Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 25.05.2009, 19:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Dumm nur, dass Elvis diesem Menschen 22 Jahre zutiefst vertraute, ja ihn sogar einen Freund nannte. Armer Elvis!
Hätte Vernon nicht eingegriffen, hätte Elvis diesen Raffzahn 1970 schon rausgeschmissen.

Unverzeihlich für mich, wie er bei der Beerdigung im Hawaii Hemd erschien.
Unverzeihlich für mich, wie er den total zugedröhnten Mann - dessen Kopf unter kaltes Wasser haltend - aufforderte: Sing Presley, sing für mich...

Schöner Freund...!!!!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.05.2009, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 25.05.2009, 19:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
bis auf Aloha ist das alles lächerlich. Er hat sich eines Genies bedient, das all das auch ohne seine ungehobelte Art erreicht hätte. Nur war das Genie zu anhänglich, treu und wenig selbstbewußt, um das zu durchschauen. Und Aloha hätten sie auch mit jedem anderen Manager hingekriegt. Wenn sie auf Teufel komm raus mit jedem anderen Manager auch auf Welttourneen hätten verzichten wollen. Aber ob Aloha als Ersatz für eine solche zu betrachten ist, ist noch fraglich. Es war nicht der Colonel, der die Bresche für Elvis schlug, sondern der sich der bahnbrechenden Beliebtheit seines Stars bediente.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 25.05.2009, 19:59
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Das alles wäre geflopt, wenn von Elvis' Seite keine entsprechende Leistung gekommen wäre. In den 70ern war Elvis bereits eine lebende Legende. Da hätte er theoretisch gar nichts mehr "leisten" müssen, um ganz oben zu bleiben (egal ob mit oder ohne Parker). Bis dorthin waren sie ein gutes Team. Allerdings ohne Substanz kann man nicht dauerhaft ganz oben im Showbusiness bleiben. Das mag heutzutage funktionieren, damals nicht.
  #124  
Alt 25.05.2009, 20:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
der colonel hat ihm bereich des künstlermanagment dinge creiert die die ganze musikwelt veränderte (ging allerdings nur miit elvis) er hat dinge erfunden und betrieben die heute standart sind und verträge ausgehandelt (was seine aufgabe war) die noch heute ungeschlagen sind ....

aber ich bin der letzte(vorletzte weil rev ist der letzte ) der für einen colonel huldigungsthread geeignet bin
ich versuche nur differenziert meine reseach ergebnisse zu teilen die teilweise nicht einmal was mit meiner persönlichen meinung zu tun hat...
bei manchen muss man allerdings denken wären sie auch nur 10 % der fan von elvis der sie vom colonel sind.....

aber genau wie bei elvis ist halt auch über den colonel viel quatsch geschrieben worden...und das gehört in dieser generation mal richtiggestellt .
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 25.05.2009, 20:02
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hätte Vernon nicht eingegriffen, hätte Elvis diesen Raffzahn 1970 schon rausgeschmissen.

Unverzeihlich für mich, wie er bei der Beerdigung im Hawaii Hemd erschien.
Unverzeihlich für mich, wie er den total zugedröhnten Mann - dessen Kopf unter kaltes Wasser haltend - aufforderte: Sing Presley, sing für mich...

Schöner Freund...!!!!
and he keep singing a song

und er tuts heute noch
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #126  
Alt 25.05.2009, 20:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
aber genau wie bei elvis ist halt auch über den colonel viel quatsch geschrieben worden...und das gehört in dieser generation mal richtiggestellt .
ja, das haben ja schon Esposito und andere hilflos versucht. Ich glaub nicht an Mord in den Niederlanden, und auch nicht an Alien Syndrom. Aber vom Status eines kultivierten Kunstkenners war er meilenweit entfernt.
  #127  
Alt 25.05.2009, 20:03
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hätte Vernon nicht eingegriffen, hätte Elvis diesen Raffzahn 1970 schon rausgeschmissen.

Unverzeihlich für mich, wie er bei der Beerdigung im Hawaii Hemd erschien.
Unverzeihlich für mich, wie er den total zugedröhnten Mann - dessen Kopf unter kaltes Wasser haltend - aufforderte: Sing Presley, sing für mich...

Schöner Freund...!!!!
Die Quelle dafür heißt Larry Geller. Seine Aussagen über Parker kann man nicht für bare Münze nehmen, da sie von einer persönlichen Abneigung geprägt sind. Parker hat ständig versucht, Geller von Elvis fern zu halten. Ist doch klar dass dieser dann kein gutes Wort für ihn übrig hat und manche Dinge übertrieben negativ darstellt.

Dass ein Manager nicht besonders erfreut reagiert, wenn sein Schützling wenige Stunden vor einem Konzert schwächelt, ist verständlich. Dass er von Elvis Unmenschliches verlangt hat, glaube ich nicht!

Geändert von MysteryTrain (25.05.2009 um 20:06 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 25.05.2009, 20:03
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Wunderbar!
Der eine Colonel-Parker-Thread wird geschlossen und
wie Phönix aus der Asche, entsteht ein neuer!
Das Ding ist einfach nicht tot zu kriegen!!!

Geändert von gast-20090708 (25.05.2009 um 20:06 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 25.05.2009, 20:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wundebar!
Off-Topic:

joa mei, für Deine Unterhaltung werden wir schließlich bezahlt.
  #130  
Alt 25.05.2009, 20:05
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, das haben ja schon Esposito und andere hilflos versucht. Ich glaub nicht an Mord in den Niederlanden, und auch nicht an Alien Syndrom. Aber vom Status eines kultivierten Kunstkenners war er meilenweit entfernt.
da unterschreibe ich jedes wort....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben