Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 23.10.2006, 08:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Der Vollständigkeit halber sollte man es schon in der Sammlung haben, wenn man auch nicht alles für bare Münze nehmen darf, was dort zu lesen ist (aber das trifft ja auf viele Elvisbücher zu).
absolute Zustimmung!
Alt Alt 23.10.2006, 08:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 25.10.2006, 01:49
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Glückwunsch...ich finde dort nur Roy Black wie er wirklich war...

Dieses Buch habe ich auch.Wenn man dieses Buch liest bekommt man den Eindruck das es der Abschiedsbrief von seiner EX Frau Silke ist.

Silke Höllerich, Witwe von Schlagerstar Roy Black, hat mit einer Überdosis Schlaftabletten Selbstmord begangen. Vor gut fünfzehn Jahren war Roy Black, der an Alkoholproblemen und Erfolglosigkeit litt, gestorben.Seine Frau zog sich daraufhin nach Marbella zurück.Sie war depressiv und nahm sich dann Mitte Januar 2002 im Alter von fast 57 Jahren das Leben.





Geändert von gast-20090802 (25.10.2006 um 01:51 Uhr)
  #123  
Alt 25.10.2006, 01:58
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
Dieses Buch habe ich auch.Wenn man dieses Buch liest bekommt man den Eindruck das es der Abschiedsbrief von seiner EX Frau Silke ist.

Silke Höllerich, Witwe von Schlagerstar Roy Black, hat mit einer Überdosis Schlaftabletten Selbstmord begangen. Vor gut fünfzehn Jahren war Roy Black, der an Alkoholproblemen und Erfolglosigkeit litt, gestorben.Seine Frau zog sich daraufhin nach Marbella zurück.Sie war depressiv und nahm sich dann Mitte Januar 2002 im Alter von fast 57 Jahren das Leben.

roy black war übrigens fan von joy division, deren sänger ian curtis sich 1980 (oder wars 81?) erhängte.
ups, ich fürchte wir sind ins off topic abgerutscht...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #124  
Alt 25.10.2006, 02:09
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
roy black war übrigens fan von joy division, deren sänger ian curtis sich 1980 (oder wars 81?) erhängte.
ups, ich fürchte wir sind ins off topic abgerutscht...
Dann mal husch husch

Ich habe mir das Buch Elvis wie er wirklich war bei Ebay bestellt.Die haben immer noch welche.Müsste diese Woche kommen.Bin schon gespannt auf den Inhalt.
  #125  
Alt 25.10.2006, 16:54
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe das "so uneigennützige" u. von einem beauftragten Schreiber namens Dunleavy entsprechend verkaufsfördernd formulierte "Werk" gelesen, aber anschließend in die hinterste Schublade verfrachtet. So ein provokanter, frecher Stil; Elvis wird meist nur mit "Presley" betitelt, die Herren Leibwächter natürlich Red, Sonny, Dave ...
Sicher enthält es tatsächliche Begebenheiten u. zu akzeptierende Aussagen der Beteiligten, u. ich glaube auch daß die Wests ihre Verantwortung arbeitsmäßig wahrgenommen haben. Die Art u. Weise ihres Ausscheidens war auch nicht i.O. Aber es bleibt mir trotzdem unverständlich, daß sie ihren langjährigen, oft so großzügigen Freund u. Arbeitgeber durch diese öffentliche Bloßstellung so verletzen mußten! Der Imageschaden ist nie wieder gutzumachen! Gladys hatte sich speziell von Red was anderes erhofft, als sie ihn bat "auf ihren Jungen aufzupassen".
Hoffentlich plagt die Brüder für den Rest ihres Lebens das schlechte Gewissen!
  #126  
Alt 25.10.2006, 16:58
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Hoffentlich plagt die Brüder für den Rest ihres Lebens das schlechte Gewissen!
Nächstes Jahr erscheint die Fortsetzung, von Sonny West
  #127  
Alt 26.10.2006, 16:27
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Also ich persönlich finde das Buch garnicht so schlecht. Immerhin ist es auch noch vor seinem Tode erschienen. Also kann es garnicht so falsch sein. Sie hätten ja mit einer klage rechnen müssen. Ich glaube viele finden das Buch blöd, weil sie ihren "Star" nur positiv sehen wollen. Aber so ist nun mal das echte Leben. Man kann es nicht jedem recht machen. Als ich das buch vor Jahren das erste mal gelesen habe wollte ich es auch nicht so recht glauben, aber mit den Jahren und immer mal wieder es gelesen zu haben kann ich mir gut vorstellen das es so war. Auch wenn man es nicht wahr haben möchte. Es ist einfach nur traurig was einem Menschen so passiert.:traurig:
  #128  
Alt 26.10.2006, 16:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Als ich das buch vor Jahren das erste mal gelesen habe wollte ich es auch nicht so recht glauben, aber mit den Jahren und immer mal wieder es gelesen zu haben kann ich mir gut vorstellen das es so war.
jepp! ich lese jede Bildzeitung auch fünfmal, um auch wirklich zu glauben was dadrin steht.
  #129  
Alt 01.11.2006, 00:50
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe das Buch am Montag von Ebay bekommen.Hat mich 15 € gekostet.
2.Auflage von 1979

  #130  
Alt 01.11.2006, 11:17
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
Habe das Buch am Montag von Ebay bekommen.Hat mich 15 € gekostet.
2.Auflage von 1979
soweit ich weiß, gibt es nur die eine (deutsche) auflage.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
happened, müll, totaler, what


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben