Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 22.10.2008, 13:36
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dann müssten die fehler aber auf den anderen RCA / BMG CDs ach drauf sein, sind sie aber nicht !!
Wenn man für diese 68er-Box die Original-Masterbänder benutzt hat, dann kann es durchaus sein, dass die Fehler inzwischen - eben durch das Alter und die lange Lagerung bedingt - hinzugekommen sind und vor über 10 Jahren, als man sie das letzte Mal auf CD transferierte, noch nicht da waren.
Alt Alt 22.10.2008, 13:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 26.10.2008, 19:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...auch blei "Good Time Charlie's Got The Blues" hat es ab 1:45 tonstörungen die für mich echt schlimm sind !!
...hauptsache man wird verarscht die fans und stempelt das ganze mit Digitally Remastered ab !!
..das ist für mich beschiss und nichts anderes !!
dann hör in teufels namen auf zu brüllen, verkauf die dinger und kauf dir ein paar import-cds dafür
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das zeigt aber das nicht nur MusicMan gute ohren hat, auch ich höre die meisten fehler die uns all die jahre von RCA / BMG serviert wurden!
vielleicht zeigt es auch nur, dass du im netz eine seite gefunden hast, auf der diese ganzen fehler gelistet sind.
oder willst du uns weismachen, dass du jetzt tagelang mit schreiber und block vor der anlage gesessen, der musik gelauscht und auf den counter gestarrt hast?
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...auch bei "Lawdy, Miss Clawsy" gibt es gleich schon zu beginn tonschwankungen !!
Clausi?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (26.10.2008 um 19:22 Uhr)
  #123  
Alt 26.10.2008, 20:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vielleicht zeigt es auch nur, dass du im netz eine seite gefunden hast, auf der diese ganzen fehler gelistet sind.
Den Verdacht hatte ich auch ein wenig, denn es handelte sich um minimalste Fehlerchen und Tonschwankungen, wo ich trotz eines professionell trainierten Gehörs ganz genau hinhören musste. Habe mich etwas gewundert, dass Herbi das alles alleine aufgefallen ist, wo er bei den angeblichen "Joan Deary Tapes" noch nicht einmal einen offensichtlichen, dreisten Fake wahrgenommen hat.
  #124  
Alt 26.10.2008, 20:20
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Habe mich etwas gewundert, dass Herbi das alles alleine aufgefallen ist, wo er bei den angeblichen "Joan Deary Tapes" noch nicht einmal einen offensichtlichen, dreisten Fake wahrgenommen hat.
Irgendwie peinlich, gelle?
  #125  
Alt 26.10.2008, 20:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Irgendwie peinlich, gelle?
was denn bitte ?
  #126  
Alt 26.10.2008, 20:57
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
was denn bitte ?
Wenn es der Fall wäre das Herbi diese ganzen "Störungen" nicht selbst gefunden hätte, sondern es von einer HP "abgeschrieben" hätte und es als seine "findungen" ausgegeben hätte... so abwegig ist der Gedanke ja nicht... Schliesslich fand er ziemlich viele "Störungen" in der kürzester Zeit...


Und das wäre mir peinlich wenn ich etwas für "meins" ausgeben würde und es gar nicht der Fall wäre und es rauskommen würde...
  #127  
Alt 26.10.2008, 21:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Wenn es der Fall wäre
etwas Vermutetes öffentlich als "peinlich" zu bezeichnen, finde ich wiederum peinlich. Aber für so ne Seite im Internet würde ich mich auch interessieren. Also erbringt doch erstmal den Beweis, dass es so eine Seite gibt. Ob er davon dann abgeschrieben hat, könnt Ihr dann immer noch versuchen zu beweisen (an gleichlautenden Formulierungen etc.).
  #128  
Alt 26.10.2008, 21:16
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
etwas Vermutetes öffentlich als "peinlich" zu bezeichnen, finde ich wiederum peinlich. Aber für so ne Seite im Internet würde ich mich auch interessieren. Also erbringt doch erstmal den Beweis, dass es so eine Seite gibt. Ob er davon dann abgeschrieben hat, könnt Ihr dann immer noch versuchen zu beweisen (an gleichlautenden Formulierungen etc.).
ICH muss hier nichts beweisen. Ausserdem kam der Verdacht nicht von mir
Ich habe nur geschrieben das es peinlich ist so wie MM es schrieb, das man auf ein mal den kleinsten Fehler entdeckt und bei den Joan Deary Tapes nichts gemerkt hat, das ist meine Meinung und ich stehe dazu.

Geändert von Aleksandra (26.10.2008 um 21:27 Uhr)
  #129  
Alt 26.10.2008, 21:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Den Verdacht hatte ich auch ein wenig, denn es handelte sich um minimalste Fehlerchen und Tonschwankungen, wo ich trotz eines professionell trainierten Gehörs ganz genau hinhören musste. Habe mich etwas gewundert, dass Herbi das alles alleine aufgefallen ist, wo er bei den angeblichen "Joan Deary Tapes" noch nicht einmal einen offensichtlichen, dreisten Fake wahrgenommen hat.

...ich würde dir empfehlen in der sache "Joan Deary Tapes" genauer nachzulesen was da meine genaue meinung ist MusicMan !!

..ich sagte nämlich, dass es mir egal sei ob die aufnahmen nun echt seien oder nicht !! ...ich sagte aber auch das ich diese CD absolut toll finde !!

...ich bin nur ein einfacher fan der keine bootlegs herstellt oder verkauft, ein fan der einfach die musik von Elvis mag, ...nicht mehr und nicht weniger !!

...um es nochmal klar zu sagen, ich bin nicht der boss der "Joan Deary Tapes" CD !! ...ich gab der CD auch nicht den titel, auch weiss ich nicht mal wer hinter dieser CD steht und sie produziert hat !!!!!!


..hier geht es mir um RCA / BMG aufnahmen die fehlerhaft sind und nicht um die Joan Deary Tapes !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #130  
Alt 26.10.2008, 21:29
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...

..hier geht es mir um RCA / BMG aufnahmen die fehlerhaft sind und nicht um die Joan Deary Tapes !!
Ich glaube du hast nicht verstanden was Michael meinte...
Antwort

Stichworte
fehlerhafte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben