Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 17.04.2006, 00:04
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Wooden Heart

Old Shep

Alt Alt 17.04.2006, 00:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 17.04.2006, 03:07
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Old Shep
Ups...das überrascht mich jetzt ein bißchen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!

Ich finde, allein der Gesangsstil und der äußerst traurige Text machen diesen Song zu einem ganz großen in der Karriere des Kings! Na ja, und auch ein bißchen die persönliche History von Elvis, die dahinter steckt!
  #123  
Alt 20.04.2006, 18:58
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mercedes
Ich finde, dass Elvis keine schlechten Songs gesungen hatte.
Echt nicht?

Wenn nein, dann bist Du der Prototyp des perfekten Rezipienten - ein Marketingtraum!
  #124  
Alt 20.02.2007, 08:31
aloha73 aloha73 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 9
aloha73 Renommee-Level 0,4%
ich finde "how would you like to be" als einen der schlechtesten songs.
  #125  
Alt 20.02.2007, 09:30
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aloha73 Beitrag anzeigen
ich finde "how would you like to be" als einen der schlechtesten songs.
Naja, ein ganz ordentliches Kinderliedchen, nicht wirklich mies produziert und/oder gesungen, insofern weiß ich nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Heart Of Rome, The Sound Of Your Cry, Sylvia, It Ain't No Big Thing, If I Were You. Minimal besser aber immer noch Grotte sind m. E. I'll Never Know, This Is Our Dance, Where Did They Go, Lord; Padre, der komplette Girls! Girls! Girls!-Soundtrack mit Ausnahme des Titelsongs und Return-uh To Sender, der komplette Paradise, Hawaiian Style-Soundtrack mit Ausnahme von Sand Castles, sowie Yoga Is As Yoga Does, Who Needs Money, Confidence - das sind die, die mir direkt in den Sinn kommen.

Meine Auswahl kam folgendermaßen zustande:

a) Mieser Song (bspw. Earth Boy, If I Were You, It Ain't No Big Thing),
b) möglicherweise ganz okayer Song, aber fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Confidence, Padre, Where Did They Go, Lord),
c) mieser Song und fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Heart Of Rome, Sylvia, The Sound Of Your Cry)
  #126  
Alt 20.02.2007, 09:38
aloha73 aloha73 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 9
aloha73 Renommee-Level 0,4%
also if i were you, the sound of your cry, und it ain't no big thing finde ich wiederum absolute top-songs, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
  #127  
Alt 20.02.2007, 13:41
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
DER Elvis Song, den ich noch nie mochte und bis heute nicht mag ist: "Kiss me Quick" !

Zusammen mit "It's now or never" wurden sie als einizige Elvis-Titel im DDR-Radio gedudelt, um Elvis schön auf diesem Klischee festzusetzen.

Ich hasse diese Typen noch heute dafür.

Jesse

Geändert von Jesse (20.02.2007 um 13:52 Uhr)
  #128  
Alt 20.02.2007, 13:49
gast-20070621
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
DER Elvis Song, den ich noch nie mochte und bis heute nicht mag ist:

"Kiss me Quick" zusammen mit "It's now or never" wurden sie als einizige Elvis-Titel im DDR-Radio gedudelt, um Elvis schön auf diesem Klischee festzusetzen.

Ich hasse diese Typen noch heute dafür.

Jesse
waaas? n "it´s now or never"???

ich mochte den song früher auch nicht besonders, aber in letzter zeit steh ich total drauf! eine richtig tolle schnulze! diese kitschigen italo-klänge zusammen mit dem herzschmerz-text... einfach großartig!
  #129  
Alt 20.02.2007, 13:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
waaas? n "it´s now or never"???

ich mochte den song früher auch nicht besonders, aber in letzter zeit steh ich total drauf! eine richtig tolle schnulze! diese kitschigen italo-klänge zusammen mit dem herzschmerz-text... einfach großartig!
ja, wie schön dass man in die Songs hineinreifen kann
  #130  
Alt 20.02.2007, 13:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
waaas? n "it´s now or never"???

ich mochte den song früher auch nicht besonders, aber in letzter zeit steh ich total drauf! eine richtig tolle schnulze! diese kitschigen italo-klänge zusammen mit dem herzschmerz-text... einfach großartig!
i glaub i muss ma des mit *sympathisch* no mal stark überlegen
grad der Song gehört (zumindest in der Studio-version) für mich zu den kitschigsten und pickigsten (für die deutschen Nachbarn: klebrigsten) Sachen, die er je *verbrochen* hat
Obwohls sicher interessant gewesen wär, wenn er zumindest eine Strophe davon in italienisch aufgenommen hätte

Was i von den gängigen Songs absolut nimma hören kann, is zB *love me tender* und *hound dog* .. da geht gar nix mehr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
schlechteste, songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben