Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 05.08.2008, 17:08
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und der Colonel selbstverständlich auch.
Von Parker wird da anderes erzählt, und zwar übereinstimmend von allen, Freunden wir Gegnern. Der war wirklich ein Arbeitstier.

Was vielen nicht klar ist: Wenn ein Sänger eine Stunde auf der Bühne steht, heißt das nicht, dass das Management dafür auch nur eine Stunde Arbeit hatte. Eher Wochen; manchmal sogar Monate.
Alt Alt 05.08.2008, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 05.08.2008, 17:11
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Was vielen nicht klar ist: Wenn ein Sänger eine Stunde auf der Bühne steht, heißt das nicht, dass das Management dafür auch nur eine Stunde Arbeit hatte. Eher Wochen; manchmal sogar Monate.
Klar, ich meinte jetzt auch eher Elvis' Hollywood-Jahrzehnt.
  #123  
Alt 05.08.2008, 17:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Klar, ich meinte jetzt auch eher Elvis' Hollywood-Jahrzehnt.
Man sollte jetzt nicht der irrigen Meinung sein, dass Parker in der Zeit bloß einmal im Jahr beim Abendessen einen Vertrag ausgehandelt hat, und dann dreimal bei Elvis angerufen hat, um ihn daran zu erinnern, dass morgen Drehbeginn ist. Parker hat sich bekanntlich um jedes kleine Detail gekümmert, vom Etat (dafür werden heute 15 Controller angestellt) bis hin zur den PR-Kampagnen, und beim Dreh war er selber auch immer mit vor Ort.
  #124  
Alt 05.08.2008, 17:55
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Man sollte jetzt nicht der irrigen Meinung sein, dass Parker in der Zeit bloß einmal im Jahr beim Abendessen einen Vertrag ausgehandelt hat, und dann dreimal bei Elvis angerufen hat, um ihn daran zu erinnern, dass morgen Drehbeginn ist. Parker hat sich bekanntlich um jedes kleine Detail gekümmert, vom Etat (dafür werden heute 15 Controller angestellt) bis hin zur den PR-Kampagnen, und beim Dreh war er selber auch immer mit vor Ort.
Andere Manager sorgen nebenbei aber noch für TV-Auftritte, Live-Konzerte und Presse-Termine für ihren Schützling.
  #125  
Alt 05.08.2008, 18:05
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Andere Manager sorgen nebenbei aber noch für TV-Auftritte, Live-Konzerte und Presse-Termine für ihren Schützling.
Wenn das in den 60ern zu Parkers und Elvis' Konzept gehört hätte, hätte er das wohl auch locker gemacht. War aber nicht so - im Fall von Konzerten auch mit einem dicken "leider" versehen.
  #126  
Alt 05.08.2008, 18:16
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Man sollte jetzt nicht der irrigen Meinung sein, dass Parker in der Zeit bloß einmal im Jahr beim Abendessen einen Vertrag ausgehandelt hat, und dann dreimal bei Elvis angerufen hat, um ihn daran zu erinnern, dass morgen Drehbeginn ist. Parker hat sich bekanntlich um jedes kleine Detail gekümmert, vom Etat (dafür werden heute 15 Controller angestellt) bis hin zur den PR-Kampagnen, und beim Dreh war er selber auch immer mit vor Ort.
Könntest du nicht bitte wenigstens diesen Thread mit deinen homoerotischen Schwärmereien vom Ersatz-Papi Parker verschonen? Ich kann's echt nicht mehr hören ...
  #127  
Alt 05.08.2008, 18:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
"Homoerotisch" ist gut, darauf habe ich echt noch gewartet. Wie darf man dann die Elvis-Schwärmerei der männlichen Fans nennen?
  #128  
Alt 05.08.2008, 18:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wie darf man dann die Elvis-Schwärmerei der männlichen Fans nennen?
Ich würde ja gerne drauf antworten, aber das würde den Thread in falsche Bahnen lenken und er wäre dann wie so viele früher oder später total verhunzt.

Dann sage ich einfach mal Nein zur Threadfrage. Ich glaube nicht, dass sie die wahre Liebe von Elvis war, denn dafür ist einfach zu wenig gewesen.
__________________

  #129  
Alt 05.08.2008, 18:41
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Liebe zu Elvis ist rein platonisch!
  #130  
Alt 05.08.2008, 19:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben