Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1381  
Alt 20.10.2015, 14:46
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, doch wohl nur die Wenigsten werden ganztägig vor dem TV "wachen", um sich dies nicht entgehen zu lassen.
"Wachen" allein nützte wohl nicht wirklich.
Auch dafür nämlich gibt es Suchmaschinen, welche immerhin das Gros herauszufiltern imstande sind.

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
.Warum jetzt gleich noch mal?
Weil ich diesbezüglich keinen Bock mehr habe. Ich 'verfolgte' dies (ELVIS IM TV) seit es das Fernsehen gibt. Das reicht dann irgendwann mal.
Alt Alt 20.10.2015, 14:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1382  
Alt 21.10.2015, 12:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nein. (Wieder mal.)
Okay, aber ich antwortete direkt auf Deinen TV-Tipp, deshalb hielt ich mich für den Angesprochenen (direkter als direkt danach geht ja irgendwie nicht, oder?! )
Aber nix für ungut...




Zitat:
"Wachen" allein nützte wohl nicht wirklich.
Auch dafür nämlich gibt es Suchmaschinen, welche immerhin das Gros herauszufiltern imstande sind.
Ja, das leuchtet mir ein - wer anderes im Sinn hätte (also vor dem TV-Gerät sitzen und wahllos hin und her zappen ) wüsste ja auch gar nicht, wo er anfangen sollte...

Zitat:
Weil ich diesbezüglich keinen Bock mehr habe. Ich 'verfolgte' dies (ELVIS IM TV) seit es das Fernsehen gibt. Das reicht dann irgendwann mal.
Verstehe.
Wollen wir aber hoffen, dass uns nun ohne die "Elvis-im-TV-Hinweis-Feuerwehr" nicht etwas Essenzielles (etwa eine TV-Ausstrahlung des '77er "In Concert" Specials ) verloren geht bzw. unbeobachtet bleibt...

Andererseits verstehe ich natürlich, dass man irgendwann einmal an den Punkt kommt, wo man meint: genug ist genug. Mir selbst geht das in einer anderen Angelegenheit ja auch immer häufiger so, aber noch habe ich mich nicht entschieden.

  #1383  
Alt 21.10.2015, 13:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Okay, aber ich antwortete direkt auf Deinen TV-Tipp, deshalb ...
Dass hier hin und wieder (bzw. auch mitunter öfter als es einem Thread gut täte) gelöscht wird, ist dir doch auch nicht neu. So sehen die Dinge dann halt besser aus oder steht betroffener User nicht ganz so blöd da.



Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... nicht etwas Essenzielles (etwa eine TV-Ausstrahlung des '77er "In Concert" Specials ) verloren geht bzw. unbeobachtet bleibt...
Das mag damals etwas Besonderes (und Schockierendes zugleich) gewesen sein. Was du "essenziell" nennst, wäre letztlich aber doch nur eine TV-Wiederholung. Das Special -sofern man überhaupt Interesse dafür aufbringen mag- hat man eh als TV-Mitschnitt auf VHS bzw. im DVD(-R)-Format.
  #1384  
Alt 21.10.2015, 13:29
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ein "Renner" wäre es nur in bestmöglicher Qualität
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #1385  
Alt 21.10.2015, 13:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dass hier hin und wieder (bzw. auch mitunter öfter als es einem Thread gut täte) gelöscht wird, ist dir doch auch nicht neu. So sehen die Dinge dann halt besser aus oder steht betroffener User nicht ganz so blöd da.
Ich meinte tatsächlich einmal, ähnliches beobachtet zu haben, doch inzwischen kann ich ein "Verschwinden" eigener Beiträge durch Bedienfehler nicht kategorisch ausschließen...

Zitat:
Das mag damals etwas Besonderes (und Schockierendes zugleich) gewesen sein. Was du "essenziell" nennst, wäre letztlich aber doch nur eine TV-Wiederholung. Das Special -sofern man überhaupt Interesse dafür aufbringen mag- hat man eh als TV-Mitschnitt auf VHS bzw. im DVD(-R)-Format
Du hast recht, man sollte diese Performance der Vollständigkeit wegen archiviert haben, doch bei mir ist das manchmal etwas speziell, sag ich mal. So, wie ich mich z.B. auch mit Mono-Aufnahmen schwer tue, bevorzuge ich offizielle VÖs. Ein privater "In Concert"-Mitschnitt via VHS vom Fernseher ist aller Wahrscheinlichkeit nach qualitativ beeinträchtigt, und darum habe ich mir wenigstens die Soundtrack-CD besorgt, bis es das Special irgendwann auch regulär als DVD zu kaufen gibt.
Die erste "In Concert"-CD brachte ich mir '93 als Souvenir vom Elvis-Presley-Boulevard mit. Diese war allerdings schadhaft, also orderte ich mir auch die deutsche "Pressung", die dann tadellos funktionierte.
Meine persönlichen Highlights: How Great Thou Art, You Gave Me A Mountain, My Way und Tryin' To Get To You (Little Sister ist leider viel zu kurz).
  #1386  
Alt 21.10.2015, 13:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
man sollte diese Performance der Vollständigkeit wegen archiviert haben, doch bei mir ist das manchmal etwas speziell....
Das war und ist es noch bei mir auch. Dies allerdings das visuelle betreffend. Bedeutet, dass ich prinzipiell zw. etwaigen Veröffentlichungen (in- wie offiziell) auf welchem Medium auch immer und TV-Ausstrahlungen vergleiche. Selbst Spielfilme nehme ich immer mal wieder auf. Und auf Details achtend wird oft "die frühere Fassung" nicht zwingend obsolet. Da ist deren etwaige Qualität auch völlig egal. Der einstige TV-Mitschnitt ist ergo in jedem Fall zu archivieren. Ganz sicher würde er so ohnehin nicht wieder 1:1 ausgestrahlt bzw. veröffentlicht. Auch von ALOHA gibt es diverse Fassungen wie es das auch beim (sogenannten) COMEBACK SPECIAL der Fall ist. Abgesehen diverser DVD-Ausgaben wandelte sich eben auch deren 'Erscheinen' über die Fernsehjahre.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #1387  
Alt 21.10.2015, 14:09
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Diese Woche kocht ein Elvis Fan beim "Perfekten Dinner" mit. Ich finde ihn sehr nett und völlig "normal" im Gegensazt zu den sonst üblichen Verdächtigen.
Kennt ihn vielleicht hier jemand aus dem Forum? Oder postet er sogar hier?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #1388  
Alt 21.10.2015, 18:41
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Laut Programm ein Robert aus Berlin?
  #1389  
Alt 21.10.2015, 18:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Aus Berlin sind sie sowieso. Elvis-Fan aber ist Alex(ander).
  #1390  
Alt 07.03.2016, 22:08
MissMut MissMut ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 58
MissMut Renommee-Level 0,4%
Galileo Big Pictures 5.3.16

Ich weiß nicht, ob es jemand am Wochenende gesehen hat?
Galileo Big Pictures; Mystery

http://www.prosieben.de/tv/galileo-b...ry-ganze-folge

Kapitel 5
ab 16:06

Elvis lebt.

Nunja, ich wollts nur mal mitteilen.
Und ganz sicher nicht bewerten.
Schon gar nicht positiv.




Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben