Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 16.05.2008, 11:43
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Parker war eindeutig ein alien.
Off-Topic:

Genau, MARIE! Und spätestens seit Men in Black wissen wir ja, dass Elvis auch einer war und dann auf seinen Planeten zurückgekehrt ist....
Alt Alt 16.05.2008, 11:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 16.05.2008, 11:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Aber wie gesagt, ruhig weiter völlig kenntnis- und faktenfrei irgendwelchen hirnlosen Mist behaupten, es werden sich immer ein paar dankbare Deppen finden, die's glauben, weil's in ihre kleine Welt passt.

Das ist was du der ganze zeit machst
Für mich ist die sache erledigt.Ich weiss was wirklich war
  #123  
Alt 16.05.2008, 12:02
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist was du der ganze zeit machst
Für mich ist die sache erledigt.Ich weiss was wirklich war
Da können wir jetzt ja alle total beruhigt sein, dass wenigstens Du alles weißt .
  #124  
Alt 16.05.2008, 12:05
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist was du der ganze zeit machst
Für mich ist die sache erledigt.Ich weiss was wirklich war
Also nochmal von vorn: Du behauptest etwas, das völlig falsch ist und obendrein keiner faktischen Überprüfung standhält.

Zum "Beweis" Deiner Behauptung, dass der Prozess von Priscilla gegen Parker nicht geführt werden konnte, weil Parker staatenlos war, führst Du ein Dokument an, das weder aus dem Prozess von Priscilla gegen Parker stammt (sondern aus einem Prozess, wo beide auf der gleichen Seite waren!), noch besagt, dass Parker staatenlos ist (die Frage bleibt eindeutig offen!), noch dass ihm deswegen kein Prozess gemacht werden kann (steht da nirgends!).

Auf gut Deutsch: Du hast nachweislich in allen Punkten Unrecht.

Statt das einfach mal einzusehen und auch einzugestehen, behauptest Du weiterhin - trotz eindeutig gegenteiliger Fakten- und Beweislage - Du wüsstest, wie es wirklich war.

Nein, weißt Du nicht!

Das, was Du tust, ist ungefähr das gleiche, wie zu behaupten, die Erde sei eine Scheibe. Aber vielleicht ist sie das für Dich ja, so eindimensional, wie Du offenbar denkst...
  #125  
Alt 16.05.2008, 12:12
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön? Geld heilt alle Wunden.
Zumindest hat es bei einigen Leuten doch über Jahre hinweg prächtig funktioniert. Warum hätte er sich in langes Geschwafel ergeben sollen, wenn mit einer neuen Karre, das Problem aus der Welt war?
Ich nenne es nicht Konflicktscheu, sondern Bequemlichkeit, er schlug zwei Fliegen mit einer Klappe, das Ding war gegessen und die Augen vom zuvor schlecht Behandelten leuchteten wieder.

Bestimmt gab es auch Menschen, die auf eine "echte" Entschuldigung gewartet haben und diese Spielchen auch nicht mitmachten und ihrer Wege gingen.
Und sicherlich kann man eine Entschuldigung mit Geschenken nicht ersetzen, anscheinend hat er es aber so durchgezogen, zumindest bei denen, die es sich gefallen ließen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #126  
Alt 16.05.2008, 12:15
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Und sicherlich kann man eine Entschuldigung mit Geschenken nicht ersetzen, anscheinend hat er es aber so durchgezogen, zumindest bei denen, die es sich gefallen ließen.
Und derer gab es nicht wenige, und durchgezogen hat er das bis zum Ende mit großem Erfolg.

Warum also hätte er es je anders handhaben sollen, wo er doch nie wirklich irgendwelche negative Konsequenzen seines Handelns zu spüren bekam, wie das für Normalsterbliche an der Tagesordnung ist?

Durch seinen Ruhm und die damit einhergehende Macht fehlte ihm eine moralische Instanz, die ihm Grenzen hätte aufzeigen können. So verlor er den Bezug zur Realität und das Gefühl für "richtig" und "falsch", weil er sich seine eigene Realität schaffen konnte.
  #127  
Alt 16.05.2008, 12:18
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Zumindest hat es bei einigen Leuten doch über Jahre hinweg prächtig funktioniert.
Und das ganze wird dann zum Selbsläufer, denn wenn man merkt das man mit bestimmten Leuten so ziemlich alles machen kann, und diese mit Blick auf die nächste Entschädigung die Klappe halten, verliert man über kurz oder lang auch immer mehr den Respekt vor diesen Leuten - dann sind`s eben einfache Lakeien und keine Freunde.
So war das ja schon immer bei Königen.
  #128  
Alt 16.05.2008, 12:22
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Und derer gab es nicht wenige, und durchgezogen hat er das bis zum Ende mit großem Erfolg.

Warum also hätte er es je anders handhaben sollen, wo er doch nie wirklich irgendwelche negative Konsequenzen seines Handelns zu spüren bekam, wie das für Normalsterbliche an der Tagesordnung ist?

Durch seinen Ruhm und die damit einhergehende Macht fehlte ihm eine moralische Instanz, die ihm Grenzen hätte aufzeigen können. So verlor er den Bezug zur Realität und das Gefühl für "richtig" und "falsch", weil er sich seine eigene Realität schaffen konnte.
Ich will es noch nicht einmal am Ruhm festmachen. Das ist einfach eine Charakterfrage. Es gibt Menschen, die können ein Fehltritt oder Unrecht ums Verrecken nicht eingestehen und winden sich irgendwie aus der Situation raus. Elvis hatte zumindest die finanzielle Möglichkeit, elegant aus der Nummer heraus zu kommen. Ich weiß nicht, wie er als Kind zu diesem Thema stand, es wäre interessant von Mitschülern oder Kumpels zu erfahren, ob er schon immer eine gewisse Uneinsicht hatte oder sich das aufgrund vom späteren Erfolg erst bildete?

Aber wir kennen alle Situationen, wo wir jemanden zu Unrecht übers Maul gefahren oder mal ausgeflippt sind, eine Entschuldigung war fällig und die ist auch nicht immer leicht gefallen, warum sollte es Elvis da anders ergangen sein?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #129  
Alt 16.05.2008, 12:40
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ihr seid wie ein paar kleine Kinder die sich darüber streiten, wer am meisten über Elvis weiß und wer am meisten über Elvis wieß, dass tatsächlich richtig ist.

Lächerlich...
  #130  
Alt 16.05.2008, 13:07
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann in diesem ganzen Thread nix lesen, was mich wirklich davon überzeugt, dass der gute Mann außergewöhnlich konfliktscheu war, d.h. Konflikten häufiger aus dem Weg ging als der Durchschnittsmensch.

Oder könnt Ihr sagen, dass Ihr Konflikten beruflich und privat grundsätzlich nie aus dem Weg geht? Und wie oft habt Ihr schon das Gemüt eines Kollegen, eines Freundes oder des Partners mit einem Geschenk (muss ja nicht gleich ein Auto sein, manchmal reicht auch eine Geste) besänftigt, nur um einem schwelenden Konflikt aus dem Weg zu gehen, um seine Ruhe zu haben? Wenn nicht, dann sind Elvis und ich eben konfliktscheu (habe ich mit dem Mann wenigstens in dem Punkt was gemeinsam, singen kann ich nämlich nicht )
Antwort

Stichworte
privat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben