge dafür getan, dass es "mehr" Elvis für uns gibt.
stimmt, nicht zuletzt hat sie uns ja zu der zeit auch so ein schönes buch geschrieben...
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben