Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1321  
Alt 19.12.2005, 14:35
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Elvis by Albert Goldman. War heute in der Post. Leider in Englisch, also muss ich wohl mal trainieren.
Alt Alt 19.12.2005, 14:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1322  
Alt 19.12.2005, 16:07
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
  #1323  
Alt 19.12.2005, 16:53
TCB3001
Gast
 
Beiträge: n/a


die dvd .... endlich
  #1324  
Alt 19.12.2005, 21:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...auch bei der THERE'S A WHOLE LOT-TA SHAKIN' GOIN' ON soll es sich laut eines freundes um ein original handeln !!







...das teil habe ich ebenfalls günstig bei bei diesem ebay anbieter gekauft !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1325  
Alt 20.12.2005, 18:10
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi
...auch bei der THERE'S A WHOLE LOT-TA SHAKIN' GOIN' ON soll es sich laut eines freundes um ein original handeln !!







...das teil habe ich ebenfalls günstig bei bei diesem ebay anbieter gekauft !!
Nun bleibt aber immer noch die Frage bestehen wo soll der Anbieter so viele Originale herhaben und das gleich Hunderte von der selben CD????
Denn der verkauft ja jeden Tag die gleichen CDs.Kaum ist eine verkauft bietet er sie schon wieder an.
  #1326  
Alt 20.12.2005, 18:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich
Nun bleibt aber immer noch die Frage bestehen wo soll der Anbieter so viele Originale herhaben und das gleich Hunderte von der selben CD????
Denn der verkauft ja jeden Tag die gleichen CDs.Kaum ist eine verkauft bietet er sie schon wieder an.
Ich hab´s hundertmal geschrieben, aber Herbi will es nicht glauben

Wenn du jemand kennst der in so einem Presswerk was zu sagen hat, oder sonst einen guten Kontakt dahin hast, dann kannst du jede cd nachpressen lassen und es wird jedem schwer fallen die vom roiginal zu unterscheiden.
Viele aus diesem Forum haben so eine CD in ihrer Sammlung (auch ich) und noch nie hat jemand erwähnt sie könnte nicht die originale Erstpressung sein.
Ich habs auch nicht gewusst (und auch nie genauer inspiziert) bis mir der "Producer" das selbst gesagt hat

Jeder normale Mensch weiss dass niemand auf der Welt einen solchen Vorrat der besten Bootlegs haben kann, jetzt 10 Jahre "danach" (und selbst wenn dann würde er sie sauteuer verkaufen)
  #1327  
Alt 20.12.2005, 18:20
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Ber andererseits ist es doch gerade bei Bootlegs nicht soooo interessant, ob man das originale Original hat oder eine perfekte Kopie, natürlich als CD und nicht als CDR.
Bei den offiziellen Sachen und speziell bei den Vinyl-Originalen sieht das natürlich ganz anders aus.

Oder sehe ich das falsch???
  #1328  
Alt 20.12.2005, 18:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo
Ber andererseits ist es doch gerade bei Bootlegs nicht soooo interessant, ob man das originale Original hat oder eine perfekte Kopie, natürlich als CD und nicht als CDR.
Bei den offiziellen Sachen und speziell bei den Vinyl-Originalen sieht das natürlich ganz anders aus.

Oder sehe ich das falsch???
Es geht nur darum weil Herbi einfach immer meint er bekommt die orig. Erstpressungen bei dem Anbieter

Wenn sie ordentlich (Tonqualität) nachgemacht sind ist es natürlich egal was man hat. Aber ich hab auch immer Probleme wenn ich nicht das Original habe, das ist einfach ein blödes Feeling im Bauch
Irgendwie will ich nichts "falsches" in der Sammlung haben. Und man bezahlt ja immerhin auch dafür einen netten Preis weil man glaubt das echte zu kaufen. So ist es schon unfair das nicht gut sichtbar in einer Auktion zu vermerken was man wirklich kauft. Der Mann muss nicht mehr arbeiten, der verkauft jeden Tag 5 Bootlegs und verdient gemütlich soviel wie er zum Essen ausgeben muss
  #1329  
Alt 20.12.2005, 18:36
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Das mit dem Preis ist definitiv ein Argument. Aber was das Wort "Original" angeht, so stehe ich bei Boots damit schon auf dem "kriegsfuss". Was ist denn schon so wichtig daran?
Es sind doch nur irgendwelche Leute, die das mal gemacht haben und wenn ich jetzt eine DAE-Scheibe im Digipack mit Hochglanzverpackung bekomme, die dem Original ähnelt wie ein Ei dem anderen, find ich's okay. Na gut, bei den DAEs habe ich's nicht nötig, denn die habe ich damals alle Mitte der 90er Jahre gleich gekauft. Aber, um bei den Beispielen zu bleiben, wenn ich jetzt eine Import CD HURT habe, die besser ist, als das Original, weil sie nicht "verrottet", dann ist es doch okay.
  #1330  
Alt 20.12.2005, 19:02
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Habe gestern und heute was dazu gekauft - Teile von 1975 bis heute



Diese beiden hatte ich zwar mal - aber sie sind schon lange in der fort. Freut mich sie wieder in meine Sammlung einzufügen. Toll ist auch dass sie optisch noch super aussehen. UND tatsächlich noch gut funktionieren - richtig gute Qualität.
Hier von habe ich die komplette Serie (1-5) wäre mal interessant zu erfahren was sowas für einen echten Sammler wert ist
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben