Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 09.12.2011, 23:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Angekommen! Danke, Herr Gauleiter!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 09.12.2011, 23:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 10.12.2011, 18:39
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann verstehen, dass einige Kommentare die dann nichts mit dem Inhalt zu tun haben nerven können. Mir wäre es aber lieb, dass diese Personen (mich inbegriffen aber besonders auch Herr "burroughs") ermahnt werden bzw. darau hingewiesen werden. Wenn aber wie schon einmal passiert einfach gelöscht wird, muss ich mir überlegen ob ich mir zukünftig dann auch die Mühe mache überhaupt zu schreiben. Natürlich freuen sich alle, die Sinnloses nicht hören wollen! Aber Informationen bzw. Meinungen über z.B. FTD kann ich mir dann auch verkneifen

Dann haben wir halt den bekannten Fall, dass über viele Seite gelabert wird und bei Veröffentlicheung keine Information vorliegt
Schade für die Unentschlossenen oder die, die noch Informationen brauchen. Aber was interessieren uns auch die Anderen! Schade!
  #123  
Alt 10.12.2011, 19:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Bevor man lauthals schreit, es wurde gelöscht, bitte erst einmal schauen. https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=237

Und Ermahnungen/Verwarnungen werden sicher nicht erfüllt, wenn danach gefordert wird und sie werden ebenso auch nicht öffentlich gemacht.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 11.12.2011, 19:42
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Für mich ist die PROMISED LAND neben dem Jumper-Buch die FTD-Veröffentlichung des Jahres...bin gerade ganz schwer begeistert. Und beide CDs sind mit jeweils ca. 79 Minuten Spielzeit randvoll...

(und deshalb verstehe ich auch, warum "We Had It All" nicht drauf ist...paßte einfach nicht mehr...kommt dann bestimmt auf der Vol. 2...)
Ein vol.2 wird wohl nicht kommen,aber Ernst hat hier wohl im Forum gelesen : 1. Die Laufzeiten, ins besondere bei der Promised land, sind natürlich TOP. Dieses hatte ich ja schon des öfteren bemängelt,daß mir die Laufzeiten der FtD`s zu kurz sind. 2.Mit der the wonderful world of christmas bekommen wir endlich Infos,was es gibt und was nicht.So erfahren wir, daß es von einigen Liedern keine Outtakes mehr gibt,da ein Band gelöscht und ein Band unauffindbar ist.Danke an Ernst für die Info.Und einige Lieder erhalten wir sogar komplett ( z.B. I´ll be home on christmas day - remake - ).Gut,für einige andere Lieder ( z.B. Promised land,oder There`s a honky tonk angel ) benötigt man,um sie komplett zu haben,die eine oder andere Bootleg,aber Ernst hat hier wirklich für uns tolle Arbeit geleistet und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten FtD VÖ`s.
  #125  
Alt 11.12.2011, 19:50
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Man fragt sich wirklich, was diese Verbesserungen hervorgebracht hat. Waren es Beschwerden von Fans wie hier oder hat man entschieden, was Venus und Co. machen, können wir auch? Wenn es so weitergeht, ist die Vorfreude auf Sachen wie ON STAGE, BOULEVARD, FROM ELVIS IN MEMPHIS usw noch größer.
  #126  
Alt 11.12.2011, 20:02
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
2.Mit der the wonderful world of christmas bekommen wir endlich Infos,was es gibt und was nicht.So erfahren wir, daß es von einigen Liedern keine Outtakes mehr gibt,da ein Band gelöscht und ein Band unauffindbar ist.
Das ist mir beim ersten Angucken des Booklets auch sehr positiv aufgefallen! Hatten wir aber auch schon bei der "He Touched Me" (für mich ebenfalls eine sehr gute Veröffentlichung!).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 11.12.2011, 20:21
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
Das ist mir beim ersten Angucken des Booklets auch sehr positiv aufgefallen! Hatten wir aber auch schon bei der "He Touched Me" (für mich ebenfalls eine sehr gute Veröffentlichung!).
Ja,das ist wirklich sehr positiv und ich hoffe natürlich,daß Ernst uns auch weiterhin mit solchen Infos versorgt.Manchmal wartet man eben doch auf etwas,was es dann doch nicht mehr gibt ( z.B weitere Outtakes der Mai 1971 Sessions,die dann gelöscht,oder verloren sind ).natürlich freue ich mich auch auf weitere FtD VÖ`s,insbesondere natürlich der Classic Albums.Da ist mir duch die VÖ The wonderful world of christmas folgendes ins Auge gefallen : CAL-2472 You`ll never walk alone. Eine gute alte Camden LP von 1971.Wenn ich mir die Songauflistung so anschaue,nun,dann wäre diese LP auch eine FtD VÖ wert.Gut,der eine oder andere Song ( z.B. You`ll never walk alone,oder auch Sing you children ) ist schon auf anderen FtD`s veröffentlicht worden,aber hier wäre die Möglichkeit für die binauralen Tapes von It is no secret,Peace in the valley,oder auch I believe.Auch hätte Ernst hier die Möglichkeit uns ( wenn vorhanden ) Outtakes von Let us pray zu liefern.Wäre doch mal eine Überlegung wert,oder ? Als Bonus könnte man dann ja die weiteren Songs der Change of habit Session mit draufpacken dann wäre diese Lücke auch abgehandelt.
  #128  
Alt 12.12.2011, 07:31
Manhattoe Manhattoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Shiver Valley
Beiträge: 235
Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%
Ich hoffe, die Wonderful World of Christmas von FTD bringt mich endlich in Weihnachtsstimmung, denn angesichts der äußeren Umstände herrscht bei mir eher Oktober-Feeling als Adventszeit.

Schön zu hören, dass FTD endlich mehr in die Booklets investiert.
  #129  
Alt 12.12.2011, 12:25
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Da ist mir duch die VÖ The wonderful world of christmas folgendes ins Auge gefallen : CAL-2472 You`ll never walk alone. Eine gute alte Camden LP von 1971.Wenn ich mir die Songauflistung so anschaue,nun,dann wäre diese LP auch eine FtD VÖ wert.Gut,der eine oder andere Song ( z.B. You`ll never walk alone,oder auch Sing you children ) ist schon auf anderen FtD`s veröffentlicht worden,aber hier wäre die Möglichkeit für die binauralen Tapes von It is no secret,Peace in the valley,oder auch I believe.Auch hätte Ernst hier die Möglichkeit uns ( wenn vorhanden ) Outtakes von Let us pray zu liefern.Wäre doch mal eine Überlegung wert,oder ? Als Bonus könnte man dann ja die weiteren Songs der Change of habit Session mit draufpacken dann wäre diese Lücke auch abgehandelt.
Ich kann mir eher vorstellen, dass FTD diese Outtakes im Rahmen sessiongebundener VÖ herausgibt. So z.B. die binauralen Gospel auf einem FTD-Album der EP "Peace In The Valley" von 1957, "Let Us Pray" dann auf einem "Change Of Habit"-Album. Würde meine Ansicht nach auch mehr Sinn ergeben. Lassen wir uns einfach überraschen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 12.12.2011, 17:00
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Eine gute alte Camden LP von 1971.Wenn ich mir die Songauflistung so anschaue,nun,dann wäre diese LP auch eine FtD VÖ wert.Gut,der eine oder andere Song ( z.B. You`ll never walk alone,oder auch Sing you children ) ist schon auf anderen FtD`s veröffentlicht worden,aber hier wäre die Möglichkeit für die binauralen Tapes von It is no secret,Peace in the valley,oder auch I believe.Auch hätte Ernst hier die Möglichkeit uns ( wenn vorhanden ) Outtakes von Let us pray zu liefern.Wäre doch mal eine Überlegung wert,oder ? Als Bonus könnte man dann ja die weiteren Songs der Change of habit Session mit draufpacken dann wäre diese Lücke auch abgehandelt.
Dann hätte man gleich die Camden LP's als Classic Alben anstatt der EP's bringen müssen Da die EP Veröffentlichungen aufgrund der wenigen Songs weniger Abwechslung bieten hätte ich mich dies auch lieber gewünscht. Ist aber nunmal nicht zu ändern!

Bei diesen Überlegungen muss man aber auch bedenken, dass es noch das erste "Christmas Album" zu veröffentlichen gilt. Somit gehören die 57iger Gospel-Takes auch eher auf dieses Classic Album! Ich habe dazu auch schon mal etwas geschrieben. Wurde aber wohl ignoriert
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben