Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 23.10.2009, 13:26
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Was ich "witzig" find ist das viele nicht-Elvis-fans die Filme total toll finden ich frag mich echt warum das so ist..ich kenn n haufen "ältere" Leute die kein Fan sind,aber kein schlechtes Wort über seine Filme hören wollten...so gehts mir aber auch mit den jüngeren,hab mal mit meinen Freunden nen Elvis Film geschaut - und sie waren begeistert!
Das ist och echt n Phänomen,scheint so als hätten Elvis Fans einfach nen zu hohen Anspruch was die Filme betrifft.
Ich muss sagen das ich einige seiner Filme gerne schaue,aber das wars schon,die meißten find ich einfach nur schlecht...da tut mir Elvis irgendwie leid wenn ich die Filme sehe.. :traurig:
Alt Alt 23.10.2009, 13:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 23.10.2009, 13:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen


meiner meinung nach waren es seichte unterhaltungsfilme,wie so viele derartig in den 60s gedreht wurden.es entsprach aber auch der art von unterhaltung wie sie gerne angenommen wurde.
Und eben drum haben sie es doch richtig gemacht. Sie haben die Leute unterhalten, was anderes war nicht drin. Elvis war nunmal kein James Dean oder Marlon Brando.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 23.10.2009, 13:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
UNTERSCHRIEBEN hat Elvis doch wohl selbst, oder nicht?
Ja, in freudiger Erwartung des Schmerzensgeldes. :traurig:
  #124  
Alt 23.10.2009, 13:31
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, in freudiger Erwartung des Schmerzensgeldes. :traurig:
Dann ist er selbst schuld. Alt genug war er ja.
__________________

  #125  
Alt 23.10.2009, 13:34
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
.man muss sich mal vorstellen,der film "flaming star" war nonstop 22 monate in den thailändischen kinos.der damalige kultusminister von thailand meinte das elvis filme genau den nerv asiatischer kinobesucher traf.genau diese art von musik-film ist/war den asiaten am liebsten.immer ein happy end,nette musik,nicht zu anspruchsvoll,einfach 90 minuten nette unterhaltung.
Aber genau das trifft doch gerade nicht auf "Flaming Star" zu.
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gracefan für diesen Beitrag:
  #126  
Alt 23.10.2009, 13:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
don siegel fügt hinzu :" ...ich meine die planung des colonels lag darin,furchtbare filme zu drehen,in denen elvis seine 12 songs sang.
Die Planung des Colonels, ja. Und so wurde das dann auch gemacht. Die bittere Pille hat Elvis leider geschluckt. Aber wer nicht wagt, gewinnt meistens auch nicht. :traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 23.10.2009, 13:45
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Das ist och echt n Phänomen,scheint so als hätten Elvis Fans einfach nen zu hohen Anspruch was die Filme betrifft.

...das ist in der tat ein phänomen.

wie ich finde gibt es viele fans die gerne "mehr" von ihm gesehen hätten.und all die "was wäre wenn" theorien verleiten nur zu vermutungen und spekulationen.ich finde es umfangreich genug, was sein tatsächliches leben sowie werk welches uns hinterlassen wurde zu betrachten und zu hinterfragen.

ich finde man muss seine filme nicht schlechter oder besser reden/schreiben als sie tatsächlich waren.alles eine frage des geschmacks.ich habe auch alle filme von ihm auf dvd,ich glaube den letzten habe ich vor 3 oder 4 jahren gesehen,flaming star.
einige filme kann ich mir einfach nicht ansehen,es wird in diese zeit gepasst haben.aber einiges finde ich eher peinlich.
wie berichten doch einige weibliche co-stars von elvis?

"es war nun wirklich nicht das gelbe vom ei in einem elvis presley film mitzuspielen,aber ich brauchte das geld.einige agenten hollywoods empfanden die teilnahme an einem elvis film als "ausrutscher" im beruflichen werdegangs eines schauspielers".

um es auf den punkt zu bringen,selbst in fachkreisen der californischen filmindustrie waren elvis filme nicht besonders angesehen.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 23.10.2009, 13:49
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Aber genau das trifft doch gerade nicht auf "Flaming Star" zu.
korrekt,nicht im falle "flaming star"
der kultusminister bezog es auf den herkömmlichen "elvis-film". strand,sonne,palmen,kühen und hunden etwas vorsingen.
dieses schema meinte er.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #129  
Alt 23.10.2009, 13:55
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Was ich "witzig" find ist das viele nicht-Elvis-fans die Filme total toll finden
Genau das habe ich auch oft erlebt, einige seiner Filme sind aber tatsächlich ziemlich gute Unterhaltung. Und Elvis war halt auch sehr Charismatisch.
  #130  
Alt 23.10.2009, 13:57
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
der kultusminister bezog es auf den herkömmlichen "elvis-film". strand,sonne,palmen,kühen und hunden etwas vorsingen.
dieses schema meinte er.
Off-Topic:

Dazu fällt mir ein, dass auch Schlingensiefs "Kettensägenmassaker" jahrelang in einem Kino in Tokio gelaufen sein soll.
Also...ich finde, die Asiaten sind raus hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben