Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 18.09.2016, 18:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Christina Stürmer ist meiner Meinung nach ganz gut in dem was sie singt aber von einer begnadeten Sängerin ist sie meilenweit entfernt
Meilenweit entfernt?
Sagen wir: 250 Meter, mehr nicht.

Zitat:
u. deshalb für einen Song aller Just Pretend undenkbar.
Kann man so ohne Hörprobe nicht wirklich sagen.

Zitat:
Auch ist sie bei weitem nicht so zu vermarkten wie Helene Fischer u. deshalb ohnehin sicher kein Thema für Sony u. so ein Projekt
Das kann schon so sein.


Zitat:
Graves:
Mehr Bauchgefühl als Fakt, so meine ich!
Ja, vielleicht ist es auch mehr ein Bauchgefühl, mag sein.

Zitat:
Es braucht daher wohl eine im Ansatz steckende Aversion gegen die Dame, dies derartig zu empfinden.
Das stimmt nicht, Graves. Ich habe keine Aversion gegen Helene Fischer. Ich habe auch keine gegen Christine Neubauer, aber wenn ich laufend in gleiche Gesichter sehen muss (auch, wenn jenes von der Helene ein hübsches ist), dann empfinde ich das durchaus als ermüdend.
Und dass sie eine sehr schöne Stimme hat, habe ich doch schon mehrmals festgestellt - nur singt sie damit - zumindest mMn - womöglich im falschen Stilbereich. In seichten Schlagertiteln kommt ihre Stimme nicht wirklich zur Geltung, aber auch das merkte ich ja bereits an.

Zitat:
Andere Leute nämlich -und so auch vermehrt in gewissen Foren nachlesbar- fragen aktuell: "Wo ist eigentlich Helene?".
Ihnen kann mit der neuen Elvis-CD samt Helene-Bonus-Song geholfen werden...
Alt Alt 18.09.2016, 18:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 18.09.2016, 18:33
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.217
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
....

Nachtrag: da fällt mir ein, die werden das doch wohl nicht im Radio spielen oder?

Wenn was im Radio gespielt wird, dann das! "Helene mit Duetpartner...."!
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 18.09.2016, 18:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Bei "In The Ghetto" sind vornehmlich -seit der Existenz eines Duetts- Elvis + Tochter zu hören! Auch nicht jedermanns Sache.

"Just Pretend" fand im Radio doch bisher erst gar nicht statt! Und bei allem üblichen Fan-Gejammere ob stetig fehlender bzw. ungenügender Werbung kann (auch) die Duett-Version durchaus etwas bewirken.
  #124  
Alt 18.09.2016, 18:54
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Für mich doch. Denn ich bin Fan vom Künstler ELVIS und nicht von den Leuten, die sich auf seine Kosten bereichern, in den Mittelpunkt stellen, sich wichtig machen. Ich brauche kein Orchester, nur weil uns Cilla erzählen will, dass Elvis das sicher gemocht hätte. Ich brauche keinen Star, der ihm eh niemals das Wasser reichen kann, der mit ihm ein Fakeduett singt. Mir reicht Elvis mit dem, was er zu LEBZEITEN gemacht hat.
Diese Denkweise ist ja o.k. Ist aber ähnlich wie im fuss Ball .es ist alles auf kommerzielle Dinge eingestellt. Und wenn man dir folgen würde wäre elvis als Legende in der Versenkung verschwunden. Für doch persönlich nicht aber die Musik wäre für die Massen nicht mehr zu vermarkten.
  #125  
Alt 18.09.2016, 18:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
[LEFT]Bei "In The Ghetto" sind vornehmlich -seit dessen Existenz- Elvis + Tochter zu hören! Auch nicht jedermanns Sache.
Das stimmt. Wenn ich die Wahl habe, dann lieber Elvis solo.
Was aber auch daran liegt, dass mir die Tonqualität (oder ist es gar die Abmischung? ) des "Duetts" überhaupt nicht gefällt.

Zitat:
"Just Pretend" fand im Radio doch bisher erst gar nicht statt!
Wie meinst Du das?
Hieß es nicht irgendwo, dass die Premiere des "Duetts" überhaupt erst im Oktober erfolgen soll?

Zitat:
Und bei allem üblichen Fan-Gejammere ob stetig fehlender bzw. ungenügender Werbung kann (auch) die Duett-Version durchaus etwas bewirken.
Kommt ganz darauf an, wie sich das Duett anhören wird, meine ich.
Vielleicht überzeugt mich ja die Helene, und ich bekomme Lust nach mehr...


...Gemeinschaftsproduktionen von ihr und dem King...
  #126  
Alt 18.09.2016, 19:03
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Just Pretend fand im Radio nicht statt weil es einer von X LP Titeln von Elvis ist. Statt Just Pretend könnte man 700 andere Songs von Elvis genau so spielen die auch im Radio nicht statt finden.

In The Ghetto mit Tochter war keine reguläre Veröff. für den Tonträgermarkt u. deshalb logischerweise auch nirgends zu hören. Gleiches gilt für Don´t Cry Daddy.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 18.09.2016, 19:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
In The Ghetto mit Tochter war keine reguläre Veröff. für den Tonträgermarkt u. deshalb logischerweise auch nirgends zu hören. Gleiches gilt für Don´t Cry Daddy.
Der Unterschied hierbei ist: "In The Ghetto" wurde professionell im Studio "montiert", während "Don't Cry Daddy" bei dem Live-Auftritt in der Pyramide aus dem Publikum heraus mitgeschnitten wurde, wenn ich mich nicht täusche.
  #128  
Alt 18.09.2016, 19:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ein Helene-Fischer-Fan durch JUST PRETEND auf Elvis aufmerksam wird, ist das doch toll.

Ich wäre dafür, wenn sie es auf ihren Konzerten spielen würde - zusammen mit einem von der Leinwand zugespielten Elvis.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 18.09.2016, 19:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Überpräsent ist das richtige Wort, meine ich.
Ja, sie kann singen, ja, sie sieht niedlich aus (sexy ist dann doch etwas anderes, würde ich sagen), aber auch bei mir ist schon eine Sättigung eingetreten, weil man die Helene buchstäblich auf allen Kanälen bzw. acht mal die Woche vorgesetzt bekommt.
Wird sich so mancher Amerikaner 1956-1958 bei Elvis auch gesagt haben
  #130  
Alt 18.09.2016, 19:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Wenn ein Helene-Fischer-Fan durch JUST PRETEND auf Elvis aufmerksam wird, ist das doch toll.
Ja, irgendwie schon...

Zitat:
Ich wäre dafür, wenn sie es auf ihren Konzerten spielen würde - zusammen mit einem von der Leinwand zugespielten Elvis.
Das wäre aber bestimmt ganz schön kostenintensiv - doch die Helene ist ja so erfolgreich im Moment, dass sie sich das bestimmt leisten könnte.

Wenn das Duett dem King zum Vorteil gereicht - warum nicht?!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben