Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 17.04.2007, 22:45
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
:nee:
Und nicht mal die Farbe der Pyjama-hose stimmt
Ich glaub ja auch, dass Elvis Pyjama blau war...

Ich hätte noch so ne Zeichnung, die toppt alles was bisher da war...aber jetzt trau ich mich nicht mehr.
Alt Alt 17.04.2007, 22:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 17.04.2007, 22:46
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
da muss ich erst mal schnell suchen, hab die Zeitung ja da
  #123  
Alt 17.04.2007, 22:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich glaub ja auch, dass Elvis Pyjama blau war...

Ich hätte noch so ne Zeichnung, die toppt alles was bisher da war...aber jetzt trau ich mich nicht mehr.
ich hab gelesen, daß sie grün gewesen sein soll.. so wie auf dem ersten Bild
wenn die Zeichnung zum Thema passt.. dann her damit.. ansonsten.. ab in den Splatter-thread
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #124  
Alt 17.04.2007, 22:51
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Diese ganzen Fotos, wie Elvis gestorben sein soll usw.. sind doch eigentlich ne Art von Leichenschändung. Wen interessiert es wirklich, wie er da im Bad lag? Ich empfinde schon das Foto mit Elvis im Sarg unmöglich. Aber so richtig zum K.. wäre es, wenn wirklich ein reales Foto aus dem Bad mit dem toten Elvis auftauchen würde.
Just my two cents.

Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich glaub ja auch, dass Elvis Pyjama blau war...

Ich hätte noch so ne Zeichnung, die toppt alles was bisher da war...aber jetzt trau ich mich nicht mehr.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #125  
Alt 17.04.2007, 22:55
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
die Sargfotos habe ich auch, aber die poste ich nie..................
  #126  
Alt 17.04.2007, 22:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
die Sargfotos habe ich auch, aber die poste ich nie..................
Fotos?
Ich hab nur eines .. und das reicht :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #127  
Alt 17.04.2007, 23:00
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Fotos?
Ich hab nur eines .. und das reicht :traurig:
das eine ist fast schon zu viel, mir reicht das schon

  #128  
Alt 17.04.2007, 23:03
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Wen interessiert es wirklich, wie er da im Bad lag?
Wirklich interessieren wird es denke ich keinen...allerdings sollte man als Fan über solchen Zeichnungen und Karikaturen stehen. Elvis hatte halt das Pech, dass er nicht erst mit 80 Jahren, sondern schon mit 42 gestorben ist. Er war der King of Rock'n' Roll und starb alles andere als - ich sag mal "königlich". Das wird von manchen eben gerne mal bespöttelt...deshalb kommt es wahrscheinlich zu solcher Art von Karikaturen.
  #129  
Alt 17.04.2007, 23:10
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Richtig.
Ich stehe schon sehr lange über viele Dinge, die über Elvis gesagt oder geschrieben werden. Könnte ich das nicht, wäre ich nicht schon seit über 35 Jahren Elvis Fan. Sein Tod und die Art wie er gestorben ist, zeigt doch nur, dass er eben alles andere als "königlich" war, sondern ein Mensch, der seine exzessive Art zu leben übertrieben hat.


Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Wirklich interessieren wird es denke ich keinen...allerdings sollte man als Fan über solchen Zeichnungen und Karikaturen stehen. Elvis hatte halt das Pech, dass er nicht erst mit 80 Jahren, sondern schon mit 42 gestorben ist. Er war der King of Rock'n' Roll und starb alles andere als - ich sag mal "königlich". Das wird von manchen eben gerne mal bespöttelt...deshalb kommt es wahrscheinlich zu solcher Art von Karikaturen.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #130  
Alt 17.04.2007, 23:20
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Richtig.
Ich stehe schon sehr lange über viele Dinge, die über Elvis gesagt oder geschrieben werden. Könnte ich das nicht, wäre ich nicht schon seit über 35 Jahren Elvis Fan.
Damit sind wir schon zu zweit. Naja 35 Jahre sinds noch nicht ganz. Wirklich wichtig ist sowieso nur seine musikalische Hinterlassenschaft...
Antwort

Stichworte
bild, erschreckendes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben