Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 10.12.2013, 19:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wir haben Xaver überstanden, da ist das KK.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.12.2013, 19:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 10.12.2013, 19:04
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nein, es gibt keine einzige Quelle, die Parkers Spielsucht belegt. KEINE EINZIGE.
Und wenn doch, dann könnte es uns auch gepflegt am Arsch vorbei gehen, denn dadurch hätte Elvis auch nicht länger gelebt, eine Welttour gemacht oder noch tollere Lieder im Studio eingespielt
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 10.12.2013, 19:05
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin trotzdem von den 1,5 Milliarden überzeugt und habe den festen Glauben, dass 1/3 der Erdbevölkerung Elvis gerne zusieht, wie er Freude über die Welt bringt.

Wenn die Legende zur Wahrheit wird, glaube ich an die Legende. Ich bin durch und durch ein gläubiger Mensch.
  #124  
Alt 10.12.2013, 19:07
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Um den Vergleich mit Parker herzustellen, dann müsste ich täglich ne Kiste gesoffen haben....es waren aber nur immer so 3 Pils ...das wären
dann täglich 20 Euro in der Spielhalle oder so..also nichts um sich zu sorgen..
Du kapierst es einfach nicht, dass Spielsucht keine Frage des absoluten Geldbetrags ist, der da verspielt wird. Es hat keinen Sinn.

Geld ist nicht das Suchtmittel eines Spielsüchtigen. Aber Bier ist das Suchtmittel eines Alkoholikers. Daher ist der Vergleich einfach nur saudämlich. Vielleicht geht das ja irgendwann mal in Dein lernresistentes Gehirn rein.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #125  
Alt 10.12.2013, 19:11
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Und es gibt eine Menge Fachleute hier, bloß man weiß nicht so recht, welches Fach das eigentlich ist.
  #126  
Alt 10.12.2013, 19:12
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Würden die Quellen in deinen Kram passen, wären sie genial.
Es gibt nur seriöse und unseriöse Quellen.

Zitat:
Wie gesagt, du biegst dir deine Wahrheit zurecht.
Die Wahrheit kann man sich nicht zurechtbiegen. Das geht nur mit Lügen und Märchen. Ist aber nicht meine Welt, ich hab's eher mit Fakten.

Zitat:
100.000.000 verzockte Dollar sind eine Adresse und werden zurecht als Sucht ausgelegt. Wenn einer 1 Kiste Bier am Tag säuft ist er auch süchtig..easy..
Zu dem Punkt, dass die verspielte Geldmenge bei Spielsucht keinerlei Belang hat, habe ich mich ja schon mehrfach geäußert. Aber dass Parker tatsächlich 100 Millionen verspielt hat, wo genau ist das bitte belegt? Wer kennt seine Finanzen so genau und hat jeden Dollar, der da auf dem Roulett-Tisch gelandet ist, nachgezählt? Oder ist diese Zahl genauso seriös ermittelt worden wie die 1,5 Milliarden Zuschauer bei "Aloha"? Würde mich mal interessieren.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #127  
Alt 10.12.2013, 19:20
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es gibt nur seriöse und unseriöse Quellen.
Und die legst DU fest.


Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Die Wahrheit kann man sich nicht zurechtbiegen. Das geht nur mit Lügen und Märchen. Ist aber nicht meine Welt, ich hab's eher mit Fakten.
Fakt 1: 12-14 Stunden täglich.
Fakt 2: ca. 100,000,000 Millionen verzockt. 30 Millionen Schulden.

Alles andere sind deine Märchen und Lügen. Selbst, wenn es nur der zehnte Teil gewesen wäre, hätte er in Behandlung gehen müssen.



Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
EWer kennt seine Finanzen so genau und hat jeden Dollar, der da auf dem Roulett-Tisch gelandet ist, nachgezählt? Oder ist diese Zahl genauso seriös ermittelt worden wie die 1,5 Milliarden Zuschauer bei "Aloha"? Würde mich mal interessieren.
Wenn du mir nicht deine 850 Millionen Zuschauer beim Namen nennst, kannst Du deinen Artikel dorthin kloppen wo er sowieso hingehört..

Entspricht das in etwa dem Schwachsinn, den du die letzten 10 Seiten von Dir gibst..?...Mann, Mann.......read and learn.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (10.12.2013 um 19:25 Uhr)
  #128  
Alt 10.12.2013, 19:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nicht böse sein, aber ich sehe nur einen.

Aber um mal mit Deinem Feingefühl in Sachen Beurteilung zu kommen: Ich hab Dich in Nauheim 3 Tage trinken sehen, bist Du jetzt ein Alki?
Ich erwähnte es bereits: Es gibt Ärzte, die das sagen würden (jetzt vielleicht nicht bei 3 Tagen, aber 1 Bier täglich über mehrere Monate = Alki). Es gibt keine klare Definition von Sucht. Es gibt Kriterienkataloge, die man anwenden kann. Kann man 3 Fragen mit ja beantworten, dann sollte man zumindest mal vorsichtig sein. Es gibt aber keinen Schalter süchtig/nicht süchtig. Das muss bei jedem Menschen individuell analysiert werden.
PArker hat viel gespielt (und verspielt). Er gehörte wahrscheinlich zu den besten Kunden des Hilton. Ob es Sucht war oder nicht, das kann keiner von uns bewerten, da hier denke ich keine Fachleute unter uns sind. Als Laie würde ich sagen, dass Einiges auf ein Suchtverhalten hindeutet, aber keines sein muss.

Ich bin übrigens Gummibärchen-süchtig. Muss ich mich jetzt in Behandlung begeben?

Es ist übrigens Quatsch, dass Drogensucht und Spielsucht nichts miteinander zu tun haben (das weiß ich vom Leiter einer Suchtklinik und der muss es ja wohl wissen). Die Abläufe im Gehirn sind bei jeder Sucht gleich - es sind Abläufe im Mesolimbischen System des Gehirns ("Belohnungssystem"). Die Befriedigung einer Lust/Sucht setzt dort Glücksgefühle frei. Ganz egal, ob das durch Roulette-Spiel, Heroin oder Gummibärchen geschieht.

Geändert von MysteryTrain (10.12.2013 um 19:24 Uhr)
  #129  
Alt 10.12.2013, 19:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es ist übrigens Quatsch, dass Drogensucht und Spielsucht nichts miteinander zu tun haben.
In der Art und Weise, wie Ciscoking den Zusammenhang hergestellt hat (die verspielte Geldmenge gleichzusetzen mit der Menge an Bier, die ein Alkoholiker trinkt), ist es definitiv Quatsch.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #130  
Alt 10.12.2013, 19:25
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
... Wenn du mir nicht deine 850 Millionen Zuschauer beim Namen nennst, kannst Du deinen Artikel dorthin kloppen wo er sowieso hingehört ...
Also hegst du wie ich vorsichtige Zweifel an dem Bericht im GBE-Magazin? Was ist da eigentlich Helmuts Meinung zu. Er ist doch sicherlich verantwortlich für den Inhalt und muss ihn überprüfen, oder? Keine Ahnung, wie das in Magazinen so ist mit dem Wahrheitsgehalt und der Richtigkeit?
Thema geschlossen

Stichworte
tom parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben