Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 17.10.2008, 22:47
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich heiß ja nicht delwebb ...
watten glück auch
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 17.10.2008, 22:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 17.10.2008, 22:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von christian72 Beitrag anzeigen
zurück zur "Having Fun...."

ich habe eine US Pressung mit goldenem Label.
Was ist das für ein Erscheinungsjahr?
Von wann bis wann waren die Lables orange, gold oder schwarz (mit Hund)?
Oder erschienen sie sogar parallel?
diese: goldheisst Tan Label = 1976
schwarz (mit Hund)? Black Label Dog Near Top = 1977 und teilweise auch schon 1976! alles paletti

Orange wäre die nächste 1.Press. 1974 nach dem BoxCar Release!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #123  
Alt 19.10.2008, 14:41
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
Nicht nur das Cover ist anders, es ist auch inhaltlich keine 1:1 Übernahme der dt. Elvis Forever. Es befindet sich beispielsweise Hi Heel Sneakers auf dem Album. Außerdem handelt es sich nicht um ein aufklappbares Cover. Die beiden Platten stecken zusammen in einer LP-Hülle.

Auf meiner Ausgabe steht übrigens auf der Hülle aufgedruckt dort, wo bei der hier abgebildeten der silberne Aufkleber ist, "Deluxe 2 Record Set $ 6.99 As Seen On TV".

Dafür ist die hier gezeigte Pressung sogar noch eingeschweißt und somit in einem super Zustand. Herzlichen Glückwunsch!
hmmm, ein fachmann......
wird es hier jetzt interessant.....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #124  
Alt 20.10.2008, 23:46
Tenner Tenner ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8
Tenner Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
hmmm, ein fachmann......
Leider nein. Ich interessiere mich eigentlich mehr für deutsche Pressungen. Ich habe diese Platte nur durch Zufall vor langer Zeit mal geschenkt bekommen.
  #125  
Alt 21.10.2008, 00:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich möchte diesen sehr interessanten Thread nur dahingehend ergänzen, dass diese Having Fun with Elvis on stage eine findige Idee des Colonels war, da die Verträge mit RCA diese Lücke aufwiesen, dass das gesprochene Wort von Elvis nicht unter die Lizensrechte fiel. Also begann der Colonel, findiges kleines Wiesel, welches er war, bei Konzerten neben seinem Merchandising Kram, diese Talking Albums zu verscheuern...und mit Erfolg, die Elvisfans damals waren eben auch nicht anders als wir heute...irgendwann bekamen das die RCA Leute mit und der Colonel verscheuerte denen das auch noch für teuer Geld. Soviel von mir zu der Historie dieser Alben.
__________________
Ohne Worte!
  #126  
Alt 22.10.2008, 08:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
vielleicht kommt heute was.....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #127  
Alt 23.10.2008, 18:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

danke fürs zukacken

ich sammle, wonach mir grade ist.. steht irgendwo, dass man dafür ein - wie immer geartetes - system haben muss?

noch ne feine 45er
aus dem jahre 1982 (ausgabe-datum ist der 16.8.) mit den folgenden songs:
. an american trilogy
. the impossible dream

gemastered und veröffentlicht von JOAN DEARY



Off-Topic:

danke, dosi
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #128  
Alt 25.10.2008, 15:34
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
noch ne feine 45er
aus dem jahre 1982 (ausgabe-datum ist der 16.8.) mit den folgenden songs:
. an american trilogy
. the impossible dream

gemastered und veröffentlicht von JOAN DEARY

Die ist echt sehr schön Burroughs
Guter Kauf will ich meinen
  #129  
Alt 29.10.2008, 16:05
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
neu angekommen:



US 1976 2 LPs mit Booklet
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 29.10.2008, 16:08
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
was steht da oben rechts? brookville records?
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben